Beiträge von Benny90

    Hab grad gelesen, dass am Dienstag, 17.Oktober um 23 Uhr auf Vox eine Reportage über Fkkler geben soll.
    Ich werde mir diese ma anschauen.
    Vielleicht könnt ihr ja auch was mit dem Tipp anfangen.




    Hüllenlos glücklich - die nackte Freiheit

    Zehn Millionen Deutsche fühlen sich erst dann wirklich frei, wenn sie sich nackt an frischer Luft bewegen können - sie sind FKK-Anhänger. Die 250 Mitglieder des "Lichtbundes Saar" genießen ihre Freizeit unbekleidet - trotz Falten und Pölsterchen. Ob beim Rasenmähen oder Kartoffelschälen, Geselligkeit im Adamskostüm gehört bei den Nudisten zum Vereins-Programm. Die Teilnehmer eines Naturistencamps im Rheinland praktizieren ihre Lebenseinstellung öffentlich. Naturverbunden und umweltorientiert lassen sie auf einer Nackt-Radel-Tour und bei Ringkämpfen in einem Beach-Club die Hüllen fallen. Ob hinter Zäunen oder auf der Straße, für alle Freikörperkultur-Fans gilt: Nacktsein ist das Schönste von der Welt. SPIEGEL TV Extra über Deutsche im Adamsgewand.

    Ich wollt eigentlich nur mal fragen, ob jemand einen schönen FKK-Platz (nicht nur Sauna) in Lippe kennt.
    Würd mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

    Bei uns in der schule würd nie einer auf die idee kommen nach dem sport zu duschen, weil die duschen einfach viel zu eklig sind. bei guten sanitären anlagen, zB nach dem tischtennis-training duschen eig alle außem verein.