Beiträge von domi0104

    ich fahre rennrad im verein, kraftraining, laufen, natürlich fkk, musik überhaupt und spiele ein bischen gitarre

    man sollte zu seinem körper stehen und sich nicht schämen.
    es ist doch egal wie dick man ist beim fkk.
    und in der sauna abnehmen geht nicht. man verliert zwar wasser und wird leichter aber durchs trinken hat man dan wieder das übliche gewicht.

    ich habe nichts gegen dickere menschen.
    nur gegen leute di ganze zeit dickere menschen beschimpfen! echt doof...


    ob ein bischen mehr oder weniger auf den rippen ist doch egal.
    wenn man schwer übergewicht finde ich das nicht ganz so toll. ich wundere mich immer wieder wie man sich so wohlfühlen kann. wenn man 1 bis 2 mal in der woche eine halbe bis eine ganze stunde radfahren geht, kann man essen was man will und man nimmt nicht zu sonder sogar ein wenig ab.
    habe einem freund zum radfahren motiviert da er übergewichtig ist. er hat in einem halben jahre 10 kilo abgenommen.


    beim fkk ist es doch vollkommen egal. man muss ja nicht hinschaun.
    auserdem finde ich lieber ein gleines bischen mehr auf den rippen schöner als wenn ein mädchen so extremst dünn ist.

    da ich rennrad fahre dusche ich zu Hause.


    ansonst würde ich auch in so einer "Sammeldusche" duschen.


    in der schule wäre ich der einzige und manche sind echt nicht normal drauf. da wäre ich das gespött der ganzen klasse. das ist echt traurig wie sich manche benehmen... :(

    ich hatte heuer nur einmal die gelegenheit in bad schallerbach im relaxium da ich ansonst in der schule viel stress hatte. :(


    nächst woche werde ich ENDLICH ins parkbad linz oder ins hummelhofbad ind die sauna gehen. und wenns warm is werd ich mich auf die sonnenterasse legen und mich sonnenlassen. =)

    Wenn ich mal kinder habe werde ich sie auch frei erziehen.
    Nackt zuhause und auch nackt schwimmen gehen oder mal einen fkk urlaub machen.
    Das ganze natürlich nur wenn sie wollen.
    Meine eltern machen das nicht. Haben aber gegen fkk nichts.Also mache ich das alleine.