FKK Sport?

  • ich treibe oft nackt sport aber nur mit kollegen zum beispiel bei nacht spiele ich fussball natürlich alle FKK und es ist richtig angenehm ich empfehle es weiter

    stef

  • Ich habe schon Beachvolleyball gespielt
    und wenn Boule Sport ist, auch das


    Also laut Wikipedia zählt "Kugeln in den Dreck werfen" als Sport. 8)

  • Ach SONNENFREUND,


    Schach zählt ja für die meisten auch zum (Denk)Sport.
    Da müsste ja das klassische Draußen-Schach ja auch ein Sport sein, dem man nackt ausüben kann.


    Dann hatte ich wohl mit meinem Sohn, eine Dame-Draußen-Nackt-Turnier in Luxemburg auf dem Naturistenplatz gehabt. :D

  • hab mal kurz ne frage:
    machen oft an der nordsee (sehr ländlich mit bauernhof usw.) urlaub
    soll ich es mal wagen einfach auf den feldwegen nackt joggen zugehen? was wenn mich jemand sieht? (mich würds nicht stören gesehen zu werden)
    war noch nie nackig joggen, aber stehls mir lustig vor. würds gerne mal ausprobieren nur wo?

  • Ja das ist toll und geht ganz schnell, wenn man einen Garten hat.

  • Hätte ich auch Lust zu das mal auszuprobieren, gab aber noch keine Gelegenheit für so etwas wie Volleyball oder Tischtennis

  • Hätte ich auch Lust zu das mal auszuprobieren, gab aber noch keine Gelegenheit für so etwas wie Volleyball oder Tischtennis


    Na von dir bis zur Ostsee isses ja nicht mehr so weit.
    Kannst mich ja gerne im Sommer besuchen kommen, dann können wir ein paar Runden Beach-Volley spielen.

  • Na von dir bis zur Ostsee isses ja nicht mehr so weit.
    Kannst mich ja gerne im Sommer besuchen kommen, dann können wir ein paar Runden Beach-Volley spielen.

    Keine schlechte Idee, Ostsee ist schon schön. Letzten Sommer waren wir in Polen an der Ostsee, gab auch vereinzelt FKK-Strandabschnitte. Sport war da nicht angesagt :)

  • im prinzip gibt es bestimmt einige sportarten wo sich das ned von vornerein verbietet. aber solange das ned in der öffentlichkeit verbereitet, sprich normal, ist, sollte man das innerhalb geschlossener anlagen machen. es gibt bestimmt jede menge leute die das nun ned soo lustig finden

  • Seht Euch doch mal auf den homepages der FKK-Vereine in Eurer Nähe um.
    Die meisten haben viele Sportangebote und ein entsprechendes Sportgelände.
    Da spielen nicht nur die Alten Boule sondern von den meisten jüngeren werden sämtliche Ballspielangebote genutzt, viele machen jedes Jahr wieder ihr Sportabzeichen; natürlich nackt.
    Ein Schwimmbad, einen See oder andere Bademöglichkeit haben fast alle.

  • nackt fussball wäre mal witzig


    Im Sommer wird bei uns fast jeden Nachmittag von den Jungen und jung gebliebenen gekickt. Natürlich mit Schuhen, ?( also nicht ganz nackt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!