Beiträge von Badehose

    Soo da bin ivh auvh mal wieder da :)


    habe mich letzten Mintag getraut mich mal nackig an eine kiesgrube die ca. 20 km weit weg lievt zu legen. hatte mir gedacht weil es sonntag so heiss war wird montag kaum einer da sein. naja bin dann mal nh runde schwimmen und so und ja was soll ich sagen ? war sehr befreiend. jedoch hatte ich manchmal das gefuehl beobachtet zu werden. also eine angst eher jemand koennte mich sehen :/ Naja langsam werd ich mutiger :)
    werde bald wohl nach Hannover oder nach Düsseldorf ziehen um eine Ausbildung zu beginnen :)


    Zu der Geschichte mit den Schwulen oder die sexverirten:
    ich habe auch nichts gegen schwule, hab selber einen schwulen cousin. Die jenige die FKK mit sex in verbindung bringen sollten lieber mal im swingerclub nachschauen


    falls ich mich wieder mehr getraut hab werd ich es euch erzaehlen,
    bis denn :)

    Auch danke an mäxchen mynick readonly und QFotNett, hätte nicht gedacht, dass ich so schnell so viele Antworten bekomme :)


    Also ich komme aus Hannover Langenhagen.


    Ich denke ich werd mich jetzt mal schlau machen und mir nen See suchen wo nix los is und mich dann dran gewöhnen. Danach suche ich mir mal nen FKK See der etwas weiter weg von mir ist.

    Auch danke an Theo und joki,
    ich möchte das dann am Anfang doch erstmal alleine angehen. danach wäre es mal interessant über dieses Jugendcamp zu reden. Doch erstmal muss ich mich dran gewöhnen, damit ich es als normal empfinde. Wie viele Jungs und wie viele Mädchen welchen Alters kommen denn da so in dieses Camp ? Ich befürchte gerade da mehr Scham wenn ich zum etsten mal eines mir unbekannten Mädchens stehe ..

    Danke Hurin :)
    Danke natürlich auch an dich readonly für deinen sehr ausführlichen Beitrag :)


    Ich hatte es nicht ganz verstanden, soll ich mir erstmal einen Platz suchem wo ich allein bin um mich erst einmal daran zu gewöhnen ?
    Bei uns ist es so, durch den FKK bereich fahren viele Leute mit dem Fahrrad durch.
    Ich habe svhon versucht in das Jugendforum zu kommen aber da habe ich keinen Zugriff. Leider habr ich nichts gefunden wie man darauf Zugriff hat. Soll ich ein Bild vom Ausweis hochladen oder wie genau ? ich hoffe da kann mir auch jemand helfen. Auch zu dem trustet Member, da verstehe ich noch nicht ganz wozu man das braucht und wie man es bekommt.


    ich hoffe ihr helft mir weiter :)

    Hey,
    danke svhonmal für deine Antwort stefab :)
    wie alt warst du denn als du das erate mal an einem öffentlichen See warst ? ich kann mir gut ausmalen was bei mir an der Schule los wäre wenn dort ein Mitschüler vorbei kommt und mich sieht. Gerade jetzt wo ich es für mich entdeckt habe ist der Drang dazu noch stärker gerade weil man irgendwie Angst davor hat :/

    Hey liebes Forum,
    ich bin neu hier und habe ein Problem.
    Ich bin 17 Jahre alt und würde FKK gerne mal ausprobieren weil ich es einfach befreiend finde. Jedoch ist es da gerade in meinem Alter nicht so einfach einen Freund zu fragen ob er auch mal mit macht. Alleine möchte ich das auch nicht. Entdeckt habe ich das FKK als ich nach dem Duschen einfach so in mein Zimmer ging. Normal tue ich das nicht, da ich noch zuhause bei meinen Eltern wohne. Irgendwie fand ich es ganz befreiend. also ging ich auf die Terasse um mir mein Handy von draussen zu holen. es war ein für mich neues Gefühl. jedoch hatte ich dann Angst bekommen die Nachbarn könnten mich so sehen. Deswegen bin ich schnell in mein Zimmer geflüchtet. An einem FKK Strand oder Ähnlichem. Ich weiss nicht wie ich mich schämen würde :D Ausserdem könnte es ja auch passieren dass man eine Errektion vor so vielen bekommt. i


    Jetzt meine Frage an euch:
    Wie habt ihr euch überwunden ? Gibt es vielleicht auch ein paar in meinem Alter hier ?