Beiträge von just4fun

    meine ex- Freundin hat das öfter gemacht. ganz nackt wollte sie leider nicht.
    sie ist dann auch ab und an oben ohne schwimmen gegangen, dass war nie ein Problem.


    Oben Ohne sonnen habe ich aber sonst in Freibädern schon öfter gesehen.


    mhhh... ich bekomm dann immer Acht Cola Acht Bier ;)

    also prinzipiell achte ich immer darauf, dass möglichst keine anderen personen erkennbar mit auf meinen Bildern sind.
    wenn andere fotografieren kommt es immer ganz auf deren verhalten beim bilder machen an. wobei man die absichten der leute in den meisten fällen doch relativ schnell erkennt und die leute wenn es komisch erscheint da wo ich meistens bin ziemlich schnell angesprochen werden, sodass sich die situation meistens aufklärt oder die leute verschwinden.
    einmal an nem see war da ein ca. 40 jahre alter mann, der mit spiegelreflex kamera und teleobkeltiv ziemlich auffällig im schilf rumkroch. als er dann von mir und andeen angesprochen wurde stellte sich herraus, dass er insekten fotografierte :)

    auf dem Zeltplatz direkt war ich auch noch nie. er liegt ziemlich nah am amrumer leuchtturm mitten in den dünen (also alles im sand!!!)


    ansonsten zeichnet sich amrum durch seinen riesiegen strände aus, an denen man sehr schön spazieren kann. fkk sollte auch überhaupt kein problem sein, da die fkk strände (zumindest im norden der insel) an den rändern der bewachten strände liegen und erst im nächsten ort mit bewachtem strand wieder enden.

    @ ypsilon:
    nicht zufällig im somerbad volksdorf :)



    und das ganze funktioniert duchaus auch an stränden.
    ich weiß leider nicht mehr wie der ort hieß, war an der ostsee
    da waren auch die rettungsschwimmer nackt und hatten ne orangene cap auf oder auch mal n t-shirt an.
    und das funktionierte durchaus gut