Beiträge von Peppi

    Ich gehe auch genauso wie im winter in die sauna...... ein sauna gang reicht um mt dem wetter klar zu kommen, wenn richtig schwül ist.
    und das kalte wasser nach dem saunieren einfach klasse

    Zitat

    Original von Floriano V.
    (ACHTUNG POLEMIK! :( ...Der hat den Style doch nur kopiert um eine Chance zu haben mit diesen miesen Texten und den langweiligen Standard Riffs überhaupt Erfolg zu haben. Dazu einen Bruder, der mit seinen Dreadlocks eine weitere Zielgruppe anspricht und schon laufen Horden kreischender Mädels zu den Konzerten, deren wirkliche Motivation für ihre hysterischen Ausbrüche darin liegt zu sehen wer seine Identität durch lautes Schreien am effektivsten aufgibt um Teil der hirnlosen Menge zu werden...zu jung für echte Drogen holen sie sich ihren Rausch wohl auf diese Weise. Die eingängigen Melodien die man - alleine gespielt - jeder beliebigen Band zuordnen könnte, gepaart mit Texten in denen zB. 20mal - in der selben monotonen Weise gesungen - die Zeile "komm und rette mich" vorkommt, tun ihr Übriges um jeglichen Ansatz zum kritischen Denken aus den Köpfen der Kinder zu spülen und so das allmähliche Auflösen in der Menge zu erleichtern.


    PS: das hier hat nichts mit deinem Kommentar zu tun Lynn. Es sollte selon moi jedoch auch in diesem Forum mal kräftig über Tokio Hotel gelästert werden. Es handelt sich doch großteils um unqualifizierte Aussagen meinerseits, die auch keinerlei weiteren Zweck verfolgen. Genauso könnte ich über meine Ex -Lehrer lästern, oder über George Bush...es würde ebensowenig Sinn haben, wie der obrige Absatz. Aber trotzdem publiziere ich hier meine subjektiven Assoziationen zu Tokio Hotel...WARUM?





    no business like show business



    sie haben in der GARAGE angefangen und es geschaftf!!!!!!


    MAG SIE SELBER NICHT!!!!!! FURCHTBARE MUSIK!!!!!!!! aber das ben ist fakt sie haben gigantischenerfolg

    also wir hatte nicht die zeit duschen zu gehen war von der schule auch nicht vorgesehen das wir duschen............... hatten immer zu einem direkten std.wechsel sport
    in den sportvereinen war das natürlich anders.......
    HEUTE würde ich mir die duschen nach dem sport von einer schule nicht mehr verbieten lassen...... finde das ist schulproblem und nicht meins dann muss die schule halt dafür sorgen das zeit da ist.

    leider muss ich dir da zustimmen ich habe 5oogb spiele und der großteil sind irgendwelche party games oder so anspruchslos das mann sie nochnit mal ausprobiert........

    habe meine wii von nem kumpel bearbeiten lassen...... wie kann ich leider nit sagen..........
    habe aber jetzt ne 500gb festplatte voll mit spielen und die ist an meine wii angeklemmt.
    :-p

    Ich finde du solltest komplett umdenken!!!
    auch wenn dein freund so klein ist...... zaubern kannste nit --> er bleibt so
    bei den meisten ist es auch nur die angst das er zu klein sein könnte.....
    du bist wie du bist... und auch jemad der dich nit mag würde sich nie vor dich stellen und lachen.... ist zu unangenehm deswegen würde es nie thema werden.

    ich finde das eigentlich nicht richtig zu sagen mann soll zu seinem körper stehen wenn mann dick ist.
    wobei nit gerade schlank und adipositas ein großer unterschied ist!!!
    mann kann doch nicht bewußt sagen es ist gut das mein körper krank ist und ich stehe dazu..... und wenn es nur eine bewegungs einschränkung ist kann ich doch nicht sagen ich stehe dazu.
    Also ich habe mich nicht einschränken lassen mit der ausrede ich stehe dazu
    nat ist es ein harter kampf der sich über jahre ziehen kann. aber das ist leben, nichts was mann haben mag ist umsonst


    damit will ich keinem Fettleibigen sagen fühle dich unwohl
    sondern
    Erkenne und wenn es dich stört bekomme den arch hoch und änder was dran

    wichtig finde ich halt zu sagen:



    Der Charakter wird nicht über das Gewicht definiert
    (wer das macht sollte mal den kopf einschalten, es kann sich auch hinter 150kg ein toller mensch stecken)

    türken haben oft ein prob damit sich nackt einem anderen menschen zu zeigen, aufjedfall dem anderen geschlecht.
    und es ist noch längst nicht in jedem land so das mann sich komplett auszieht um in die sauna zu gehen in italien zb. ist es üblich das selbst die frau (nur) in einer bh da sitzt.
    wir deutschen sind halt schon unkommpliziert was das ausziehen betrifft

    ich finde es halt immer schade wenn mann menschen sieht die dick sind weil sie zu viel essen und oder sich nicht bewegen.


    habe selber mal 25kg mehr auf der wage gehabt
    und an alle dicken merkt euch bitte:


    erst nimmt man ab und dann stirbt mann
    (ich weiß hört sich crass an ist aber so)
    AUsSER ES IST KRANKHAFT

    bin schon öfter dort gewesen also ich finde den sauna park wie mann es schon nennen kann wirklich gut in den möglichkeiten die mann hatt, aber die Hygiene läßt meiner meinung schon zu wünschen übrig.... gerade was umkleide und schlecht verbaute anbauten manche räume sind eigentlich von der bau zubstanz nicht für nass berreiche geeignet. dafür das die panorama sauna in privat besitz ist und halt schon uralt ist... ist es wirklich eine sehr gute möglichkeit wellness zu einem guten preis leistungs verhältniss zu geniessen.


    die Gastronomie könnte an manschen ecken besser sein..... aber mann hat ja überall etwas zu meckern... das essen schmeckt die salatbar ist groß und der preis stimmt im großen und ganzen.


    das PUPLIKUM: MO-Do ruhig, gemischtes alter, verhalten stamgäste Fr-So von ruhig bis brechend voll ist alles drin... viele gäste die regelmäßig seit 20 jahren kommen
    ....mann munkelt das viele spanner unterwegs sind aber mir persönlich ist einmal einer aufgefallen, relativ harmlos... was mann aber sagen muss es wird aufallend heufiger geschaut, vieleicht weil einfach viel mehr leute da sind.