Nackt zu Hause?

  • Zitat

    Original von Archbishop


    Wenn ich sturmfrei hab und es warm ist sind die klamotten schnell weg, ist wie eine Befreiung. Wenn ich allerdings anfang zu frieren weil es zu kalt sein sollte zieh ich mich an, auch wenns nackt noch so schön ist, wenn ich mich dabei unwohl fühle weil ich friere ist das nix.

    Genau so ist das bei mir auch  :idea:

  • Nackt daheim? Ja, das kommt auch bei mir mal vor, beispielsweise wenn ich gerade vom Duschen komm und es ist eh niemand da, dann mach ich mir erst gar nicht die Mühe mich anzuziehen.
    Im Sommer nutze ich dann meist jede Gelegenheit um aus den schweißtreibenden Klamotten rauszukommen, nur wenn ich halt nicht gerade allein daheim bin, dann endet dieser "Beifreuungsakt" meist vor der Boxer.

  • hi mir gehts  änlich wen ich weiss es kommt niemand  auf besuch und bin allleine da schon .,aber jetzt wird kälter und laud meinsten nur oben ohne und shorts

  • Hi,


    ja das ist so eine sache mit dem nackt sein zu Hause. Da meine restliche Familie die Vorzüge von FKK noch nicht erkannt hat oder vielleicht auch nicht erkennen will kann ich leider auch nur nackt sein wenn ich alleine bin. Schade aber was soll man machen. Bin ja auch gerade dabei mir ne eigene Bude zu besorgen dann wird alles besser(Freu). :lol:


    Nackte Grüsse Kai

  • da ich zwar noch zuhause wohne, aber im haus meiner eltern eine eigen wohnung habe :) bin ich im sommer auch öffters mal nackt zu hause unterwegs, sei es weil ich zum anziehen zu faul bin oder weils mir einfach zu warm ist.

  • @ tomgreep:

    Zitat

    ich bin meistens nackt zu hause, meine ganze familie ist nackt zu hause



    ach komm, du veraxxxxt uns! ganze family läuft zu hause nackt rum...?


    oder echt jetzt? hm - wenn ja: auch im winter...?   und vor allem: gucken die nachbarn dann nicht bisschen doof aus der wäsche, und vor allem vor allem: was ist, wenn's mal an der tür klingelt? wird nackt aufgemacht, oder erst mal streichhölzer ziehen und dann hektisches angeziehe bei der person mit dem kürzesten?


    *verwirrt!*


    ps: das da oben heisst natürlich "veralberst"

  • Hi,


    also wenn ich die Zeit dafür habe -> laufe ich gerne mal nackt durch meine Bude (wenn ich eben keine Termine habe)


    habe ich es mir auch schön warm eingeheizt (im Winter) ist das um so schöner

    2 Mal editiert, zuletzt von sorcerer ()

  • Nackt zuhause ist doch was feines !! Ich bin gerne nackt und warum denn auch nicht?? hmm wenn man natürlich im Erdgeschoss wohnt und keine Gardinen hat sollte man es vieleicht machen kommt glaub ich nicht so gut !! lool

  • Ja,also ich bin wenn ich zuhause alleine bin meistens Nackt wenns nicht gerade zu kalt ist.

  • also ich vermiss da die sonne, zumal es meiner meinung nach keinen zweck erfüllt daheim nackich rumzurennen....

  • bin auch ofters nackt bei mir im Zimmer ( wohne im Studentenwohnheim ) Aber es kommt immer auf die Temperatur an, aus Kostengründen heize ich nicht so warm, das ich immer nackt sein kann, Deshalb bin ich im Winter nicht so oft daheim nackt.

  • Zitat

    Original von xeed
    also ich vermiss da die sonne, zumal es meiner meinung nach keinen zweck erfüllt daheim nackich rumzurennen....


    doch, man hat keine beengenden klamotten an

  • Huhu, ich bin noch iemlich neu hier, wollte dennoch meinen senf zu diesem thema dazu geben. also ich bin auch die meiste zeit zuhause nackt.dann jedoch hauptsächlich in meinem zimmer. :)


    teo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!