Nackt in der Schule

  • Ich finds auch alleine vonner Hygiene die in manchen schulen herrscht net so prickeln.... Wenn ich mir vorstelle das ich mit landeren Leuten nackt rumzulaufen wrde, wär das iwie etwas komisch.... Und ich find FKK is auch ein Thema das nicht jeder tolleriert...Am FKK strand is man unter gleichgesinnten aber in einer schule wo es tausende kulturen gibt würd es etwas kritischer zugehen!


    LG Nico

  • also ich bin zwar kein schüler mehr aber ich würde das eher kritisch sehen. gerade in dem alter wäre es mehr als nur unvorteilhaft wenn jugendliche den ganzen tag nackt in einem raum verbringen und ich denke mal es würde auch zu diskrimminierungen kommen...wenn ihr wisst was ich meine ;)


    lg

  • Kunst: aktmodel naja sagen wir so in der schule nicht aber irgendwo da wo mich keiner kennt zum beispiel an einer uni würde ich es machen

  • nein , nackt zur schule würd ich nicht^^.
    ich finds schön nackt zu sein , aber überall nun auch nicht .

  • Naja wenn ich da an meine alte Schulzeit denkne dann währe das auch nett kalt geworden gerade im Winter. Also auch von mir ein klares NEin

  • also nackt würde ich nicht zur schule gehen es sei den alle oder die meisten gehen nackt model stehen im unternicht fände ich lustig müsste dann aber das geld stimmen :D

  • Zitat

    Original von Ben1993
    also nackt würde ich nicht zur schule gehen es sei den alle oder die meisten gehen nackt model stehen im unternicht fände ich lustig müsste dann aber das geld stimmen :D


    hä???

  • Also irgendwie find ich die Vorstellung seltsam nackt in die schule zu gehen, wo doch immer gesagt wird, in der schule wird man gemobbt, wenn man die falschen Kleider trägt, was durchs nacktsein ja nicht passieren könnte. Aber ich würds glaub nicht machen. Schule ist Schule und FKK ist freizeit.
    Philipp

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)