Harry Potter nackt!

  • Zitat

    Original von canova
    also ein Kinderbuch war es sicher noch nie. Und wenn er im nächsten Film die ganze Zeit nackt wäre, würde man wohl kein Kind mehr in dem Film sehen.



    ich denke mal das die eltern sich dann auch ganz gewaltig da einmischen werden

    LASST EUCH NICHT AUF DIE MEMBERIN "ROYAL BATTEL" EIN

  • Den kann man angezogen auch schon vergessen, also warum nackt? ;)

  • Ich kenne den Film auch nicht. Aber ich denke die Schweden nehmen das in Ihren Filmen lockerer

  • Also um erstmal die FSK anmerkungen zum beantworten, der erste und zweite Teil waren ab 6 Jahren, ist quasi noch ein Kinderfilm. Man spricht von reinen Kinderfilmen, wo dort keine Altersklasse vorhanden ist!!!( FSK k.A.) , dabei ist FSK 6 Ende der Fanenstange bei Kinderfilmen.


    Harry 3-5 sind Jugendfilme, FSK 12, dort wird es schonmal ein wenig spannender sowie Szenen in dennen oben ohne Auftauchen können.


    Aufzählung der FSK:


    k.A = keine Alterbeschränkung (reiner Kinder/Familienfilm)


    6 = Kinderfilm (Ende der Fahnenstange)


    12-16 = sind Jungendfilme, hier können Szenen kommen wo oben ohne vorkommt, bei 16 j. kann schonmal eine fickszene kommen, mit einem großen ABER.....


    18 = brauch ich nicht zu erleren.








    Zu Harry Potter, also es wird in moment noch nicht breichtet, das Daniel im 6, und im 7 Teil komplett Nackt auftretten muß!!
    Dies ist difinitiv ein Fake, wenn ich es nicht weiß dann keiner :), ist wieder ein scheiß Gerücht, von den ober plauder Taschenzeitung wie Bravo, Jam, usw. die erfinden sowas, um die leser bei Stange zu halten, traurig aber war. Also alle leser dieser Zeitungen, nur die hälfte glauben was dort steht :), vor allen das Persöhnliche der Stars ;).


    Nochmals es ist nichts bekannt, und es war noch nie!! im Gespräch davon. Wenn was bekannt ist, werde ich auf grund der interesse, bei den Mädels, es hier bekannt geben.


    Ausserdem das Bild auf der 1 oder 2 Seite, wo Daniel nackt vor dem Schimmel steht, ist ein Fake!! :) :)

  • Denke auch das die Meldung ein Fake ist...


    Wenn es da "komplette" Nacktszenen gibt kappen die sich über die Alterfreigabe das zahlende Publikum...und am Ende geht es hier ja schließlich ums Geld...Alle unter 18 würden dann nicht mehr reinkommen. Kann ich mir nicht vorstellen.

  • naja...soll er doch nackt auf der leinwand rumsprongen....ich schau die filme eh nich...aber emma watson is schon der hamma ;)


  • Eine sehr "gewählte" Ausdrucksweise...


    Die Einteilung hingt aber halt schon so ein bisschen, erstens weil zB in den USA und GB komplett andere Freigaben verteilt wurden und zweitens zB der 2. Teil für dt. gekürzt wurde um eine niedrigere Freigabe zu erhalten...


    Na... Mehr sag ich jetzt nicht dazu, sonst rege mich mich nur auf bei solch' "geistigen Höhenflügen".

    Einmal editiert, zuletzt von Raccoon ()

  • wüsste auch nicht, in welcher szene das sein sollte.. passt doch gar nicht zum film... denke ich mal

  • Zitat

    Original von expert1987
    London - Daniel Radcliffe wird im nächsten "Harry Potter"-Film angeblich die Hüllen fallen lassen. Autorin J. K. Rowling soll den Schauspieler sogar höchstpersönlich darum gebeten haben. Der Grund: Laut aktuellen Medienberichten zufolge hat die Schriftstellerin den 18-Jährigen in seinem Londoner Theaterstück "Equus" besucht und war von der Nacktszene hin und weg. Daniel erklärte ein wenig geknickt: "Als J. sich `Equus` angesehen hat, kam sie hinterher hinter die Bühne und sagte zu mir: `Im nächsten Film wird `Harry` die ganze Zeit nackt sein!`"


    Daniel Radcliffe steht derzeit im Londoner West End Theater nackig auf der Bühne. Seine Darbietung wurde im Stück "Equus" sowohl vom Publikum als auch von Kritikern begeistert aufgenommen..


    Was sagt ihr dazu? Wollt ihr Harry Potter nackt sehen???



    Manchesmal träumen einige einfach zu viel

  • Zitat

    Original von DJ-Terror
    Weil einige sagen das pic auf der ersten seite ist gefällscht usw, hier mal ein youtube viedeo, in dem es um harry potter geht, man siht auch ansatzwese das pferdebild, leider in englisch, aber interesieren dürfte es euch doch.


    http://www.youtube.com/watch?v=CFZYF-JQBf8&feature=fvw


    im netz gibts auch nen Vid, das während der Aufführung aufgenommen wurde, wo man dann alles sieht :rolleyes:

  • Also ich wies nicht Harry Potter ist ja eigentlich ein kinder oder jugend film und es gibt sicher einige Eltern die das nicht wollen in einem so einem Film.
    Daher glaube ich auch nicht das sich die gute frau das geschäft damit nehmen lasst! :rolleyes:
    Dann ist der nächste Harry Potter sicher nicht so ein kassenschlager wie dei lezten 20 oder wieviel gibt es davon schon!? FG :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!