Nackt zu Hause?

  • also ich bin zu Hause nur abend im eigenen Zimmer nackt. Meine Eltern haben zwar keine negative Einstellung zum Nacktsein, aber da beide in Freizeitklamotten im Haus unterwegs sind und öfter mal Freunde zu Besuch sind, habe ich mich arrangiert und bin eben in meinem Zimmer nackt.


    High8888

  • Ich bin zu Hause auch meistens nackt.


    Beim größten Teil der Besucher ziehe ich mir auch was über. Bei dem anderen Teil kann (darf) ich nackt bleiben.


    Ich habe mir für das Türöffnen ein Cape zugelegt, das ich über die Schulter werfen kann. So brauche ich mich bei jedem klingeln nicht Hose und Hemd anziehen und dann wieder ausziehen nur weil es z.B. ein Klingelstreich war. Tür öffnen mit einem Bademantel finde ich nämlich ätzend.


    Temperaturen kann man mit dem Cape auch ganz gut ausgleichen;-)


    cu

  • Zuhause bin ich zu jeder Jahreszeit nackt, wenn ich allein zuhause bin. Wenns klingelt geh ich sowoeso nicht hin, wenn ich keine Lust hab. Sind eh meistens nur die bescheuerten Nachbarn die sich über irgendwas beschweren wollen.

    Den Wind auf der Haut zu spüren ist echt entspannend und befreiend.

  • Zu Hause bin ich meistens nackt (mit Ausnahmen in der kalten Jahreszeit). Meine gegenüberliegenden Nachbarn dürften meine Vorliebe auch mitlerweile alle mitbekommen haben - beschwert hat sich jedenfalls noch keiner. Da lob ich mir die Anonymität und Freizügigkeit einer Großstadt :D

  • Was macht Ihr wenn Ihr Besuch kriegt - zieht Ihr Euch dann aus Höflichkeit was an oder zeiht Ihr Euer Ding konsequent durch?
    Ich wohne in einem Studentenwohnheim und kann deshalb kein FKK daheim machen.

    Die nackten Tatsachen...

  • die leute die mich besuchen wissen dass ich fkk mache oder wie ich nackt aussehe und haben damit keine probleme. vertreter, zeugen jehovas und andere verschwinden meistens schon wenn man mit unterhose die türe öffnet.
    werd mir glaub ein schild machen "achtung fkkler" dann kann sich niemand mehr belässtigt fühlen und weiss was auf ihn zukommt wenn man klingelt :D

  • gute idee das mit dem schild - vielleicht ne anregung für den onlineshop hier; beim kauf von 5 saunatüchern ein schild "vorsicht fkkler" gratis dazu

    Die nackten Tatsachen...

  • - in den warmen Sommertagen bin ich gerne Nackt zu Hause und die warmen Sachen kleben nicht am Körper.
    - wenn es nicht so warm ist, begnüge ich mich mit dem nackig schlafen zu Hause.

  • Zitat

    Original von Ramona
    [font=Comic Sans MS]Nackt zu Hause ist zumindest im Sommer wesentlich günstiger Grüße!


    Neulich bin ich aufgewacht und die Sonne schien so feist durchs Fenster, dass ich - zufälligerweise eh nackt - mich auf dem Bett in den warmen Sonnenstrahlen geaalt habe ;o) - total preiswert; auch im Winter.
    Denke dann auch nicht drüber nach, wenn ich mir in der Küche dann nen Tee oder nen Kaffee koche, dass ich mir was anziehen müßte - auch wenn neulich dabei, als ich unter der Dusche herkam, ne Nachbarin (kenne ich weiter nicht) von ihrem Schreibtisch weg in meine Wohnung schaute. Ich dachte, ich bieter ihr mal nen schönen Blick...;-)In der Wohnung drunter sitzt ein Mädel häufig bei Sonne auf der Fensterbank - allerdings angezogen ;) offensichtlich mag der Freund/Partner das aber nicht; zerrt sie immer da weg - aber vielleicht hat er nur Angst, dass sie aus dem zweiten Stock auf die Straße fällt.
    Andererseits ziehe ich mich nicht extra aus, um in der Wohnung nackt zu sein... Im alltag fühle ich mich auch in Klamotten wohl (oh, durfte ich das hier sagen ;o) - höchstens halt im Sommer zum Sonnen. Aber dazu hab ich tagsüber meist eh nicht soviel Zeit und das passiert eher in Parks während der Mittagspause.

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Also nackt zu hause is doch dass gemütlichste was es gibt (gut gleich nach nackt am Strand bei saugeilen Wetter ;]) Und bei na Dachgeschoss Wohnung fält auch gleich "das Problem" Nachbarn weg *gg*
    Und nackt zuhause is wirklich billiger fällt viel weniger Wäsche an die man sonst immer Waschen muss wenn dann nur 2 Maschinen pro Woche zu waschen sind wegen der Arbeitskleidung is dass auch gleich noch mal ziemlich lässig ;)
    Meine Besucher sind meistens gute Freunde die sowieso auch des öfteren mit mir in der Sauna sind und daher sehn dié nix was soe eh nicht schon kennen *gg* und falls mal wirklich jemand bei mir hockt dem es unangenehm wäre gibts ja immer noch den gemütlichen Wickelrock ... ;)


    Greetings

  • jo das alte Thema "nackt zu Hause" taucht immer mal auf! Warum eigentlich? Ist doch vollkommen normal zu Hause nackt zu sein. Also bei den passenden Gelegenheiten, meine ich jetzt. Wenn ich zum Mittagessen ohne Klamotten an den Tiasch käme, na ja ...! Aber gerade nach dem Duschen oder so, ist doch kein Prob! Nur was soll man darüber groß reden? 8)

  • Hi!
    Bei uns zuhause lufen meine Geschwister und ich fast immer nackt rum, es sei denn es hat sich Besuch angesagt. Es kann aber auch sein dass mal zufällig jemand kommt dann ziehen wir uns an oder es ist jemand der weis dass wir immer nackt sind dann bleiben wir nackt.

  • Zitat

    Original von Svenja
    Hi!
    Bei uns zuhause lufen meine Geschwister und ich fast immer nackt rum, es sei denn es hat sich Besuch angesagt. Es kann aber auch sein dass mal zufällig jemand kommt dann ziehen wir uns an oder es ist jemand der weis dass wir immer nackt sind dann bleiben wir nackt.


    Echt?! - Das kenne ich nicht; Klar, wie beschrieben so nach dem Duschen, wenn mal die sonne kräftig scheint, auf dem Bett liegend... aber sonst eher nicht. Kann mir das gar nicht richtig als "Normalität" wie bei meinen Vorrednern geschildert, vorstellen.

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Zitat

    Original von Svenja
    Hi!
    Bei uns zuhause lufen meine Geschwister und ich fast immer nackt rum, es sei denn es hat sich Besuch angesagt. Es kann aber auch sein dass mal zufällig jemand kommt dann ziehen wir uns an oder es ist jemand der weis dass wir immer nackt sind dann bleiben wir nackt.


    Genau wie bei uns!!! Und wenn dann mal einer kommt zieht mann schnell etwas an, aber denn meistens irgendwie noch zu wenig :)

  • Zitat

    Original von Olli
    wer von euch ist auch zuhause öfters mal nackt?


    Ich bin zu Hause nur in den ersten Minuten nach dem Aufstehen nackt. Bevor ich ins Bad gehe und mich anziehe, öffne ich in der ganzen Wohnung die Rollläden, damit die Morgensonne hereinscheinen kann. Ansonsten bin ich in meiner Wohnung nicht nackt.


    Zitat

    Original von OlliGehört das für euch auch zum FKK oder eher nicht?


    Ich würde das Nacktsein in der Wohnung nicht zum FKK zählen. Ich bringe FKK eher mit Natur oder Baden in Zusammenhang.

  • ich denke mal Frei-Körper-Kultur kann man allgemein darauf beziehen wie man halt zu seinem Körper und Nacktheit steht. Da ist nix perverses dran, aber eben schwarze Schafe gibts überall und deshalb hat FKK bei einigen Leutz auch so nen "Sex" Beigeschmack. Leider! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!