was macht ihr alles nackt?

  • nackt putzen ist ja in ordnung. wenn es bei anderen wäre auch ok. aber bei fremden? das klingt an sich ein wenig merkwürdig

  • Zitat

    Original von WeisserWolf
    nackt putzen ist ja in ordnung. wenn es bei anderen wäre auch ok. aber bei fremden? das klingt an sich ein wenig merkwürdig

    Mansche haben Spass daran, aber daran kann man auch sehen wer FKK´ler ist oder wer sich nur zeigen will. Wiederlich die Typen die FKK immer wieder versuchen runter zuziehen. Ich könnte Kotzen

  • Das hat doch mit FKK runterziehen nichts zu tun.
    Ich persönliche würde das auch nicht machen, aber wie WeisserWolf bereits sagte: Wenn es keine Fremden sind und das vllt. auch FKK'ler sind....wer Spaß daran hat.

    Und dann hat er sie geküsst,
    Wo das Meer zuende ist.
    Ihre Lippen schwach und blass,
    Und seine Augen werden nass.

  • Zitat

    Original von distortion
    Das hat doch mit FKK runterziehen nichts zu tun.
    Ich persönliche würde das auch nicht machen, aber wie WeisserWolf bereits sagte: Wenn es keine Fremden sind und das vllt. auch FKK'ler sind....wer Spaß daran hat.

    Ich meinte mit runterziehen auch nicht die richtigen Fkk´ler, sondern die jenigen die FKK als Deckmantel nehmen um Igre gelüste auszuleben. Ich hatte schon verstanden was WeisserWolf meinte, aber mein beitrag galt auch nicht Ihm. Sorry wenn das so rüber gekommen ist.

  • ich mache eigentlich alles mögliche nackt, soweit ivch damit keinen störe und leute habe die mit machen.. alleine als mann denken die leute meist was falsches.


    zu hause in meiner wg bewege ich mich immer frei, wenn das wetter mithält auch draußen. im mai werde ich das erste mal eine wandertour im harz mitmachen (harzer naturistenstieg) und eine fahrradtour. die veranstaltungen werden von gruppen angeboten!


    tanjam: bist du auch bei der initiative waldFKK aktiv?

  • ich bin meistens nackt zu hause wenn grad keiner da ist. dann mach ich auch alles.


    Gruß Daniel

  • Kochen, putzen , spielen etc .... (zuhause)


    Fkk Strand / Hotel ... je nachdem was sich in diesem Bereich ergibt :)

  • Zitat

    Original von Rechyyy
    strand,spielen und nackt schlafen =)

    Du weißt aber selber schon was Du so schreibst, oder.?


    Zitat

    Orginal von RechyyMomentan schlafe ich immer mit boxershorts


    Aber vielleicht ändert es sich ja auch mal ^^


    oder hat sich das jetzt ganz schnell geändert ?
    Genauso das du jetzt am Strand Nackt bist und nicht zuhause.
    Solche User liebe ich :D :D 8)

  • am pc sitzen, hausaufgaben machen :( :P
    un was man halt sonst auch so normal macht...
    außer einkaufen und zur schule gehn un sowas, da zieh ich mir dann auch was an :P

  • ich mach auch fast alles nackt zuhause wenn nicht grad jemand zu besuch ist, sonst noch strand...

  • Zitat

    Original von Chantal

    Du weißt aber selber schon was Du so schreibst, oder.?



    oder hat sich das jetzt ganz schnell geändert ?
    Genauso das du jetzt am Strand Nackt bist und nicht zuhause.
    Solche User liebe ich :D :D 8)


    Nun schweigt er. :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!