Harry Potter nackt!

  • Ähm, also Daniel Radcliffe ist nicht Harry Potter, sondern ein Schauspieler, der unter anderem auch die Figur des Harry Potter in einigen Filmen darstellt. Natürlich nimmt er auch andere Rollen an, und hat vermutlich auch die Absicht, etwas ganz anderes zu machen, um nicht seine grade erst beginnende Karriere immer an diese eine Rolle gebunden zu sein. :rolleyes:


    In den Harry Potter Filmen wird es keine Nacktheit geben, das steht fest. Die Filme entstehen mit amerikanischem Geld, und selbst wenn es im Buch eine Nacktszene gäbe, würde sie es nicht in den Film schaffen. Die Idee ist also etwas an den Haaren herbei gezogen, und wohl eher Wunschdenken :rolleyes:.

  • Das ist ein bei Schauspielern bekanntes Problem, dass sie mit ihrer Durchbruchsrolle lange identifiziert bleiben. Man denke an William Shatner, den kennt auch jeder nur als James Tiberius Kirk.
    Und das was Frau Rowling da von sich gegeben hat ist ja wohl eindeutig ein Witz...

  • Wie lange wollen wir das denn noch diskutieren?


    Natürlich ist die Meldung totaler Quatsch. Nicht nur weil sie inhaltlich jeglicher Grundlage entbehrt wie für jeden mit einem IQ über 30 erkennbar sein dürfte sondern auch weil wohl kaum eine Meldung in der Presse mit derart miesen Ausdruck und Stil erscheinen würde. Der Text klingt eher als wäre er von einem 12jährigen Fangirl verfasst worden :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Delta
    Das ist ein bei Schauspielern bekanntes Problem, dass sie mit ihrer Durchbruchsrolle lange identifiziert bleiben. Man denke an William Shatner, den kennt auch jeder nur als James Tiberius Kirk.
    ...


    Na ich hab ihn eigendlich immer als T.J.Hooker abgespeichert, da ich ja kein Star Trek-Fan bin. :P

  • ich kann mir auch keinen Harry Potter nackt vorstellen. Harry ist Zauberer(lehrling), der nackt wohl etwas unglaubwürdig wäre.

  • Ich kann mir das schon vorstellen, denn Harry Potter bleibt ja kein Kind (wie noch im ersten Teil), sondern wird langsam erwachsen - und entdeckt seine Sexualität (Kussszene!); warum sollte er dann mal nicht nackt zu sehen sein? Ist das so ein Tabu?

  • Naja liegt vllt daran, dass man ihn als Harry Potter sieht. Und das ja ein gespielter Charakter ist.
    Er hat ja auch net wie Tom Cruise schon 1000000 Filme gemacht sondern nur einen, als Harry Potter.
    Tom Cruise ist Tom Cruise, den kann man ja net auf eine seiner Rollen festsetzen.
    Aber Daniel Radcliffe mag vllt FKK

  • Also einige Vorredner meinten dass Daniel Radcliffe auf dem Bild mit dem Pferd total scheiße aussehen soll.


    Keine Ahnung was ihr unter "gutes Aussehen" versteht. Aber wenn Radcliffe auf dem Bild nicht gut aussieht, wer dann???


    Also ich bin nicht schwul, aber besser kann man als Junge mit 18 eigentlich nicht aussehen, oder?

  • Zitat

    Originally posted by General


    Also ich bin nicht schwul,


    Man merkts :P


    Er sieht nicht nur auf dem Bild sondern ganz allgemein scheiße aus.


    - Keine Frisur
    - Langweiliges Gesicht
    - Unproportinal großer Kopf
    - Extreme Augenringe
    - Zu kleiner Mund
    - Buschige Augenbrauen
    - Behaart


    ...etc pp


    Es gibt mit Sicherheit in jedem Kuhkaff besser aussehende Jungs die wahrscheinlich (weil nicht schwer) auch bessere Schauspieler wären.


    Wie dieser Typ mit dem Gesicht und der totalen Abstinenz jeglichen Talents so erfolgreich werden konnte ist mir echt n Rätsel.

  • :D soll er doch machen wenn er will, finds klasse das er die korage und den mut aufbringt als "star" auch mal bei einem theater stück mit zuspielen, auch wenn er nicht nackt wäre! ich mein die heutigen jugendlichen in "hollywood" werden doch zum teil so überbeansprucht das sie eig. wenig oder gar keine zeit haben, das zu machen was sie wirklich mal tun wollen..
    schon allein weil alle medien ihnen auf schritt und tritt folgen -.-


    LG

  • also beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen das der nächste harrypotter nackt sein wird und selbst wenn der schauspieler sagt das er nur nackt dreht oder garnich holen die sich lieber einen neuen denn sonst würden warscheinlich die kinoeinammen den bach runter gehen

    LASST EUCH NICHT AUF DIE MEMBERIN "ROYAL BATTEL" EIN

  • ach wenn da raus kommt harry potter nackt in dem film rennen die teens die kinos zusammen !!!

  • Zitat

    Original von virus
    ach wenn da raus kommt harry potter nackt in dem film rennen die teens die kinos zusammen !!!


    Das denk ich auch!
    So ne Ankündigung kann leicht mal die Zuschauerzahl verdoppeln.

  • Naja, da die Aussage lautet "die ganze Zeit nackt sein" wird es sehr unglaubwürdig...


    Ausserdem ist Harry Potter, wenn er auch von Band zu Band brutaler wird immer noch ein "Kinderbuch".

  • also ein Kinderbuch war es sicher noch nie. Und wenn er im nächsten Film die ganze Zeit nackt wäre, würde man wohl kein Kind mehr in dem Film sehen.

  • Ich glaube auch nicht das man ihn im nächsten Film nackt zeigen wird und wenn nur von hinten. Andererseits wäre es aber auch nicht so schlim da es ja ein Kinderfilm ist und die Nackszenen, dann etwas unschuldiges enthalten werden und sicher nichts erotisches. Es gibt schon eine Kinderfilme in dennen nackte Jugdentliche oder Erwachsene zu sehen sind (auf anhieb fallen mir dazu, Ronja die Räubertochter und die Sieben Sommersprossen ein).
    Nackheit ist für die meisten Kinder etwas ganz alltägliches und erst mit der zeit begreifen sie die erotik darin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!