Erektion beim FKK???

  • Es kann immer passieren, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, je mehr Gedanken man sich darüber macht, desto schwieriger wird es, sich unter "Kontrolle" zu halten ^^
    LG

  • @ Badehose


    musst du denn auch immer dran denken, wenn du zuhause mal nackt bist?


    Mach dir doch einfach keinen Kopf drum, und wenn er mal steht... ja und? ;) "Der" fällt auch wieder xD


    Gehe einfach normal mit dir um und bewerte es nicht über.


    Bring etwas selbstbewusstsein zustande, und glaube mir, in einem Jahr lachst du ganz herzlich über dieses Thema.

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • also falls man mal wirklich geil is und er steht geht man halt schnell aufs klo machts sich und schon passt die sache wieder. aufn weg versucht man es irgendwie zu verstecken auch wenns nich so leicht is

  • Naja, ich weiß nicht ob nun unbedingt das Klo der richtige Ort in einer solchen Situation ist. :rolleyes: Wie gesagt, geht einfach mal davon aus, dass eine Erektion etwas völlig Natürliches ist und dass auch wir Frauen das zumindest mehrheitlich 8) durchaus wissen und verstehen - besonders wenn Du noch im Teenageralter bist. Da wäre es wie auch schon gesagt wohl eher seltsam wenn Du ganz ohne Erektion durch so einen Tag im FKK-Bereich kämst. Wenn Du eine Erektion bekommst, dann bekommst Du eben eine Erektion - und wenn Dein Penis steif ist, dann ist er eben steif. Da brauchst Du nicht extra aufs Klo um Dir heimlich einen runterzuholen. Entkrampf Dich einfach und denk daran, dass unsereins auch jenseits des FKK-Strands durchaus weiß, wie Männer aussehen und wie sie physiologisch "funktionieren".


    LG
    Nicci

  • Naja, ich weiß nicht ob nun unbedingt das Klo der richtige Ort in einer solchen Situation ist. :rolleyes: Wie gesagt, geht einfach mal davon aus, dass eine Erektion etwas völlig Natürliches ist und dass auch wir Frauen das zumindest mehrheitlich 8) durchaus wissen und verstehen - besonders wenn Du noch im Teenageralter bist. Da wäre es wie auch schon gesagt wohl eher seltsam wenn Du ganz ohne Erektion durch so einen Tag im FKK-Bereich kämst. Wenn Du eine Erektion bekommst, dann bekommst Du eben eine Erektion - und wenn Dein Penis steif ist, dann ist er eben steif. Da brauchst Du nicht extra aufs Klo um Dir heimlich einen runterzuholen. Entkrampf Dich einfach und denk daran, dass unsereins auch jenseits des FKK-Strands durchaus weiß, wie Männer aussehen und wie sie physiologisch "funktionieren".


    LG
    Nicci


    Danke, ein sehr guter Beitrag und eine vernünftige Einstellung von Dir!

  • also ich wer sich beim fkkk erregt der macht was falsch. es sind mal 14-16 jährige ausgenommen das die sich vllt. noch ni so kontrollieren könnnen aber sonst darf sowas ni passieren. finde ich nicht angepasst.

  • eine frage: was kann man den Dafür, das man ne Erektion bekommt? Das passiert halt manchmal

    Nackt=Frei
    Angezogen=eingeengt

  • @pirna31:sehe gerade nicht ob du männlich oder weiblich bist aber gehe ma von nem Mann aus.Hast Du nochnie ma ne Latte bekommen an Orten und zu Zeiten wo es Dir nicht gepasst hat und Du nicht dafür konntest?Wie kommt es das Leute wie Ihr immer denkt das man(n) das steuern kann?Hab noch keinen Hebel gefunden um das abzustellen :P


    @Vinom:dafür kann man nichts und außerdem ist es den betroffenen meist eh so peinlich das er sich wegdreht.Außerdem ist noch keiner am Strand gestorben nur weil er von jemandem vielleicht ma ne Latte gesehn hat.Deshalb bin ich ganz deiner Meinung :thumbup:

  • mensch, das kann doch wirklich jedem mal passieren, dass sich da unten plötzlich was regt. das verschwindet aber auch wieder. und wenn man etwas normales als etwas normales behadelt, stört das sicher auch niemanden ;)

  • Das ist leider immer wieder das gleiche alte leidige Thema, dass sich durch alle möglichen Foren zieht. Daran sieht man wie sehr es vor allem Jugendliche und junge Männer belastet. Oft liest man auch den Hinweis, man solle mal in alten Forenbeiträgen nachschauen, da wäre alles schon besprochen worden. Dazu kann ich nur sagen, die Gesellschaft ändert sich und was vor einigen Jahren noch undenkbar war und totale Empörung hervorgerufen hätte, ist heute kein Problem mehr.


    Leider gibt es jedoch immer noch, vor allem weibliche, Mitmenschen, die eine männliche Erektion mit Erotik und Sex gleichsetzen. Diese Leute sind, meiner Meinung nach, nicht weit davon entfernt, den nackten menschlichen Körper nur als etwas sexuelles zu sehen und nicht als etwas vollkommen natürliches. Also ich kann aus viel eigener Erfahrung sagen, eine Erektion ist etwas vollkommen natürliches. Sie kommt manchmal unverhofft und vergeht auch so schnell wieder. Erfahrene FKK'ler wissen das, und es interessiert sie nicht, meistens jedenfalls nicht.


    Leider sind in den FKK-Bereichen und Strandbädern oft auch Leute, die der Meinung sind, sie wären das Maß aller Dinge und alle anderen wären auch ihrer Meinung und müssen dann diese lauthals kundtun :menno: . Vor Dummheit kann man sich leider nicht schützen. Mein Tipp: Wenn’s mal passiert, einfach an etwas ekeliges denken, bei mir hilft das fast immer. Wenn sich das Kopfkino jedoch nicht ausschalten lässt, Augen zu und durch, wird schon nicht so schlimm werden.

    Einmal editiert, zuletzt von readonly () aus folgendem Grund: Formatierung lesbarer gemacht :)

  • Zitat

    @pirna31:sehe gerade nicht ob du männlich oder weiblich bist aber gehe ma von nem Mann aus.Hast Du nochnie ma ne Latte bekommen an Orten und zu Zeiten wo es Dir nicht gepasst hat und Du nicht dafür konntest?Wie kommt es das Leute wie Ihr immer denkt das man(n) das steuern kann?Hab noch keinen Hebel gefunden um das abzustellen


    Ich denke das liegt daran dass das ganze einfach von Person zu Person unterschiedlich ist - es gibt halt Leute, die bekommen leichter eine Erektion, und andere, bei denen muss schon viel mehr passieren dass sich etwas regt. Letztere kennen das Problem halt einfach nicht.

  • Ich denke das liegt daran dass das ganze einfach von Person zu Person unterschiedlich ist - es gibt halt Leute, die bekommen leichter eine Erektion, und andere, bei denen muss schon viel mehr passieren dass sich etwas regt. Letztere kennen das Problem halt einfach nicht.


    Ich glaube ebenfalls, dass es genau so ist. Deshalb ist die Diskussion über dieses Thema auch so schwierig. Im "kritischen Alter" (so von 13 bis 16) ist es zwar bei vielen Jungs so, dass sie ständig Erektionen bekommen und die auch nicht kontrollieren können. Bei den älteren Jungs und Männern scheint es aber so zu sein, dass die meisten sich da gut im Griff haben - es gibt aber auch diejenigen, die das nicht so gut können und die einfach schneller eine Erektion haben. Ist wohl eher die Minderheit, aber es gibt sie.


    Dann gibt es natürlich auch noch diejenigen, die unmittelbar aus sexuellen Motiven Erektionen bekommen oder provozieren... macht die Diskussion dann noch schwieriger, wenn diese Gruppe dann mit denjenigen in einen Topf geworfen werden, die wirklich nichts dafür können.


    Und es gibt bestimmt auch Fälle, in denen beides zusammenkommt, also besondere "Anfälligkeit" UND "unsaubere Gedanken". (Wobei unfairerweise diejenigen, die sich "im Griff" haben, sexuelle Gedanken haben können, ohne dass das gleich sichtbar wird.)

  • Jungs, ihr nehmt da das Problem mit Eurem "Kleinen" zu wichtig. Solange ihr nicht öffentlich an Euch rummacht ist eine Errektion doch völlig natürlich und OK. Seht's mal so: Arm dran ist wer keine bekommt. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!