Beiträge von Phil90

    also ich finde, dass da um 3 ecken gedacht wurde... was hat nacktheit mit der wirtschaftskrise zu tun??? So schlimm ist es doch auch nicht ;)
    Und das sie das nur gemacht hat, weil sie zeigen will, dass den künstlern die Mittel ausgehen halte ich auch für ein gerücht. Also bei uns an der uni wird immer noch genug Geld für Kunst ausgegeben, die dann nach 2 jahren wieder überpinselt wird...

    Zitat

    Original von Chantal


    Kannst Du uns mal die Quelle nennen. Vielleicht möchte ja der ein oder andere daran teilnehmen.


    ist das nicht ein bischen weit weg ;)

    würde nicht unbedingt sagen, dass so ein wettbewerb sinnlos ist. Wenn es von den veranstalltern als zeitvertreib angeboten wird ist es doch ok. Schließlich wird niemand gezwungen dort mitzumachen. Und wenn es sowohl den Leuten die dort mitmachen, als auch dem Publikum spaß macht, ist es doch ne tolle Sache als zeitvertreib.... besser als wenn man die ganze zeit nichts zu tun hat.

    Zitat

    Original von feutel
    Nichts, diese Filme führen den Begriff FKK ad absurdum.
    Mir geht es beim FKK darum, dass ich gerne nackt bin und nicht um mich daran aufzugeilen^^


    denke genauso... es sei denn es sind reportagen die ab und zu mal laufen... wenn dadurch die FKK einen besseren Standpunkt in der Gesellschaft bekommt finde ich das ok

    Zitat

    Original von laura_muc
    So richtig verboten ist nackt sein ja nicht. Nur wird es zum öffentlichen Ärgernis, wenn es jemanden stört.


    Habe mir das mal etwas näher von nem Bekannten der Jura studiert erklären lassen: Angeblich wird es erst zum öffentlichen Ärgernis, wenn man auch etwas unsittliches macht, sich also demonstrativ breitbeinig hinsetzt, oder jmd belässtigt... Also eingentlich können einem die Leute nichts wenn man ein bischen darauf achtet. Bloß leider denken sich die meisten dann irgendwas aus einfach weil es sie stört.... ist eigentlich schade :(

    Zitat

    Original von Devilstar001
    Sauna gehört man nackt feddich aus


    endlich mal einer der es auf den Punkt bringt^^


    allerdings stört es mich nicht wenn da noch andere "angezogene" sind, wer weiß, vielleicht haben die auch ne hautkrankheit und wollen das nicht unbedingt zeigen... hatte ne freundin, die auch nur mit T-shirt in die sauna ist, weil sie aufm arm ne pickment störung hatte....

    Zitat

    Original von Sweetmegan
    besonders weil unsere wohung schön warm ist und ich frisch geduscht bin


    das ist immer am schönsten... wenn man aus der dusche kommt und das badezimmer schön warm ist und irgendwo noch ne schön kalte cola steht^^