Beiträge von Vinom

    Was sonst ausser dem HSV. Hannover ist auch cool, und gegen den BVB habe ich ncihts aber der HSV ist immernoch der beste Verein für mich. Letzte Saison kein Heimspiel ohne mich :D

    Also ich finde es ist schon ein anderes gefühl ob man im Pyrama schläft oder Nackt. ICh schlafe immer nackt und auch bei offenem Fenster. Meine Eltern finden es nicht so gut aber machen können sie nichts dagegen :D.

    Bei mir kommts drauf an wer dran ist. Beim Postboten gehe ich nackt ran, weil der das sowieso gewohnt ist. Wenn mal ein neuer da ist weil der andere krank ist oder so muss er sich halt drann gewöhnen. Bei freunden komms drauf an wer es ist. Beim meiner Freundin gehe ich nackt ran und beinem besten Freund auch. Bei der Familie eher nicht, weil die sehr verklemmt sind

    Im Sportunterricht wäer das sehr angenehm. In der Schule so wäre das bestimmt blamierent für die obercoolen die ja immer damit prallen wie gross ihr Penis (das Wort sollte man doch benutzen dürfen oder? Habe in den Regeln nichts gelesen was dagegen spricht. Wenn doch dann Entschuldige ich mich schonmal) sei. Mir ist es ja eigentlich ziemlich egal aber den wäre das ziemlich peinlich. Ist zwar fies aber die haben halt selber schuld wenn das denen peinlich ist. Und im Kunstuntterricht? ich habe zwar kein Kunst aber wahrscheinlich würde ich es machen. In Bio wäre das doch eigentlich ne gute idee oder? Also es wäre besser als die ganzen plastikfiguren und so.