was macht ihr alles nackt?

  • ich bin sehr oft nackt zuhause und im garten, da mach ich eigentlich alles das was ich angezogen auch mache.


    also am pc sitzen, chatten, essen usw.


    gruß

  • daheim bin ich meistens immer nackt wenn ich nicht grad in 5 minuten wieder weg muss..
    mach da alles was ich angezogen auch machen würde.. und sonst halt saune oder schwimmen...

  • Bin daheim nicht so oft nackt, aber eigentlich regelmäsig und mehr als andere!


    NG


    Coloseo

  • ich bin oft nackt , vorallm zuhause.


    naja was ich alles nackt mache ist so fast alles vom kochen bis putzen.
    was ich nicht so mag sind nackt wanderungen

  • alles mögliche innerhalb der eigenen 4 wände:


    kochen, zocken, rumliegen, fernsehen ;D

  • manchmal Hausaufgaben, oda singen vor dem Spiegel oda Bodenturnen oder was weiß ich. Man kann ja alles nackt machen oder? Es wird dann auch nicht schlechter als an gezogen, auch Hausaufgaben nicht.

  • Eigentlich kann man alles nackt machen, wenn keiner zusieht und es warm genug ist.

  • mhm eig alles was ich auch angezogen machen würde zuhause
    wie
    hausaufgaben
    essen
    schlafen usw


    und da wo man sowieso nackt ist
    sauna
    fkk strand und da spiel ich auch dann auch schonmal volleyball nackt

  • Zuhause bin ich relativ oft nackt, auch im Sommer. Aber das war auch schon so bevor ich mich direkt für FKK interessiert habe .. und wie einige hier schon oft gesagt haben - zuhause nackt und in der Öffentlichkeit nackt sind zwei verschiedene Welten.

  • Zitat

    Original von Crunsher
    ich würde gerne ma wissen wie oft ihr nact seit?
    und was ir alles nackt macht...



    Ich bin einmal nackt. 8)


    ... und ich würd gern mal wissen, was du nackt machst!

  • Da muß ich meinem vorgänger recht geben. Das gehört schon mit zum A und O. Ich selbst laufe ziemlich oft im fkk style zu hause rum. Außerdem will man doch bei dem derzeitigen warmen wetter eh keinen fetzen stoff am körper tragen.

  • Eigentlich alles,was ich auch angezogen mache zu Hause.Und draussen halt noch nackt baden oder nackt irgendwelche anderen Aktivitäten.
    Auf jeden Fall ist es anders als angezogen,nackt gefällt es mir fast besser :D

  • Zuhause wenn ich allein bin oder meine Eltern unten sind.
    Und im Garten wenn meine Nachbarn gerade alle nicht da sind und das wetter sehr gut ist mal draußen liegen und in die Sonne legen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!