Beiträge von Whitey

    Zitat

    Original von Tilman
    Super.



    Das Niveau hier geht auch mit jedem Tag, an dem man mal wieder reinschaut, tiefer.


    Hier wird ja auch von einigen nicht wirklich diskutiert, sondern nur die eigene Meinung durchgeprügelt, womöglich noch in jedem zweiten Posting, damit man auch ja viele Beiträge hat...
    Ich halt mich normalerweise aus dem Gelaber raus (ach herrjeh dann werd ich ja womöglich gar nicht ernst genommen, weil mein Posting/Tag-Level nicht hoch genug ist), aber so macht auch das Thread lesen keinen Spass mehr.

    Zitat

    Original von Andy2206
    Ich gehe drei bis fünfmal schwimmen aber richtig ( 100 Bahnen ) oder mal Technik schwimmen. Dann gehe ich oft auch 2 bis drei mal joggen.
    Alles ina Woche. Meine Beine sind schön trainiert nur will ich jetzt noch mein kleinen ( Bier-) Bauch weg bekommen !!!


    Dafür muss aber auch das Bier weg... :P

    Wir haben den auch in der Schule gelesen, und ich fand ihn sogar richtig gut - da dürfte ich wohl ne Ausnahme sein. Da gibts in der Oberstufe wesentlich uninteressantere Pflichtlektüren.


    Ich hab bisher noch nie jemanden so in der Sauna sitzen sehen wie den Mann auf dem Bild. Die Sitzposition der Frau sieht man des öfteren.

    Zitat

    Original von strongbowww
    fitnesspreise sind im wesentlichen breit gestreut


    ich war hier in wien bei "elixia" das is bekanntlicherweise ne ziemliche nobel hütte mit eigenem indoor schwimmbad, 2 saunen, neuesten geräten, nem haufen spinning/yoga/zeuch kurs inkl. und hat mich 100eur gekostet


    ein freund von mir is in nem normalen fitness studio und bezahlt im jahr weniger als 100 eur :D


    Wie jetzt, im Ernst 100 € im Jahr??
    Das ist ja ein Traum, die hab ich hier in 2 Monaten weg...

    Ich kann aus Erfahrung nur sagen: Salz auf rasierten Körperstellen brennt wie die Hölle. Daher einmal und (bisher) nie wieder.

    Im Fitnessstudio hab ich letztens auch einen gesehen, der das gemacht hat.
    Ich persönlich würde es nicht in der Öffentlichkeit machen, aber mich hats jetzt auch nicht gestört.
    Und zum Thema "Stoppeln" kann ich nur sagen: Erstens hab ich zum Duschen schon mal grundsätzlich Badelatschen an und zweitens erreichen meine Haare maximal nen Millimeter Länge bevor sie wieder weg sind. Da brauchst Du schon ne Lupe um die zu sehen. Da widern mich längere Schamhaare, die bei anderen ausgehen/ausreissen viel mehr an.

    Wobei aber die meisten Saunen in Studios noch nicht mal ansatzweise mit ner richtigen Sauna konkurrieren können.
    Ein paar sind ganz nett gemacht, aber nur zum saunieren geh ich dann doch lieber in was anständiges rein.

    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod - kann ich nur wärmstens empfehlen!


    Feuchtgebiete hab ich mir das Hörbuch angetan und find einfach, dass Charlotte ein bisschen zuviel am Rad dreht...

    Zitat

    Original von LittlePerson
    Habe im Aqualand den Aufguss "Hildegard von Bingen" mitgemacht.
    Da gabs ne Kühlbrille für die Augen und einen Eukalyptus/Zitrone-Aufguss und hinterher eine Tasse Tee^^


    Und hast Du auch erfahren, warum der so hiess?