Wie wollt ihr eure Kinder erziehen?

  • Also mir gehts da ähnlich wie neckich, ich denke ich kann, will und werde ne Menge besser machen als meine Eltern!..
    Allein schon dass man ein Badezimmer als 5-jähriger nicht abschließen lernen muss, wäre eine Verbesserung.. X(

    Ich habe hier mehr als 240 Beiträge geschrieben
    - warum kann der Zähler nicht zählen?????????


    (ò_ó)

  • ich würde/werde meine kinder offen erziehen
    können ruhig mit fkk aufwachsen :)
    aber auch andere ding sind wichtig
    respekt und ähnliches halte ich auch für etwas, das nicht zu kurz kommen darf.

  • Zitat

    Original von neckig
    Hallo ich wollte euch mal fragen wie das wäre wen ihr Kinder bekommen würdet also, wie ihr sie dann Erziehen würdet. Hier ist ja oft das Problem geschildert meine Eltern tuen es nicht also traue ich mich es auch nicht vor ihnen... Jetzt wollte ich fragen wie ihr euch das so vorstellt....
    lg neckig


    hab noch keine gedanken gemacht :D

    k.a

  • Zitat

    Original von hero


    hab noch keine gedanken gemacht :D


    ich auch noch nicht. bin auch noch nen bissl zu jung für kinder :D

  • Zitat

    Original von Florius


    ich auch noch nicht. bin auch noch nen bissl zu jung für kinder :D


    lass dir(ich)lieber zeit^^

    k.a

  • obwohl ich kinder süß finde will ich vorerst mal keine haben :D

  • Also ich würde meine Kinder so aufwachsen lassen, mit FKK, im naturistischem Sinne, denn ich hoffe, dass dadurch auch mehr Verbindung zur Natur hergestellt wird, denn die fehlt vielen Jugendlichen heutzutage oft.


    LNG


    Coloseo

  • wir werden unsere kinder auf jeden fall auch mit fkk vertraut machen und sie so erziehn das nacktheit völlig natürlich ist und nichts wofür man sich schämen soll

    verliebt seit 16.05.07
    verlobt seit 23.05.09
    verheiratet ab ?^^

  • ich habe auch vor meine Kinder auf jeden Fall die nacktheit näher zu bringen, das der Körper nichts ist wofür man sich schämen muss.
    Ob sie dann nudisten sein wollen oder nicht ist ihnen dann selber überlassen, die Entscheidung steht schlieslich jedem frei.

  • Es ist zwar noch nicht so weit, aber meine Kinder werden auf jedenfall auch mit einer gesunden und natürlichen Einstellung zu ihrem Körper aufwachsen. Ich will auf keinen Fall, dass sich meine Kinder jemals für ihren Körper schämen.
    Ansonsten werde sie ähnlich wie ich nach dem kategorischen Imperativ erzogen ;)


    LG

    Leben und leben lassen

  • Ich will meine Kinder auch ziemlich offen erziehen...
    aber ich würde sie nicht dazu zwingen... steht jedem selber offen, und das können Kinder auch schon selba gut entscheiden :)


    aber ich würde meine kinder auf jeden fall ans thema ranbringen, und es mit ihnen ausprobieren, das es für sie ganz normal ist... :)

  • Ich fand die Erziehungstipps von Oswalt Kolle, in "Das Kind dein Kind das unbekannte Wesen" sehr gut. So in der Art würde ich meine Kinder erziehen.

  • Zitat

    Original von Pitti
    Ich fand die Erziehungstipps von Oswalt Kolle, in "Das Kind dein Kind das unbekannte Wesen" sehr gut. So in der Art würde ich meine Kinder erziehen.


    ...läuft gerade auf Pro7!

  • wenn ich mal kinder haben sollte, dann würd ich sie offen, gerecht und mit verstand erziehen, und ihnen erklären was gut is, und was schlecht is in der welt.

  • Also ich würde meine Kinder auch sehr offen und wenig streng erziehen und ihnen auch FKK näherbringen.Wenn es ihnen gefällt ist gut,wenn nicht ist auch nicht schlimm,sie können ja selber entscheiden was sie mögen und was nicht :)

  • also ich hab meine eltern schon immer nackt gesehen zwar nicht beim fkk sondern so im bad oder so und hab damit auch kein problem

    wan seid ihr nackt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!