Unten ohne (an die mädels)

  • So ich hab mal ne Frage an die Mädels
    Warum zeigen sich viele frauen oben ohne ,
    aber unten höschen
    hat man unten mehr zu verstecken oder....???
    Hoffe ihr könnts mir beantworten

  • Zitat

    Original von Grey_Fox
    Ahja also wenn ein Mann draußen oben ohne rumläuft könnte er dann dementsprechend auch gleich sein Teil raushängen lassen. Und ja Frauen haben da mehr zu zeigen aber sorry spart euch so dumm Fragen und müllt das Forum nicht voll.


    Jeder der mal ein bissal nachdenkt weis die Antwort auch so also strengt eure Köpfe mal ein wenig an und schluss.


    was ist das denn für n schwachsinn selbst du müsstest verstehen das oben ohne beim mann und bei der frau etwas völlig anderes ist
    oder kannst du milch geben
    ich finde es ist keine dumme frage und kann auch ein wenig respekt von dir verlangen und wenn du in irgeneinerweise n problem hast mit
    "Müllfragen" dann kann ich auch nichts machen interrisiert mich dann weiterhin auch nichtmehr

  • WoW, Zoff und Ich war nicht schuld daran. :D Trotzdem muss Ich aber auch sagen, das es eine Müllfrage ist. Ein FKK´lerin kann Dir einfach nicht erklären warum andere lieber Ihren Slip anlassen, weil die das Problem eben nicht haben.

  • In anderen Beitragen wird noch geschimpft, warum Frauen am Textilstrand nicht einmal das Oberteil ablegen können und hier fragt man sich, warum man oben von ohne trennt. :D


    Ich muss zugeben, den wahren Sinn eines Bikini-Oberteils nicht wirklich zu entdecken. Aus Stabilisierungsgründen lässt sich eine gewisse Stütze noch ableiten, aber die Scham? Selbst die Männer am Textilstrand zeigen ihre Warzen! ;)
    Nichts finde ich schlimmer als den Schlag von Eltern, die selbst den jüngsten Töchtern schon ein Oberteil umschnallen. Die Kinder sehen selbst doch gar keinen Unterschied. :rolleyes:
    Ist es eigentlich nur eine Beobachtung von mir, dass vermehrt kleine Jungen nackt am Strand laufen dürfen aber Mädchen schon früh eingepackt werden? Weicht zwar vom Thema ab, aber mich interessieren eure Beobachtungen.

  • Es gibt eben auch Eltern, die mit FKK nichts am Hut haben und auch nicht möchten das Ihre Kinder Nackt gesehen werden. Weshalb Sie es nicht möchten, müßtest Du denen mal am Strand fragen. Hier wird Dir das niemand beantworten können, denke Ich mal.

  • Ich tippe eher darauf, dass einige zu dem Zeitpunkt ihre Tage haben und ihren OB-Stift nicht gerade zeigen möchten(verständlich), jedoch trotzdem FKK genießen möchten.

  • Zitat

    Original von sauterly
    Ich tippe eher darauf, dass einige zu dem Zeitpunkt ihre Tage haben und ihren OB-Stift nicht gerade zeigen möchten(verständlich), jedoch trotzdem FKK genießen möchten.

    Den Ob-stift sieht man sowieso nicht, höchstens das Bändchen aber selbst das kann man so legen das es niemand sehen kann. ;)

  • ja finde die frage blöd weil da könnten jetzt die Frauen frage warum Männer oben ohne rumlaufen und unten rum nicht! nicht und am öffentlichen see (dort sehe ich es immer) legen sich die Frauen und Männer nicht nackt hin


    die frage ist umsonst

    fkk ist das geilste

  • Also ich denke es geht schon drum das einige Mädels "im schwierigen Alter" (wie es in den Regeln vom FKK-Geländen immer steht) beim FKK nur untenrum was tragen..


    Und die Antwort auf die Frage würde mich auch mal interessieren, ich verstehe das nämlich auch nicht ^^

  • Ich war im Sommer in einer FKK-Ferienanlage in Frankreich, da waren auch auffallend viele Mädels nur oben ohne, aber auch viele Frauen, die sich nicht auszogen, obwohl der Mann daneben nackt war. Ist vielleicht ein Trend

  • Also ich finde dann machen die kein Fkk sondern arbeiten an ihrer oberen Bräune oder was weiß ich wieso sie das machen.

  • Zitat

    Original von tobynackt
    Ich war im Sommer in einer FKK-Ferienanlage in Frankreich, da waren auch auffallend viele Mädels nur oben ohne, aber auch viele Frauen, die sich nicht auszogen, obwohl der Mann daneben nackt war. Ist vielleicht ein Trend


    Der Gedanke ist mir auch schon gekommen, da es extrem oft zu sehen ist. Es ist aber nicht die ältere Generation sondern nur die um die 20 Jahre alten Mädels.
    Anscheinend wird man untenrum wieder etwas verklemmter und obenrum passt man sich den Männern an. 8)

  • Ich denke daß die Mädels so ab 20 allerdings langsam aus der pubertierenden Phase wieder raus sein müßten und sich deshalb vielleicht wieder mehr trauen sich auszuziehen als Mädels um die 16.

    FKK ein Leben lang


    Leicht gehandicapt-na und? Ich steh dazu!! ^^ TM- a. D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!