Wurdet ihr beim FKK schonmal überrascht ?

  • Also ich bin noch von keinem überrascht worden.


    Aber ich selbst habe mal jemanden am Strand getroffen dem das erst Peinlich war. Ich bin gerade am Strand angekommen und habe ihn dann gesehen.
    War ihm nur am anfang leicht Peinlich.

  • Also bisher wurde ich auch noch nie dabei erwischt von jemandem den ich kenne,aber ich denke mal,wenn es dazu käme,dann wäre das bestimmt nicht so schlimm.Das zeigt ja dann,dass diejenige Person auch FKK macht und das wäre doch auch super :D
    Und die meistens Leute nehmen das ja mit Humor,es ist ja nichts schlimmes :)

  • ist mir noch nie passiert wenn ich in die sauna gehe kann es sein das ich bekannte treffe aber das ist mir nicht peinlich oder überraschend für mich

    wan seid ihr nackt?

  • na ja, also wie ich in der Saunalandschaft in Erding so rumspaziere, das Handtuch über den Arm gewickelt, und plötzlich meine Ausbildungsleiterin auftaucht, Ende zwanzig, satter Teint, Typ flotter Feger, super nett und flotte Rheinländerin, hatte ich schon etwas Mühe mir nicht eine gewisse Unruhe anmerken zu lassen.
    Hab irgendwas gemurmelt von "Tja, man muss seinen freien Tag sinnvoll nutzen" und "So trifft man sich" - und bin wieder schnell weiter. Ein gemeinsamer Aufguss wurde nicht ausgeheckt..
    Wir waren wohl beide überrascht, weil wir den anderen nicht so eingeschätzt hatten, oder auch einfach die Wahrscheinlichkeit im Großraum München jemanden Konkreten zu treffen nicht soo richtig groß ist..


    Habs aber überlebt
    (und sogar die Prüfung bestanden *lol)

    Ich habe hier mehr als 240 Beiträge geschrieben
    - warum kann der Zähler nicht zählen?????????


    (ò_ó)

  • ich würde auch mal erwicht von bar aus meiner klasse die kein fkk machen wahr mir ech peinlich.
    aber zum glück haben die es nach den freiern es wieder alle vergessen

  • ich auch noch nicht, würde es auch nicht schlimm finden

  • Ich weis nicht warum man "erwischt" werden sollte... Denke wir machen das, weil es uns Freunde bereitet und müssen uns damit auch nicht verbergen, oder? Insofern kann ich nur dazu schreiben, das ich bis jetzt Bekanntschaften gemacht habe, aber von keinen Bekannten "erwischt"wurde...

  • ja, mal nachts an nem baggersee in bayern :D is aber schon ewig her LOL die ganze romantik war auf einmal dahin ;)

  • Bei mir wissen es die meisten das ich in die Sauna oder zum FKK gehe. Erwischt habe ich mich dabei noch nie gefühlt, wenn ich jemanden getroffen habe, hab ich mich nur gewundert weil ich es von der Person nicht wusste. War aber meist ganz lustig und man hatte jemanden an dem Tag mit dem man es weiter zusammen machen konnte. Ich mag FKK mit mehreren zu machen, ist meisst lustiger.

  • Zitat

    Original von Goldrausch
    Mich würde interessieren wer von euch schon mal beim nackt sein
    von jemanden fremden der das nicht weisst das ihr das macht überrascht wurdet. (sei es Eltern/ Freunde...) und wie habt ihr, und eurer gegenüber reagiert?


    Da meine Eltern / Freunde für mich keine Fremden sind, hat sich deine Frage schon erübrigt.

  • beim baden an einer kiesgrube, wo ja in der regel gemischt gebadet wird wurde ich mal von einem mädchen gesehen was ich zu diesem zeitpunkt noch nicht kannte. sie kommentierte meine anwesenheit mit gelächter, zusammen mit ihren zwei freundinnen. wie es der zufall wollte lernte ich das eine mädel paar wochen später durch einen freund kennen. sind irgendwie nie mit einander richtig warm geworden. ob es mit dem zufälligen treffen zusammen hängt weiß ich nicht aber normalerweise komm ich mit dem schönen geschlecht gut klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!