Wurdet ihr beim FKK schonmal überrascht ?

  • Mich würde interessieren wer von euch schon mal beim nackt sein
    von jemanden fremden der das nicht weisst das ihr das macht überrascht wurdet. (sei es Eltern/ Freunde...) und wie habt ihr, und eurer gegenüber reagiert?

  • nö noch nicht passiert, aber warum soll ich mich da überrascht fühlen? ist doch kein geheimniss das ich n fkk fan bin


    soll es n lehrer, freunde, eltern oder chef sein, hab ich kein problem mit

  • Wer weiss das den alles das ihr FKK betreibt ? bei mir wissen es nur 3 Beste Freunde das ich manchmal FKK baden gehe, aber sonst wollen sie damit nichts zu tun haben.

  • überrascht bin ich auch noch von keinem worden, entweder man steht dazu oder halt nicht - dann kann man auch mal erwischt werden ;)

  • Naja überrascht würde ich nicht gerade sagen.
    Da ich in einem Chor singe und man dadurch auch viele Leute kennt, kommt es schon mal vor das man jemanden vom Chor in der Sauna trifft.
    Es war für mich und auch für die anderen kein Problem.
    Sind ziemlich locker damit umgegangen.

  • Doch mir schon
    bei uns sind so paar mädels aus meiner Klasse vorbeigelaufen und haben mich gesehen. am nächsten Tag wusste es natürlich die ganze klasse. ich steh aber zu Fkk

  • Mich hat auch noch keiner Überrascht, aber kommt drauf an wo man FKK macht. Am see wird man ja gesehen dies kann man ja nicht verhindern aber im Wald naja kommt drauf an wo man Hingeht:D


    Aber nein noch Nie überrascht wurden

    Man Sollte sich so zeigen wie man Geboren wurde!!!

  • Klar, ich habe mich selbst überrascht... :rolleyes: Huh, was mach ich denn so nackig hier? 8o :D


    Neee, höchstens nach dem Motto "Ach, Du auch hier?", aber das gehört (fast) zur "normalen" Überraschung, als wenn man jemanden (angezogen) trifft. Da die meisten Leute, mit denen ich zu tun habe, nicht unbedingt zum FKK-Strand gehen (bzw. ohne daß ich es weiß), wäre es in diesem Sinne schon eine kleine Überraschung...

  • Ist mir noch nicht wirklich passiert! Kenne aber kaum Leute, die wirklich an einen FKK-Strand gehen.

  • überracht von irgend wem bin ich noch nicht...... ich war eher überrascht wenn ich bekannte getroffen habe in der sauna oder am see von denen ich nicht wusste das sie auch fkkler sind jetzt gehen wir zusammen

    nette leute willkommen und aufgefordert mir zu schreiben

  • ich hoffe das passiert mir auch nich wirklich, aber wenn kann mans nich ändern^^

    Frau Meier selbst die hat noch in der gleichen Nacht,
    einen alten Fahrradschlauch an ihr Fensterkreuz gemacht.
    Und Pflastersteine deponiert, sie sagt dass muss jetzt sein,
    das ist die Superzwille, ich bin Alt aber Gemein.

  • Hmm... ne überrascht nicht wirklich. In meiner alten WG war es klar, dass ich an warmen Tagen höchstwahrscheinlich keine Klamotten trage, und das war auch ok :)


    Und am Strand passiert das ja eigentlich eh nicht wa? ;)

    Leben und leben lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!