Nackt in der Schule

  • Ich finds auch alleine vonner Hygiene die in manchen schulen herrscht net so prickeln.... Wenn ich mir vorstelle das ich mit landeren Leuten nackt rumzulaufen wrde, wär das iwie etwas komisch.... Und ich find FKK is auch ein Thema das nicht jeder tolleriert...Am FKK strand is man unter gleichgesinnten aber in einer schule wo es tausende kulturen gibt würd es etwas kritischer zugehen!


    LG Nico

  • also ich bin zwar kein schüler mehr aber ich würde das eher kritisch sehen. gerade in dem alter wäre es mehr als nur unvorteilhaft wenn jugendliche den ganzen tag nackt in einem raum verbringen und ich denke mal es würde auch zu diskrimminierungen kommen...wenn ihr wisst was ich meine ;)


    lg

  • Kunst: aktmodel naja sagen wir so in der schule nicht aber irgendwo da wo mich keiner kennt zum beispiel an einer uni würde ich es machen

  • nein , nackt zur schule würd ich nicht^^.
    ich finds schön nackt zu sein , aber überall nun auch nicht .

  • Naja wenn ich da an meine alte Schulzeit denkne dann währe das auch nett kalt geworden gerade im Winter. Also auch von mir ein klares NEin

  • also nackt würde ich nicht zur schule gehen es sei den alle oder die meisten gehen nackt model stehen im unternicht fände ich lustig müsste dann aber das geld stimmen :D

  • Zitat

    Original von Ben1993
    also nackt würde ich nicht zur schule gehen es sei den alle oder die meisten gehen nackt model stehen im unternicht fände ich lustig müsste dann aber das geld stimmen :D


    hä???

  • Also irgendwie find ich die Vorstellung seltsam nackt in die schule zu gehen, wo doch immer gesagt wird, in der schule wird man gemobbt, wenn man die falschen Kleider trägt, was durchs nacktsein ja nicht passieren könnte. Aber ich würds glaub nicht machen. Schule ist Schule und FKK ist freizeit.
    Philipp

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • Alleine nackt zur Schule würde ich auch eher nicht gehen, wenn alle, dann ja. Modell beim Aktzeichnen zu stehen fände ich ganz interessant, wenn die Jungs das "seriös" angehen, dann könnte ich mir das auch in meiner Jahrgangsstufe vorstellen. Bei jüngeren eher weniger, aber bei älteren könnte ich es mir am besten vorstellen, die sind reifer und könnten das entspannter angehen.

  • Also alleine etwas komisch aber wenn alle das machen war das cool ;)
    In Asien giebt es sowas da sind die Schüller alle nackt

  • Zitat

    Original von Vampi
    Also alleine etwas komisch aber wenn alle das machen war das cool ;)
    In Asien giebt es sowas da sind die Schüller alle nackt


    Wo in Asien soll das denn sein, dass alle Schüler nackt sind?
    Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.


    Also ich selber fände es schon mal nicht schlecht, wenn man nackt in der Schule wäre, das wäre bestimmt cool. Aber es müsste dann eine FKK-Schule sein, wo es alle freiwillig machen, sonst gäbe das wohl nur Probleme ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!