was macht ihr alles nackt?

  • wenn ich von der schule komme, in meinem zimmer sofort die kleider weg


    bin das eben gewohnt und meine ellis haben nichts dagegen

  • Ich mach fast alles zu hause nackt und geh gern in die Sauna.


    Und wenn ich diesen Sommer endlich was finde ehts auch nackt an den See.

  • Zitat

    Original von Schatte87
    Ich mach fast alles zu hause nackt und geh gern in die Sauna.


    Und wenn ich diesen Sommer endlich was finde ehts auch nackt an den See.


    Genau so sieht es bei mir auch aus :)

  • jja warum soll man jetz keinen frühjahrsputz machen, man kann ihn ja auch zweimal machen :D und hauptsache nackt hihi

  • Mach am liebsten alles nackt ... wie gerne auch auserhalb von en eigenen 4 Wänden :D

    Die 10 Gebote Gottes bestehen aus 279 Wörtern, die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, aber die Verordnung der EU über den Import von Karamelbonbons, exakt 25911 Wörter.

  • Zu haus bin ich fast immer nackig. Macht einfach spass.

  • Ich bin schon sehr oft nackt wenn ich zu hause bin! Früh wenn ich aufstehe laufe ich immer so lange nack rum bis ich gehen muss. uNd abends wenn ich komme ziehe ich mich auch glei wieder aus! Meine Freundin macht das inzwischen auch so!:-)

  • am pc sitzen, hier im forum schreiben, hausaufgaben, essen, aufräumen, schlafen, einfach nur rumgammeln

  • eig das was ich auch angezogen zuhause machen würde

  • eigentlich mache ich alles nackt was möglich ist also bin ich immer dann nackt wenn es nicht verboten ist :)

  • hab mal mein mountainbike im sommer bei uns als meien eltern im urlaub waren vor der garage bei uns im hof nackt abgesprüht und gewaschen. war voll versumpft. der hof ist aber nur von vorne einsehbar und liegt weiter drin ist eh einfamilienhaus.

  • Zitat

    Original von jasmin92
    hab mal mein mountainbike im sommer bei uns als meien eltern im urlaub waren vor der garage bei uns im hof nackt abgesprüht und gewaschen. war voll versumpft. der hof ist aber nur von vorne einsehbar und liegt weiter drin ist eh einfamilienhaus.


    Respekt! Das klingt trotzdem relativ riskant... würde ich mich bei mir im "Dorf" nicht trauen ;)

  • Zitat

    Original von Markus9292
    ich würde gerne mal bei wem anders nacktputzen oder sowas, zuhause mache ich auch eig., fast alles nackt, solange meine ellis net da sind

    Wieso schreibst du fast in jeden beitrag das Du mal woanders nacktputzen möchtest. geht es Dir nur ums Zeigen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!