Nackt zu Hause?

  • Ja zuhause lauf ich auch nackt rum aber nur wenn FRei Haus ist, will nicht das meine Eltern mich die ganze Zeit blöd anglotzen warum ich nackt rum laufe.....

  • Ich bin auch gerne ab und an nackt zu Hause, aber nur wenn niemand anderer da ist.


    Manchmal springe ich dann auch mal schnell in meinen Pool, leider ist nur mein Garten ziemlich einsehbar und ein Radweg geht an meinem Haus vorbei, also muss ich immer schauen, dass keine anderen Leute in der nähe sind.

  • Im Sommer bin ich auch häufig nackt Zuhause. Vor allem in meinem Zimmer, da ich unterm Dach wohne und es dadurch sehr warm ist.

  • Naja, wenn sich mir die Möglichkeit bietet, bin ich eigentlich auch gerne mal nackt zu Hause. Aber da muß schon schön warm sein, oder ich muß nen dicken Sonnenbrand haben, dass ich mir einfach alle Kleider vom Leib reißen muß ;)

  • Na ich denk mal zuhause isses doch egal, solange man nicht nackt mit absicht die ganze Zeit am fenster steht oder sonstiges, könnte doch schnell falsch verstanden werden.


    Ich bin gerne nackt, es ist viel bequemer, sei es am pc, beim lesen, oder sonstige sachen und man kann nach lust und laune schnell unter die dusche und wieder raus, und ich denk auch man hat viel mehr bewegungsfreiheit :)


    Natürlich zieh ich mir aber was über wenn ich in den garten geh oder vors haus, ich denk mal meine Nachbarn würden schon etwas komisch schauen..

  • Wenn ich sturmfrei hab und es warm ist sind die klamotten schnell weg, ist wie eine Befreiung. Wenn ich allerdings anfang zu frieren weil es zu kalt sein sollte zieh ich mich an, auch wenns nackt noch so schön ist, wenn ich mich dabei unwohl fühle weil ich friere ist das nix.

  • ich bin auch gerne und oft nackt zu hause! so viel wie möglich eben! und auf dem balkon sonnen^^ aber eben reihenhaus also schön aufpassen das mans nicht übertreibt

  • Nackt sein zu Hause finde ich entspannend und wenn es mal nicht so warm ist, dann lasse ich die boxer an und /oder ein shirt.

  • Hi an Alle,


    mir gehts genau wie vielen hier. Bin gern nackt, wohne aber noch zu Hause.
    Meine Eltern sind dort nicht so tolerant, aber si sagen auch nicht viel wenn sie mich mal so sehen.


    Gruss AnfängerNRW

  • Eigentlich schon kurios, man denkt ja meistens,dass die toleranten und offenen Eltern einen zum FKK verleiten. Scheint mir doch nicht immer so der  Fall zu sein.

  • Bei mir wars auch nicht so, dass ich durch die Eltern zum FKK gekommen bin. Das hab ich mit ~18 selber für mich entdeckt. Hat aber nie Probleme gegeben, meinen Eltern wars egal.

  • Nee, zuhause eigentlich gar nie. Ausserdem ist die Wohnung ja auch nicht "nackt"!

  • also draußen ist aufjedenfall das allerbeste freie natur wald oder so nen see oder auch am strand oder sonstwo


    drinnen geht aber sicher auch. mache es zwar regelmäßig aber nichtunbedingt so oft da hier bei mir viele leute ein und aus laufen ich meine nicht das haus oder so sondern die wohnung darum müsste ich mich zum aufs klo oder in die küche gehen anziehen und das 10ma am tag oder so weil ich durst habe da geht mir dann doch der spass dabei verloren aber wenn sich die gelegenheit ergibt und keiner da ist und kommt klar dann wieso auch nicht wie gesagt ist halt nicht so oft bei mir


    naja da ich frühe rnur im wald war auch im winter immer und sogar mal nackt im winter bin ich was temperaturen angeht nich so penibel darum ist mir egal ob winter oder sommer


    Cuguron: Ansonsten bin ich daheim nur nackt, wenn ich gerade aus der Dusche komme oder in die Sauna gehe.


    für die in diesem satz enthaltene aussage das ihr zuhause ne saune habt müßte ich dich eigentlich vor neid erwürgen :)

  • Wenn man, wie ich, ebenerdig wohnt - und des Nachbarns kleine
    Kinder auch hinter unserem Haus sind, ist nacktsein zuhause schwierig.
    Aber ich fühle mich, wenn ich allein zuhause bin, auch sehr wohl ganz nackt. HM

  • Nur draussen! Drinnen bin ich angezogen - die Wohnung ist ja auch nicht nackt...

  • hallo zusammen
    also ich bin zuhause so oft es geht nackt finde es einfach sehr angenehm sich ohne etwas tragen zu müssen frei bewegen zu können

  • ich bin auch nackt zu Hause ich mag das einfach so frei und entspannt zu sein ohne klamotten.

  • Ich bin zum Teil nackt Zuhause es kommt immer darauf ann wer da ist.

  • wer darf den nicht zuhause sein damit du nackt zuhause rumläufst? also bei mir kommen sogar freunde die dann bei mir nackt rumlaufen aber nur wenn meine mutter nicht da ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!