Wurdet ihr beim FKK schonmal überrascht ?

  • Zitat

    Original von Goldrausch
    Mich würde interessieren wer von euch schon mal beim nackt sein
    von jemanden fremden der das nicht weisst das ihr das macht überrascht wurdet. (sei es Eltern/ Freunde...) und wie habt ihr, und eurer gegenüber reagiert?



    Einmal ist jemand aus der Torte gesprungen LOL :D


    Überraschung :P


    Mal im ernst wie kann man jemanden beim FKK überraschen?


    Ist es dir mal passiert?


    Ich hab mal unerwarteter weise meinen Lehrer in der Sauna getroffen aber da ist doch nichts dabei!


    LG Sina

  • nö, klar, einfach mit den Tütchen wackeln und weiterspazieren..

    Ich habe hier mehr als 240 Beiträge geschrieben
    - warum kann der Zähler nicht zählen?????????


    (ò_ó)

  • ich wurde auch schon mal das war letzten sonntag von meiner alten deutschlehrerin war ein bisschen peinlich aber haben uns nacher noch 5 min unterhalten war sehr über rascht dass sie auch fkk macht

    freu mich fkk ausprobiert zu haben

  • ich glaub überrascht wird man nur wenn man an einer stelle fkk macht die dafür eig ned vorgesehen ist. und dann kann das dann schon peinlich sein. wie schnell ist man dann ein exhibitionist

  • "erwischt" kann man nicht sagen. ein paar gaffende jungs die sich nicht getraut haben sich nackig zu machen :)

  • Also überrascht würd ich nicht sagen, aber ich hab mal ne frühere Lehrerin von in der Sauna getroffen. War ne etwas komische Situation, aber später war das dann kein Problem. Man muss sich dann in halt nur nicht bekloppt machen. Im Endeffekt weiß man ja wie ne Frau oder ein Mann aussehen.

  • ich werd mich hier nich drüber auslassen ob es möglich ist "erwischt" zu werden oder nicht.


    Doch unfreiwillig beobachtet wurde ich beim FKK schonmal. Es war zwar nicht diese typische Spannerart sondern eher so ein neugieriges gaffen von nen paar Spaziergängern. Doch über so etwas seh ich großzügig hinweg.

  • Zitat

    Original von nadinchen95
    ich werd mich hier nich drüber auslassen ob es möglich ist "erwischt" zu werden oder nicht.


    Doch unfreiwillig beobachtet wurde ich beim FKK schonmal. Es war zwar nicht diese typische Spannerart sondern eher so ein neugieriges gaffen von nen paar Spaziergängern. Doch über so etwas seh ich großzügig hinweg.


    Gute Einstellung! Alles andere macht nur Stress!!!

  • also ich wurde sicherlich auch schon mehrfach beobachtet aber mein Gott, dann haben die Leute auch was zu gucken :D. Bis jetzt gabs auf jeden Fall noch keine negativen Erlebnisse diesbezüglich und ich lege mich ja beispielslweise auch nicht an einen Wegesrand im Wald, wo wirklich jeder Spaziergänger vorbeikommt. Ich mache mir da nichts draus, so lange der oder die "Hingucker" das so akzeptieren!

  • Zitat

    Original von nadinchen95
    ich werd mich hier nich drüber auslassen ob es möglich ist "erwischt" zu werden oder nicht.


    Doch unfreiwillig beobachtet wurde ich beim FKK schonmal. Es war zwar nicht diese typische Spannerart sondern eher so ein neugieriges gaffen von nen paar Spaziergängern. Doch über so etwas seh ich großzügig hinweg.


    da kann man nur zustimmen!
    aber ihr habts eh leichter als wir jungs!

  • ich meine nur wenn dich jemand wildfremdes sieht im wald oder so, reagiern die gelassener, wenn da mädels sind wie wenns jungs sind.

  • was heißt überrascht?


    Also ich habe eine Bekannte von meiner Mutter getroffen...
    Sie ist da aber ganz locker mit umgegangen...
    Hätte sowas garnicht erwartet :D War schon irgendwie seltsam, sich dann nackt zu sehen...
    "erwischt werden" hört sich so an, als wenn man was verbotenes oder so tut und dem ist ja nicht so, oder?!

  • Ich finde "erwischt" auch etwas seltsam. aber ich hab mal in der sauna meinen chef getroffen...das war im ersten moment schon etwas komisch *g* aber nach dem ersten stottern war es dann ganz locker :)

  • mir ist das leider mal passiert an einem see mit nem kumpel....der man hat sich voll aufgeregt...was wir denn da tun würden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!