Beiträge von Young-Styla

    Ich finds auch alleine vonner Hygiene die in manchen schulen herrscht net so prickeln.... Wenn ich mir vorstelle das ich mit landeren Leuten nackt rumzulaufen wrde, wär das iwie etwas komisch.... Und ich find FKK is auch ein Thema das nicht jeder tolleriert...Am FKK strand is man unter gleichgesinnten aber in einer schule wo es tausende kulturen gibt würd es etwas kritischer zugehen!


    LG Nico

    Ich war dieses Jahr schon auf Usedom...^^ FKK place natürlich. Hat fun gemacht. Vor allem sieht man da mal so richtig das es viele gibt die gern "nackt" sein wollen.


    LG Nico

    Ich gehe nackig schlafen, in den Pool, durchs Haus aber nur wenn ich sturmfrei habe! Na ja sonst halt mit Kumpels draussen FKK.
    Mehr kann man ja eig net. Bzw. das was net verboten is..^^


    P.S. Wofür gibbet eigentlich solche Gesetzte?!?!


    LG Nico

    Gemacht habe ich sowas auch noch net nur nachher heisst es: "Erregung öffentlichen Ärgernisses"...Und auf ne Anzeige hab ich auch kein Bock.
    Reizen würd mich sowas aber schon! Vielleicht wird ja was draus!


    LG Nico

    Das lustige was ich immer im TV sehe ist der satz: "Erregung öffentlichen Ärgernisses"....Ich mein mal ehrlich...Jeder weißdoch wie ne Frau oder Mann nackt auissieht. Man isses nur net gewohnt das man plötzlich nem nackten Menschen gegenübersteht....


    LG Nico