FKK Sport?

  • Dazu muß man sich nur auf einem Vereinsgelände mit entsprechenden Möglichkeiten verabreden, oder auch im eigenen Garten. Ich habe inzwischen einen Tischtennisschläger, einen Federballschläger und bin Mitglied in einem Seniorenverein, wo ich doch tatsächlich schon mehr als einmal nackt Tischtennis gespielt habe (- viel öfter habe ich das früher im Miramar). Zum spielen reicht also ein Partner mit ebenfalls einem Schläger, der entweder aufs Gelände kommt oder daheim eine Tischtennisplatte hat. Vielleicht findet sich hier jemand. (Das Bild in der Galerie ist gestellt: Ich habe einfach, als ich allein auf dem Gelände war, den Fotoapparat mit Selbstauslöser mir gegenüber auf die Platte gestellt und angespielt - So einsam sieht nun einmal die Naturistenrealität aus.)

  • Zählt zum Sport auch, wenn ich nackt Wii Fit Plus spiele? Also Aerobic und Yoga und sonstwas für Muskelübungen mit dem Wii Fit Balance Board.
    Das kann man auch gut zu zweit.

  • Zählt zum Sport auch, wenn ich nackt Wii Fit Plus spiele? Also Aerobic und Yoga und sonstwas für Muskelübungen mit dem Wii Fit Balance Board.
    Das kann man auch gut zu zweit.


    Ich würde schon sagen, daß deine Übungen vor dem Bildschirm zu sportlichen Aktivitäten zahlt. Immerhin geht es ja nicht um die Tasten der Fernbedienung zu drücken und sonst nur die
    couchkartoffel zu spielen. ;) .
    Bei den fallenden Temperaturen wird die sportliche Aktivität sich sowieso mehr nach innen verlagern.

  • Wo willst du das Netz spannen, wenn das Bad nur 2 Meter breit ist

    • Offizieller Beitrag

    Warum zählt die Nacktheit bei dir nur dann als FKK wenn man es öffentlich macht? Wenn ich mich zuhause den ganzen Tag nackt aufhalte, bei allem was man so tut (vielleicht mit kleinen Ausnahmen wenn dabei gesundheitliche Gefahren bestehen können) u.s.w. dann ist das doch FKK.

  • nein fkk ist wenn m an es öffentlich macht...das ist meine meinung


    Hallo,
    wenn "man es öffentlich macht" bekommst du Ärger. Sofern du mit "ES" eine sexuelle Handlung meinst. ;) --> Erregung eines öffentlichen Ärgernisses (§ 183a StGB)


    Die Freikörperkultur wurde und wird ursprünglich draußen betrieben. Allerdings auch nicht in der Fußgängerzone.
    Die Grundgedanken wie "Enthaltsamkeit, nicht Rauchen, kein Alkohol, kein Fleisch" lassen wir mal draußen.
    Es ging um Aktivitäten, Lebenseinstellungen draußen im nackten Bereich. Raus aus der Enge der miefiigen, schimmligen Wohnungen des 19.Jahrhunderts.
    Es waren Licht- und Luftkuren für Stadtmenschen. Daher verbindet man FKK mit draußen.
    Die nackten Aktivitäten können selbstverständlich auch unterm Dach durchgeführt werden.
    Das kann bei dir zuhause, im Schwimmbad, Sporthalle oder auf ne Kegelbahn sein.
    Wobei ich die Aktivitäten lieber auch draußen durchführe. Allerdings machen uns die Jahreszeiten da einige Auflagen.


    Für dich ist wahrscheinlich das Verständnis draußen = öffentlich. Im Groben stimmt das schon, aber nicht alles draußen ist öffentlich.
    Bedenkte mal einen Garten, Privatwald, Vereinsgelände, Campingplatz auch abgelegende Wald- und Wiesenbereiche, Strände sind nicht immer öffentlich.


    Ich hoffe, ich konnte dir etwas verständlich machen.
    nackte Grüße
    Holger

  • nackt schwimmen und volleyball gespielt.das ist nicht sehr viel.versuche nächstes jahr im urlaub,die aktivitäten zu erweitern.klettern wäre bestimmt mal ganz schön :D

  • So alles was man am Strand spielen konnte, Fussball, Beachvolleyball etc hab ich auch schon gemacht, war ganz nett auch wenns nur auf einer Insel war unter Gleichgesinnten... was anfangs auch gut kam, war nackt Wasserski zu laufen, aber nach einer etwas unsanften Landung auf dem Allerwertesten, habe ich davon abstand genommen, genau wie beim Springen vom 10m Turm im Schwimmbad. Das gab dann doch zu einlaufende Wirkungen ^^ Dabei bleiben die Shorts jetzt an ^^ asnsonsten hätte ich vielleicht auch mal Lust auf ne gössere Radtour in netter Gesellschaft. Aber das sieht hier in unseer Gegend wohl auch eher mau aus....

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • also bisher hab ich nicht viel Sport nackt gemacht.
    Bei manchen Sportarten find ich ne Hose auch ganz gut, damit nichts unangenehm in der Gegend rum baumelt ;)

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

  • [quote='Metatron','index.php?page=Thread&postID=9082#post9082'
    Bei manchen Sportarten find ich ne Hose auch ganz gut, damit nichts unangenehm in der Gegend rum baumelt ;)[/quote]


    ANGEBER ;)


    Nachdem Motto: "Wer lang hat, lässt lang hängen.
    Wer länger hat lässt schleifen" :D :D ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!