Beiträge von becand

    Ich weis noch nicht genau wo ich diese Jahr Urlaub machen, habe eigendlich noch nie richtigen FKK Urlaub gemacht, mach FKK dann doch meistens nur im Schwimmbad und in der Sauna.
    Aber so richtig Urlaub wäre bestimmt auch mal net schlecht. Muss ich mal überlegen, aber wer kommt mit?

    joa das Inselbad ist eigendlich echt cool, wollte gestern eigendlich hin, das doofe war nur dass an der Kasse en Schild stand dass das Becken im FKK Bereich wegen technischer probleme auf unbekannte Zeit geschlossen ist.


    Und ohne Nackt schwimmen zu können, ich weis nicht...

    hmm bin auch grad erst heimgekommen und hab jetzt einfach mal reingezappt. Hab natürlich dann auch die ersten 2,5 Stunden verpasst, was kam denn schon alles. Naja Vielleicht kanns ja nacher jemand zum Download bereitstellen dann kann ich es mir mal ganz anschauen.


    Mal sehen was noch so kommt...

    Also ich war letztens mal in Hamburg und hab auch Delta Radio gehört und fand das eigendlich vom Mix her nicht schlecht. Habs auch ein paar mal übers Web gehört, klar Tagsüber wird wie überall viel gelabert.


    Anspnsten bin ich SWR3 Hörer...

    ich komm ja auch gebürtig aus RLP, aber ich glaub da gibts nicht so viele Möglichkeiten wie in anderen Regionen in Deutschland. Da bleibt dir warscheinlich auch im Sommer nur der FKK Außenbereich der Saunaanlagen.


    Oder du machst es eben wild an nem abgelegenen Ort...

    Also dass die Saunaanlagen Textielfrei sind hat ja auch gesundheitliche und Hygenische Gründe. Wer mit der Kleiderordnung nicht zurecht kommt, sollte diese auch nicht Nutzen, weils mit der Nassen Badebegleidung gesundheitlich und hygenisch garkeinen Sinn macht eine Sauna zu nutzen.


    Ich finde es nicht so angenhem wenn Leute mit nassen, Chloargetränkenten Badensachen sich auf das Holz setzen.

    Also ich finde die Frage auch ein bisschen merkwürdig, wenn man einmal FKK gemacht hat und es genossen hat will man es immer wieder machen. War zwar auch noch nie am FKK Strand aber könnt mir das auch mal für nen Sommerurlaub vorstellen. Die Frage ist dann eben immer nur ob die jenigen die mitfahren auch FKK interessiert sind und das Mitmachen, sonst wird natürlich schwierig und dann macht vielleicht auch wieder die Frage sinn...

    Naja hab auch oft keine Lust extra bis zur Kabine zu laufen, aber es gibts ja noch Handtüscher, drum binden und dann umziehen dann sorgt man auf jedenfall mal für weniger Aufsehen. Hab zwar kein Problem mich nackt zu zeigen aber wenn alle Angezogen sind muss man ja auch net immer aus der Reihe fallen.


    Oder man geht eben direkt ins FKK Bad...

    Also ich fands auch am Anfang ein bisschen komisch dann in der Saunaanlage meine Badehose abzulegen, aber naja waren ja alle Nackt und irgendwann hat man sich eben dran gewöhnt und blendet das ganze dann ein bisschen aus. Klar ist jeder Mensch auch Grundverschieden und anders Bestückt, aber ich habs beim FKK noch nie erlebt dass jemand einen ausgelacht hat. Und was ein Mensch über einen anderen denkt wirst du eh nie raus finden, ob er nur Nackt oder Angezogen ist...

    Ich denk das wichtigste beim FKK ist doch das man sich wohl fühlt und das man nicht jedem Modetred nachlaufen muss, sondern sich einfach mal entspanned kann. Die Leute oder die Figuren der Leute nehme ich schon fast nicht mehr war beim FKK.

    war zwar auch erst einmal dort aber ich finde die Anlage auch unglaublich schön. Man fühlt sich wirklich wie im Urlaub am Strand, richtig Paradiesisch. Und dann die Tolle Wasserbar, das große Angebot an verschiedenen Saunen und Relaxmöglichkeiten ist eigendlich unübertroffen.
    Und der Rest des Bades ist auch Richtig geil, grad der Rutschenkomlex, aber eben am Wochenende auch recht überlaufen...


    Preis ist zwar schon happig, aber wenn man nen ganzen Tag hingeht lohns sich, eben wie ein Tag Urlaub...
    Also ich würde gerne mal wieder hin

    Also war auch schon öfters dort und finde es eigendlich sehr schön dort. Grad wenn FKK abends ist hat man schon sehr viele Möglichkeiten Sachen Nackt auszuprobieren. z.b Rutschen... Und ich finde es viel Angenhemer und Entspannter wenn man nackt sein kann und sich nicht in die enge Badekleidung zwengen muss....


    Aber auch wenn kein FKK ist lohnt sich allein schon der Besuch des Saunabereiches und im Sommer natürlich der herrliche See...


    Also hinfahren lohnt sich auch wenn's von Stuggi auch schon en bissel weg ist

    Ja also ich rutsche auch sau gerne Nackt, man ist eben übelst schnell, für mansche Rutschen aber fast schon zu schnell, meistens is dann die Auslaufzone ein bisschen zu kurz...


    aber macht echt spass

    Naja Singel sein hat eben vor und Nachteile, klar seht man sich irgendwie nach einem festen Partner, auf der anderen Seite brauch man sich aber auch nach keinem anderen Richten und kann seine Freizeit selbst gestalten, was ja auch Vorteile hat.


    Ich bin Singel und geniße es, man kann ja eh nichts erzwingen, wenn's passiert dann passierts halt.