Nackt in der Schule

  • wenn es zu heiß, ist wär das doch mal ne Idee. Aber net im Winter. lol

  • naja, bei uns an der schule wird überhaupt nicht geduscht also ist auch leider keiner nackig :(

  • na gab's mal so ein Video im Netz, in Norwegen oder so, da hat eine für so ne Art Schülersprecherin kandidiert und auf der Bühne gestrippt, das war witzig :)

  • kann nur sein das sich manche dann noch schlechter auf den unterricht konzentrieren könnten XD

  • also unte rmeiner Klasse könnte ich mir das wohl vorstellen nachem Sport duschen wir ja auch immer alle
    aber so mit der ganzen Schule were glaub ich nichts für mich und die lehrer möcht is auch nich wirklich nackt sehen

  • hmm, also wenn ich an meine lehrer denke... lieber nicht und ich denke auch, dass es einfach grenzen gibt und die sind da erreicht, wenn es ins öffentliche leben geht. fkk ist schön, aber freiwillig und eigene fkk-schulen einzurichten wäre ja nun völlig sinnlos

  • wie wäre es denn, den Unterricht in die Duschräume oder eine Sauna zu verlegen? hihi Ich weiß, ist Blödsinn aber ne lustige Vorstellung. :P

  • Naja ich frage mich was Nacktsein in der Schule bringen soll. FKK ist von der Stimmung und Umgebung ja kaum mit einer Schule vergleichbar. Außerdem sollte niemand gedrängelt werden. Duschen ist okay aber das ist auch genug.

  • Nein, ich denke in der Schule stehen andere Dinge im Vordergrund.


    Ausgenommen hiervon sind z.B. der Schwimmunterricht oder der Schulsport, auch spricht nichts dagegen, vielleicht AGs zu gründen, in denen FKK behandelt und gelebt wird.

  • wenn man nackt zur Schule ginge, wären die gerade wieder diskutierten Schuluniformen nicht notwendig. Keiner könnte z.B. mit Markenklamotten angeben. Dann sähen eh alle gleich aus.

  • Also meine schule is ja auch schon vorbei. Ich bin auf eine Kooperative Gesamtschule gegangen. Die Idee fände ich cool und ich glaube es würde dann weniger diskriminierung bezüglich äußeres geben.


    Wenn man das vom Kindergarten angefangen macht, glaube ich sogar das viele Geschlchtliche und sexuelle komplexe eingestellt werden. Klar is dann die neugier jemanden nackt zu sehen nicht mehr so.


    Es kann bestimmt auch helfen Körperliche berührungsängste zu beheben.


    Also ich fänd die Idee cool. Aber die Lehrer müssen dann mit machen, oh man wenn ich da so am meine chemie Lerherin denke oh oh

    Rechtschreibfehler sind teil meiner Kreatieven freiheit 8)

  • hab ich schon woanders geschrieben aber bei den temperaturen wärs ne klasse idee :]
    weil so is echt übel in der schule bei der hitze noch was sinnvolles zu machen


    aber wenn dann sollten es schon auch alle machen find ich

  • find auch bei solchen temperaturen, wäre es schon ne gute sache, aber halt nur ein wunschtraum :D


    und endlich würde dieser klamottenkult aufhören

  • Zitat

    Original von Sina
    Ich verzichte freiwillig meinen lehrer nackt zusehen das muss nicht sein!!!


    da kann ich nur zustimmen, meine lehrer nackt? nein danke.

  • Ich glaube nicht das das so toll wäre in der schule, da gäbe es nur dummes gepräch weil einigen das nicht passen würde und dies nicht gefällt oder das zu komisch ist. Und eine schule zu füllen nur mit echten FKK anhängern wird wohl eher schwer werden. Leider...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!