Harry Potter nackt!

  • ok, trotzdem: Wo ist das Problem!? Wo ist der Unterschied zwischen Film und Realität?

  • Das in Filmen hin und wieder die Realität vergessen bzw. verunstaltet wird.

  • könnt ihr mir und der allgemeinheit einen gefallen tun und in ganzen verständlichen zusammenhängenden sätzen schreiben
    ich hab mir die letzten beiträge durchgelesen und -schande über mich- ich verstehe nicht worum es geht

  • Zitat

    Original von Gerti2307
    aber da sieht man mal wieder das stars auch nicht besser bestckt sind als einige von uns^^


    Du musst auch wieder nur auf das eine schauen.

  • Zitat

    Original von Gerti2307
    aber da sieht man mal wieder das stars auch nicht besser bestckt sind als einige von uns^^


    und warum sollten stars besonders gut bestückt sein. sind doch auch nur ganz normale menschen, außer das sieh öfters in der öffentlichkeit stehen als unsereins.

  • Zitat

    Originally posted by snake85


    und warum sollten stars besonders gut bestückt sein. sind doch auch nur ganz normale menschen, außer das sieh öfters in der öffentlichkeit stehen als unsereins.


    ... höchstens weil sie mehr Geld für die Schönheits-OPs haben! 8o

  • Zitat

    Original von saunafkk
    ... höchstens weil sie mehr Geld für die Schönheits-OPs haben! 8o


    jo das wäre allerdings ein argument dafür ;)

  • ich hab keine ahnung ob das stimmt, das harry nackt sein soll, vorstellen kann ich mir das aber nicht!

  • Also in Equus passt das in die Handlung, und ich finde es gut, wenn sich auch Prominente nicht zu schade sind, solche Szenen dann zu spielen.


    Im Harry Potter fällt es wohl schwer, eine passende Szene zu kreieren... die Schüler in der Gemeinschaftsdusche - das wäre wohl doch gegen den Stil dieser Filme!

  • Die einzige Möglichkeit, an der Harry Potter nackt sein könnte, wäre im 4. Film gewesen...
    Danach ist er es doch in den Büchern überhaupt nicht nackt und darauf basieren die Filme schließlich.

  • Zitat

    Original von Joerg91
    Die einzige Möglichkeit, an der Harry Potter nackt sein könnte, wäre im 4. Film gewesen...
    Danach ist er es doch in den Büchern überhaupt nicht nackt und darauf basieren die Filme schließlich.


    Naja - eine Szene gäbe es schon...
    Und zwar anfangs im letzten Teil die, wo sich die Ordens-Mitglieder in die Potter-Double verwandeln. Und da müssen sie sich umziehen...



    Trotzdem ist das weiterhin ein Quatsch, dass er im Film nackt sein solle... :D

    Lebe das Leben so, wie es kommt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!