Beiträge von HB0815

    Du warst nicht zufällig mit 3, 4 anderen Jungs und nem Mädel da? Die waren ungezogen und sind ohne zu warten direkt hintereinander gerutscht. ;)

    Nee, war mit meiner Freundin da. Wir sind artig nur bei grün (bzw. gelb) gerutscht :)

    Muss man das jetzt verstehen. Ich bin immer wieder verwundert wenn jemand ein Thema auf ein andere Schiene lenken will.
    Sorry mod´s oder Admin´s. Aber aus Heilligabend muß man nich geilig abend machen.


    Es gibt eben auch Familien die FKK machen und an diesen Tag eben auch Nackt sind.

    Guck mal auf der Tastatur nach, wie weit g und h auseinander liegen. Da muss man nicht gleich was unterstellen, obwohl man seine Beiträge schon nochmal überfliegen sollte vor dem Abschicken :whistling:

    Ich war Samstag auch dort.


    Wir wollten sowieso nur zum textilfreien Schwimmen, haben das mit der zweiten Schlange erst gemerkt, als die Frau an der Kasse darauf aufmerksam gemacht hat. Ich hatte schon die Befürchtung, dass wir gar nicht mehr reinkommen, angesichts der Schlange, mit der es nicht weiterging.


    Drin war es dann sehr gut, hat sich gelohnt. Die Rutschen sind lustig :thumbup:

    Weiß jemand eine gute Bezugsquelle für Farben?
    Ich habe im Netz danach gesucht und entweder immer nur Farben gefunden, die auch essbar sind (aus Erotik-Shops) oder Profi-Farben, die wohl gesprüht werden (teuer und sehr kleine Mengen). Was nehmt ihr stattdessen?

    Na von dir bis zur Ostsee isses ja nicht mehr so weit.
    Kannst mich ja gerne im Sommer besuchen kommen, dann können wir ein paar Runden Beach-Volley spielen.

    Keine schlechte Idee, Ostsee ist schon schön. Letzten Sommer waren wir in Polen an der Ostsee, gab auch vereinzelt FKK-Strandabschnitte. Sport war da nicht angesagt :)

    Hätte ich auch Lust zu das mal auszuprobieren, gab aber noch keine Gelegenheit für so etwas wie Volleyball oder Tischtennis