Beiträge von Chamlio

    Geschwister sind was tolles. Wie ich schon mal schrieb vor einiger Zeit. Meine kleine Schwester und ich waren daheim auch oft nackt bzw. haben uns nackt gesehen. Zusammen im Bad oder beim Baden auch. Nun bin ich ausgezogen und bin daheim auch noch nackt. Wenn ich weiß meine Schwester besucht mich und ich bin grad fkk-lern dann zieh ich mir auch nichts drüber. und falls es mal passieren sollte,m dass sich - woher auch immer - da unten etwas regt, geh ich aus dem Raum oder zieh mir was an. meine Schwester hatte auch schon oft harte Nippel, wobei das eher an der kalte lag - behaupte ich. jedoch ist bei uns keine sexuelle Fantasie oder sonst was. ich bin ihr großer Bruder und ich bin immer für sie da, wir kennen uns. wir hatten es mit unseren Eltern nicht immer leicht - leider geschieden. da halten wir zusammen und wenn sie iwas braucht kann sie immer zu mir kommen, egal ob es um sex geht oder sonst was. wofür hat man Brüder.

    also auch ich hatte erst letzten Mittwoch in der Sauna als ich mit einer Freundin da war eine Erektion. während ich auf der bank liege und halb schlaf stupste sie mich an und sagte..he..an was denk ich den, ich schaute hoch und was sah ich..rund 10 Leute die auf mich starren und mein gutes großes stück betrachten..ich wurde sowas von rot, mir wurde noch heiße und bin mit meiner bekannten schnell geflüchtet...oh man :D echt peinlich. das passiert mir nicht mehr das weiß ich :D


    es kommt vor und so lange es nicht provoziert wird, ist doch alles ok.

    wow das Thema lebt noch immer. mein letzter Beitrag ist schon lange her :D
    und ja es ist noch immer so, mit Schwester und freunden/freundinnen geht fkk noch immer. waren letzten Sommer sogar in Frankreich in einem fkk Dorf..sehr toll einfach frei sein.

    wie gesagt in anderen thread. oft gehe ich mit meiner schwester und deren freundinnen zw. 12 - 15 jahren an fkk und passen auf die auf. oft begleitet mich auch ne reundin in meinem alter..21...und wir plaudern, auch oft mit den kleinen wenn sie fragen haben.


    und ja, klar bin ich ab und zu erregt dabei aber das gab nur am anfang fragen..inzwischen ist das nichts mehr schlimmes. sie chauen nur jedesmal weil er so groß ist *dazusteh* :P

    naja was ist komisch daran?


    ich war schon öffters da - und in der sauna ist man nackt dann wäscht man sich und zieht sich an für die die kein fkk wollen - wo ist da das problem??

    Zitat

    Original von jambo
    Wenn man ungesehen und ungestört ist, kann jeder machen was er will. Aber ansonsten sollte man es unterlassen.


    ich denke besser kann man es nicht sagen

    ich würde auch kein sex oder oralverkehr machen - das war ja ne frage allgemein zu meinungen.


    das sich das nicht gehört und etwas besonderes sein soll, darüber müssen wir nicht diskutieren :)


    heimlich draußen oder daheim, das ist ok.

    Zitat

    Original von sweety-tanja
    ich verstehe dein problem auch wenn ich ein mädchen bin. zum glück seiht man das bei frauen nicht so doll wie bei männern wenn man man erektionen hat


    was würdest du denn jetzt denken wenn einer mit ner errektion am boden liegt?


    bei normalen größen wie 17cm..?