Erektion beim FKK???

  • ich weiß nicht was ihr mit dem thema habt ich hab noch nie einen gesehen der einen erektion hatte. und wenn man richtig fkk macht kommt das auch nicht vor weil man nackt ist und nicht an sex denkt !!!!

    freu mich fkk ausprobiert zu haben

  • ich weiß nicht was ihr mit dem thema habt ich hab noch nie einen gesehen der einen erektion hatte. und wenn man richtig fkk macht kommt das auch nicht vor weil man nackt ist und nicht an sex denkt !!!!

    es geht doch nur darum das man sich weder schämen muss oder sonst was das sowas halt mal passiert.

  • Ein Grund zum Schämen ist das nicht, man sollte es einfach nüchtern betrachten und auf sich beruhen lassen - wie JOKI an anderer Stelle sehr treffend ausgeführt hat.

  • Ich habe auch schon einen in der Schwimmbaddusche gesehen. Ob es ihm peinlich war oder nicht, ist schwer zu sagen. Ich war damals ungefähr 18 und wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte.

  • Zitat

    Es geht hier doch nicht darum, irgendwelche obskuren Geschichten zu finden oder anderen nachzugehen und sie genau zu beobachten. Grundsätzlich: Wer beim Anblick anderer Menschen einen Ständer bekommt, ist beim FKK falsch. Dass jemand seine Latte zeigt, kenne kenne ich praktisch nur von Gay-Stränden. Das hat beim FKK nichts zu suchen. Wenn jemand irgendwo mal eine unerwünschte, dem betreffenden peinliche Erregung gesehen oder erlebt haben sollte, kann man das wohl übergehen. Das gilt erst recht für 11-12 jährige Kinder. Nur gerade die sollte man vor dem fremden Blick schützen.



    Liest du deine Predigten eigentlich bevor du sie abschickst?!


    Erst schreibst du ganz begeistert (plus fast schon penetrant wiederkehrend, damit auch der letzte Vollidiot aus diesem Forum kapiert dass du sowas oft / gerne machst?) von deinen "Balgereien" mit Kindern, Jugendlichen & Erwachsenen. Dann wird das ganze in einen pseudointellektuellen Kontext mit einer Abhandlung von Scham, Sünde & moralischer Verantwortung gebracht, nur um zu betonen, dass es ja auf "die Gedanken dabei" ankommt - aber im Grunde geht es nur um die Bagatellisieren deiner "Tätigkeiten" & die (quasi) Kriminalisierung von gesunden Menschen, die eine unbewusste (nicht willkürlich steuerbare) Reaktion ihres Körpers haben?


    Sorry - ich habe mir schon oft meinen Senf verkniffen hier im Forum, aber es gibt bereits so viele (bedenkliche) Beiträge von dir hier im Forum - das geht auf keine Kuhhaut.


    Solche Stammtischprediger wie du, sind der Grund warum so viele Leute mit FKK den "Club ums Eck mit den jungen Import Früchtchen aus dem Ostblock" verwechseln - Wasser predigen & Wein saufen.


    Vor *was* man diese Kinder schützen sollte, bist ja wohl mal eher du!


    Hör auf, hier andere aus deiner dunklen Kammer heraus unbewusst auf dich selbst zu projizieren, danke.

  • Zitat

    Damit nicht jeder so wie ich ewig nach dem Beitrag suchen muss, den Raccoon zitiert: #54 Sonntag, 5. Juli 2009, 22:15



    Entschuldigung - ich schreibe gerade von meinem iPad mit Taptalk & hab deinen Beitrag auch eben mit der Funktion "Zitieren" beantwortet, da kommt dummerweise kein Verweis wer denn nun zitiert wurde.


    Irgendwie hat diese App. noch ein paar richtig üble Bugs, kann z.B. auch (in einem anderen Forum - hier noch nicht versucht) keine PMs schicken, gibt's nur einen Crash & die App. stürzt ab.

  • Hab schon oft erlebt das Männer eine Erektion bekommen haben.
    Vor allem in der Sauna und sich auch schon mal eine geru..elt haben.
    Dort wo ich hofft hingehe ist eine Sauna draussen und das wissen nicht viele.
    Und die einten denken sie sind alleine und machen dort bisschen was unanständiges.

  • Also ich finde Erektionen können sich nicht immer vermeiden, aber wenn es passiert dann soltten keine unanständigen Sachen gemacht werden beim FKK . Ich selbst hatte auch schon einige Erektion beim FKK Bis dato wars nie ein Problem die Blicke haben es sogar verschliemmert. Aber jeder weis es geht vorbei!!!!

  • also auch ich hatte erst letzten Mittwoch in der Sauna als ich mit einer Freundin da war eine Erektion. während ich auf der bank liege und halb schlaf stupste sie mich an und sagte..he..an was denk ich den, ich schaute hoch und was sah ich..rund 10 Leute die auf mich starren und mein gutes großes stück betrachten..ich wurde sowas von rot, mir wurde noch heiße und bin mit meiner bekannten schnell geflüchtet...oh man :D echt peinlich. das passiert mir nicht mehr das weiß ich :D


    es kommt vor und so lange es nicht provoziert wird, ist doch alles ok.

  • ich finde das ganze ist einfach Kopfsache.
    ob man(n) eine bekommt oder nicht.
    gibt sicher schlimmeres als das und man erkännt ja anhand seiner reaktion ob es ihm peinlich ist oder nicht..

  • Es kann immer wieder mal passieren das man beim FKK einen Ständer kriegt, aber ich sehe es genauso wie der nacktfuchs, es ist eine Kopfsache. Man muss sich einfach nur nicht so viele Gedanken darum machen, weil dann passiert es erst recht. Wenn man dann einen Steifen Penis gekriegt hat, dann sollte man da kein großes Ding heraus machen, ganz normal liegen bleiben, bzw versuchen es zu verstecken.

  • Nach über 170 Beiträgen zu diesen Thema, geb ich nun auch mal meinen Senf dazu ;)


    Jeder von uns hatte schon mal eine Erektion bei passenden und auch unpassenden Gelegenheiten. Und vorallem bei den unpassenden Gelegenheiten ist es uns extrem peinlich. Kann ich auch verstehn, aber man sollte es einfach nicht hochsterilisieren und keine besondere Beachtung schenken.


    Es ist jedem schon mal passiert und es auch kann auch jedem, selbst denen wo geübter und disziplinierter sind, passieren. Einfach keinen Kopf deshalb machen, keiner wird deshalb der Kopf oder was anderes abgerissen.

  • Ich denke es das passiert einfach. Dan kann man(n) in der der Situation nicht viel dagegen tun. Auch wenn es je nach Moment peinlich ist. Spreche da aus eigener Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von Knut85 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!