Beiträge von Entdecker

    also ich musste mir als Österreicher den Witz mit der Playstation auch schon anhören, als es um die WM ging. Insoferne hat das sehr wohl mit der WM zu tun. Wenn man damit Österreicher aufziehen darf, dann sollten jetzt auch Deutsche darüber lachen können. ;)

    Ohne jetzt stänkern zu wollen. Aber dass Deutschland schon seit 20 Jahren auf den nächsten Weltmeistertitel wartet und wohl auch noch ein wenig warten muß, das ist so als ob Österreich bei einer Ski-Wm keinen einzigen Titel holt. Und da in Brasilien wohl kaum ein Weg am Gastgeber vorbei führen wird, gibts 2015 dann das Silberjubiläum. 25 Jahre ohne WM-Titel für Deutschland. :D

    Bin zwar auch kein Fan der Deutschen, aber

    Zitat

    Original von Zwutschi
    Meine Meinung ist, es war eindeutig Betrug und Torraub


    Betrug würde bedeuten, es war eine absichtlich Fehlentscheidung was sicher Quatsch ist, und Torraub nennt man es, wenn ein Feldspieler auf der Torlinie mit der Hand (also regelwidrig) ein Tor verhindert. Das gestern war schlicht und einfach eine Fehlentscheidung eines blinden Schirigespannes


    Zitat

    Original von Zwutschi
    und das ganze Spiel wurde dadurch beeinflusst.


    ein wenig schon. Aber die Engländer hatten trotzdem noch über eine Hälfte Zeit, das eine Tor aufzuholen


    Zitat

    Original von Zwutschi
    England hat speziell in der 1. Halbzeit Phasenweise besser gespielt wie Deutschland.


    die paar Minuten vor der Pause?


    Zitat

    Original von Zwutschi
    Aber im Nachhinein ist es leicht zu sagen Deutschland war besser, weils ja auch mehr Tore geschossen haben.


    nicht wegen der Tore, sondern wegen der Körpersprache und der aktiveren Spielweise. Bei den Engländern hatte man nie das Gefühl, dass sie den Willen und die Spielfreude hatten wie die Deutschen


    Zitat

    Original von Zwutschi
    Die größte Tageszeitung der Welt (gemessen an der Einwohnerzahl) titelt heute auf der Titelseite: Riesenskandal bei Deutschland Sieg


    du argumentierst mit einer Zeitung, gegen die die Bildzeitung ein Qualitätsblatt ist?


    Zitat

    Original von Zwutschi
    Die größte Tageszeitung der Welt (gemessen an der Einwohnerzahl) titelt heute auf der Titelseite: Riesenskandal bei Deutschland Sieg.


    Dieses Spiel mit dem vor 54 Jahren zu vergleichen, und den Fehler beim Tor damit zu rechtfertigenist wirklich Fadenscheinig. Was interessiert mich was 1966 war? Der Fehler wurde gestern gemacht!


    1966 ist erst 44 Jahre her. Aber vermutlich hast du das aus deiner "größten Tageszeitung" falsch abgeschrieben, weil als Studentin kannst du mit Sicherheit rechnen. :P

    Warum lässt man so ein Thema im Bereich "Freikörperkultur allgemein"? Das hat doch absolut nix mit FKK zu tun, sondern mehr mit Exhibizionismus. :P

    Ob das Fernsehen immer dümmer wird kann ich nicht beurteilen. Aber es gibt ja schon ein paar ältere Semester hier (jenseits der 20 :D) die das vielleicht besser beurteilen können. ;)

    ich komm nicht auf das richtige Passwort ;( Könnte mir jemand eine PN schreiben wie es lautet? =)

    Nachdem kirara im Nacktbilderthread (mittlerweile gesperrt) wissen wollte wann beim Fussball Abseits ist, hab ich hier mal ne Erklärung die auch für Frauen absolut verständlich sein sollte. 8)


    Die Abseits Regel - Erklärung für Frauen


    Endlich können auch die Frauen die Abseitsregel verstehen.


    Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse.
    Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette,
    sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören
    wohl irgendwie zusammen.


    Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar
    Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe,
    aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paarist
    nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein
    Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses
    Paar …!


    Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit demselben
    Paar liebäugelt … die blöde Kuh!
    Per Blickkontakt signalisiert sie, dass das Paar nicht in Deine Hände
    gelangen soll.
    Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen.
    Vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können.


    Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet.
    Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine
    missliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale
    Freundin tut , die man in einer Extremsituation wie dieser braucht.
    Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige,
    fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst.


    Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während
    dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das
    Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe.


    Aber!
    So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat,d.h.
    das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfstDu
    Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen
    Kundin befinden…..
    ……. andernfalls bist Du im Abseits!


    und jetzt müsste es sitzen, alles klar, Mädels??

    Zitat

    Original von Bernhard


    In Valalta sollen die Jugendlichen aber bekleidet herumlaufen!

    also ich hab wo gelesen (war glaub ich bei fkk-freun.de) dass die Jugendlichen nicht nackt herumlaufen müssen. Also dass sie nur nackt rumlaufen müssen, wenn sie es auch wollen.

    Ich glaub es klappt mit dem 50jährigen Jubiläum "Schalke ohne Meistertitel" :D Wenn man von den 4 Minuten vor ein paar Jahren mal absieht. :P