Beiträge von nadinchen95

    vor ner Weile wurde bei mir im Verein mal ein Yoga- Schnupperkurs angeboten den ich mitgemacht habe. War nicht schlecht, hat mir sogar ganz gut gefallen. Hab jetzt zwar keinen Intensivkurs oder so gemacht aber mich im Internet ein bisschen gelesen und mach das 2 oder 3 mal die woche. Hab das auch schon nackig abends nach dem duschen gemacht.
    Ich bin jetzt nicht so der esoterische typ das ich mich dabei geistig irgendwie gefordert fühle oder wie auch immer man das ausdrücken will, aber rein körperlich macht mir das ne Menge Spaß.

    Ich denk das FKK und Sex nicht unbedingt was miteinander zu tun haben müssen, man sollte die beiden sachen doch irgendwie trennen.


    Ich meine man geht ja auch nicht an einen normalen Strand um Sex zu haben.


    Man steht doch morgens auf und sagt sich


    "heut gehn wir an den Strand"


    oder meinetwegen auch

    "heut haben wir sex"


    aber wer sagt schon


    "heut gehen wir an den Strand und haben Sex!"


    FKK an sich ist ja nichts anderes als an einem normalen Strand, nur eben nackt.

    so wies ausschaut findet mein Sommer auch zum größten Teil in der Heimat statt.


    Stört aber nicht groß. Swimmingpool und Badesee sind auch nicht zu verachten. Ich steh sowieso nich snderich aufs Meer.

    Zitat

    Original von Franziska
    hm, ich glaube das wäre nichts für mich, ich bin sehr gerne nackig, aber mich so nackt vor denen zu präsentieren wäre nichts für mich


    geht mir ähnlich, hab nichts dagege wenn andere mich nackig sehen aber die ganze zeit beobachtet zu werden fänd ich auch nich o toll

    Zitat

    Original von Franziska
    nee dadurch bekomme ich keinen weißenstreifen die sitzt ja nicht knalleng .. die ist in bewegung :d und ich trag die ja auch nicht immer manchmal eben.


    darfst damit nur nich einschlafen wenn du in der sonne liegst.
    Deine Kette ist ja im Gegensatz zu der von tamara ziemlich breit. Könnt mir schon vorstellen das sonst n weisser streifen übrig bleibt.

    ich hab auch irgendwo so eine Kette rumliegen. Trag sie allerdings viel zu seltem. Weis allerdings auch nicht warum, find die Ketten nämlioch recht schön

    ich werd mich hier nich drüber auslassen ob es möglich ist "erwischt" zu werden oder nicht.


    Doch unfreiwillig beobachtet wurde ich beim FKK schonmal. Es war zwar nicht diese typische Spannerart sondern eher so ein neugieriges gaffen von nen paar Spaziergängern. Doch über so etwas seh ich großzügig hinweg.

    ich hab damit auch überhaupt kein Problem.
    Wenn ich am Strand bin schau ich auch gern mal um mich mit anderen zu vergleichen. Ich selbst hab auch nichts zu verbergen. sicher bin ich nicht perfekt, aber wer ist das schon?

    ich habe auch vor meine Kinder auf jeden Fall die nacktheit näher zu bringen, das der Körper nichts ist wofür man sich schämen muss.
    Ob sie dann nudisten sein wollen oder nicht ist ihnen dann selber überlassen, die Entscheidung steht schlieslich jedem frei.