Sonnt ihr euch auch im Saunagarten?

  • Na klar wird sich nackt gesonnt. Was für eine Frage

  • Zitat

    Original von dertekkerluki
    ...ist das in einem Saunagarten sogar selbstverständlich das man sich in der Liege nackt sonnt?...


    Na da sollte man doch wohl von ausgehen. Ich kenns jedenfalls nicht anders :D

  • Zitat

    Original von dertekkerluki
    [quote]Original von LittlePerson
    Natürlich sollte man sich schnon ein Handtuch unterlegen^^


    aber auch nur drunter, oder?^^ xD


    ... und eins drüber, damit man keinen Sonnenbrand bekommt. :rolleyes:

  • Also wenn ich in Wischlingen bin, dann bade ich auch nackt in der sonne.
    Ist doch auch eigentlich selbstverständlich.
    Hab in Wischlingen noch nie jemanden gesehen, der nackt aus der Sauna kommt, sich abduscht und sich dann mit dem Handtuch einwickelt, um sich dann in die Sonne zu legen.
    Nackt sonnen ist wirklich toll. Da kann ich LittlePerson nur recht geben.

  • Selbstverständlich!
    Ist zwar ein wenig teurer als ein Frei(FKK)bad, aber dafür auch etwas bequemer - Sauna dabei, Warmwasserduschen, bei der Wetterverschlechterung rettet man sich im Gebäude der Anlage usw.

  • Aber sicher.... neulich war ich mit meiner Freundin im Saunagarten.
    Nachdem wir es uns auf 2 liegen gemütlich gemacht hatten bemerkten wir das gegenüber von uns ein päärchen in badebekleidung lag ( was wir merkwürdig fanden aber uns nicht störte).
    Nach kurzer zeit kam dann ein bademeister auf die zu und hat denen wohl klar gemcht das badebekleidung nicht erwünscht wäre.
    Ich denke das ist okay wenn man einen bademantel überzieht oder sich ein hantuch umbindet wenn man ein problem damit hat sich nakig in den saunagarten zu legen. aber sich extra umziehen finde ich ein wenig übertrieben.
    Ich empfand die reaktion des bademeisters richtig da der saunabereich klar als fkk bereich gekennzeichtnet ist.

  • Zitat

    Original von kirara


    Na da sollte man doch wohl von ausgehen. Ich kenns jedenfalls nicht anders :D


    Denke ich auch, der Saunagarten gehört ja schließlich noch immer zu dem teil des Schwimmbads wo am Eingang steht "Ab hier Textilfrei"...


    Kenn das nicht anders als das man sich da nackt hinlegt.

  • Ja klar!
    Ich auch
    SISI

    Ich bin SISI1513, wieder da!
    Weil viele wollten, dass ich hier bleibe.
    Und ich bin geblieben! Liebe nackte Grusse an alle!

  • ich bin auch froh um jeden sonnenstrahl, welcher an meine haut gelangt :)

  • Ist denn die Haut nach einem Saunagang nicht empfindlicher als sonst? So von wegen Sonnenbrand?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!