Beiträge von vreiculs

    Ich habe mehrere Fitness-Studios in Deutschland und Österreich besucht, die FKK Sauna Bereichen. Einige haben auch eine gemischte Umkleideraum. Erzählen Sie uns Ihre Fitness-Studio (auch wo es ist). Gibt es ein Akt gemischte Sauna und Umkleideraum? Haben die Leute natürlich in den gemischten Gebieten nude verhalten oder sind sie unbequem.

    Ich mache viele schwimmsport und naturlich rasiert meine ganz korpe vor dem competizione. Ich auch habe eine phiillips body groom - es ist sehr gut, erst fur zeit - zum - zeit die haar kurz zu machen aber auch vor ein sehr kurtz rasiert es ist ein hilfe zum die Haare ein bisschen kurz machen ersten.

    Ich gestehe, ich freue mich auf die Reise nach einer neuen Sauna oder im Fitness-Studio und nahm meine Kleider aus. Es besteht ein gewisses Geheimnis in den Prozess der Ausziehen. Ich frage mich, wenn ich einen Fehler mache. Habe ich richtig verstanden die Zollbehörden der Anlage. Wie wird die erste Person, die ich reagieren Begegnung mit mir nackt oder nur mit einem Handtuch. Es macht Spaß und ist spannend.

    Ich möchte auch die Antwort auf diese Frage wissen. Es kann doch nicht wahr sein, dass sie ein Handtuch tragen, nur weil sie ihren Arbeitsplatz ist. Die meisten Saunen haben einen Platz zum Handtücher hängen, so könnten sie ihn wieder auf, wenn der Aufguss ist vorbei gebracht. Dies ist immer verwirrte mich.Gibt es eine Sauna Arbeitnehmer auf diesem Board, dass die Frage beantworten kann?

    Ich glaube, ich bin über die Definition von "Spanner" verwechselt. Ich glaube, am Strand, ein "spanner" ist jemand, mit Kleidern, die hin und her, Spaziergänge in den Dünen und starrte auf Nudisten. Allerdings, in der Sauna, wo jeder ist nackt, ich bin nicht sicher, was ein "spanner" ist. Manchmal finde ich, daß eine Sauna voll von Menschen kann sehr ruhig, wie Kirche. Ich habe manchmal den Augenkontakt herstellen und hoffen auf ein Gespräch mit jemandem neu für mich haben. Macht, dass mir ein "spanner"? HoFfentlich nicht!

    So viele Menschen in die Sauna gehen alleine oder mit Freunden, und ältere Menschen möchten sich als sehr ruhig, während dort. Ich frage mich, ob jemand jemals ihre Mädchen oder einen Freund trafen sich in der Sauna oder anderen FKK-Bereich? Erzähl uns, wie Sie trafen einander in der sauna.

    Ja, ich war in einer Sauna in Frankreich und erforderlich sind, um auf ein Bade-Anzug anziehen, weil es für Männer und Frauen - traurig. Dies ist auch der Fall in vielen anderen Ländern in gemischten Saunen.

    Normalerweise gehe ich in die Sauna gehen allein, sondern lieber mit Freunden oder um Leute zu treffen und mit ihnen sprechen. Je mehr desto besser!

    Puchi - Sie sind sicher richtig, dass ein Teil des Gewichts Thema ist ins unseren Genen. Doch für die meisten übergewichtigen Menschen ist es die gefährliche Kombination von zu viel Essen, schlechtes Essen und Nichterwerbstätigkeit, die zu Übergewicht führt. Ich habe jetzt habe mein Übergewicht nich mehr, aber ich weiß, wo sie ist, und dass sie wieder ohne Probleme. Ich wünschte, ich muss Sie Ihr Gewicht Gene!