Unten ohne (an die mädels)

  • Offtopic:
    hmm, interessant.
    Bisher gab es nur Kommentare von Kerlen zu diesem Thema (ausgenommen Offtopics oder "dies ist ein scheiß Thread"-Antworten)


    Ich bin gespannt auf direkte Antworten - find das Thema auch witzig am (FKK-)Strand.

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    Offtopic:
    hmm, interessant.
    Bisher gab es nur Kommentare von Kerlen zu diesem Thema (ausgenommen Offtopics oder "dies ist ein scheiß Thread"-Antworten)


    Ich bin gespannt auf direkte Antworten - find das Thema auch witzig am (FKK-)Strand.


    Was willst Du denn darauf für eine Antwort.? Wenn ich mit einen Bikinislip sitzen würde, könnte ich Dir sagen warum. Aber woher sollen denn hier die Mädels wissen warum andere ihren Slip anbehalten ? Das müßtest Du mal in einen Oben-Ohne Forum fragen weshalb die Mädels nicht alles ausziehen, denn hier ist es überflüßig, weil wir über FKK reden.


    Wir fragen ja auch nicht, weshalb die Jungens am Strand ständig auf dem Bauch liegen. :D

  • Also mir fällt es auch immer öfters auf, dass Mädels ihr Unterteil anlassen. Das scheint ein neuer Trend zu sein, oder neuzeitige Prüderie.
    Als Grund kann man ja dann immer sagen, man hat seine Tage.
    Das wird bei manchen auch so sein, aber es gibt auch viele Frauen, die dies nicht stört und die sind trotzdem nackt.


    Chantal: Jungs liegen am Strand nicht ständig auf dem Bauch, jedenfalls konnte ich dies nicht oft beobachten. Genauso wenig wie Jungs am Strand eine Erektion bekommen, das ist auch sehr selten und meist am Anfang der Pubertät. Die meisten bekommen das dann eher selber kaum mit, weil in dem Alter der Sand spannender ist, als der Zipfel da unten.

  • Zitat

    Original von Poolboy



    Chantal: Jungs liegen am Strand nicht ständig auf dem Bauch, jedenfalls konnte ich dies nicht oft beobachten.

    Und wie wollen die dann auch auf den Rücken Braun werden.?


    Hätte Ich jetzt gefragt, warum Jungens ständig auf dem Rücken liegen, wäre wohl eine ähnliche Antwort gekommen. :D
    "Lol"

  • Zitat

    Original von Chantal
    Und wie wollen die dann auch auf den Rücken Braun werden.?


    Indem sie abwechselnd auf Bauch und Rücken liegen oder sich einfach generell in der Sonne aufhalten. :P

  • huhu, also, die meisten sind am fkk-strand auch komplett nackt, wenn dann doch mal n bikini untenrum, dann hat das schon seinen grund!!! und das ist bestimmt ncih, weil jemand n peinliches tatoo da unten hat. Ich hab übringens auch so 1 mal im monet 2-3 tage n bikiniunterteil für die, die grad nciht mitkommen.....

  • Zitat

    Original von peteR


    Indem sie abwechselnd auf Bauch und Rücken liegen oder sich einfach generell in der Sonne aufhalten. :P

    Das war mir auch klar. Aber man sollte auch die vorherigen beiträge lesen um den zusammen hang zusehen. ;)

  • hallo,
    beim fkk habe ich noch nie gesehen, das mädchen ihr unterteil anhatten, aber mal ehrlich, warum soll ich beim schwimmen an der talsperre, wo fast alle angezogen sind (badehose und bikini oder badeanzug)auch das höschen aus lassen? die jungs laufen ja auch nicht ohne hose rum, oder?
    die die gerne nackig sind machen fkk im fkk bereich
    alles andere sollte man so lassen wi e es ist, nämlich angezogen

  • habe schon viele frauen gesehen, die eben untenrum nackt waren undobenrum ein shirt an hatten, das den po nicht bedeckte.
    genauso gibts auch viele männer,die das somachen. ich finds ok so,man ist ja in einem fkk-camp.

  • Also wenn dann schon ganz nackt und nur in Bereichen wo FKK akzeptiert wird.
    Ein Ausnahme mach ich nur bei zwei dingen:


    Mein Sohn trägt auf Grund der extremen Sonnenbrandgefahr auch am FKK-Strand nen spezielles UV-Schutzhemd (Er ist erst 1)
    Wenn ich den ganzen Tag am Strand bin (was bei mir fast nie vorkommt) trag ich auch zweitweise ein T-Schirt um mich vor den UV-Strahlen zu schützen.

    FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

  • hallo,
    beim fkk habe ich noch nie gesehen, das mädchen ihr unterteil anhatten, aber mal ehrlich, warum soll ich beim schwimmen an der talsperre, wo fast alle angezogen sind (badehose und bikini oder badeanzug)auch das höschen aus lassen? die jungs laufen ja auch nicht ohne hose rum, oder?


    naja, höchstens, wenn du gerne mal auffallen willst, ansonsten wohl kaum :D


    aber im ernst, am fkk strand oder in einem fkk gelände sieht man das schon öfter mal. ist ja auch ok und gibt realistische gründe: sonnenbrand am rücken, temperatur usw....

  • Ich kenne es ausschliesslichgenau andersrum. Meine Partnerinnen haben bisher nicht nur Slip sondern auch wenn die Menstruation nicht aktuell war, trotzdem noch eine Binde eingelegt, weil das "hygienischer" sei und nicht "eklig, wenn alles ins Höschen geht".

  • Ich kenne es ausschliesslichgenau andersrum. Meine Partnerinnen haben bisher nicht nur Slip sondern auch wenn die Menstruation nicht aktuell war, trotzdem noch eine Binde eingelegt, weil das "hygienischer" sei und nicht "eklig, wenn alles ins Höschen geht".


    Ja, gibt ja auch eigentlich spezielle Binden für die Tage und Slipeinlagen, die man jeden Tag tragen kann, egal welche Probleme Frau gerade hat oder auch nicht.

  • Kann ich überhaupt nicht verstehen, dass man sich so sehr davor ekelt, dass man meint da was tun zu müssen, aber das gehört hier nicht her....wenn du lust hast, zimtmond, komm doch zu uns in den chat?

  • Meine Partnerin nimmt einen Tampon, wenn sie ihre Tage hat, und kann daher auch dann untenrum gut nackt sein.

  • Ich verstehe die Frage jetzt auch nicht.Wenn ich zum FKK gehe ist das klar für mich das ich da die ganze Zeit nackig sein werde.Ich finde es auch schade wenn man in der Sauna ist und dann die ganze Zeit im Bademandel eingepackt ist.Ich geniese es mich in der Sauna,Ruhebereich,usw.nackt zu sein.

  • Muss doch jede Frau oder Mädchen selbst wissen. Wer es unbedingt herasubekommen möchte....einfach fragen. Vielleicht gibts außer einer Backpfeife auch eine Antwort-lol.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!