Beiträge von Stawdice

    Ich habe vor vielen Jahren mal einen Film (den sog. Wunschfilm) auf dem Kinderkanal gesehen. Leider kann ich mich nicht mehr wirklich an die story erinnern. Ich weiß jedoch noch, dass dabei irgendwie ein Pärchen die Hauptrolle spielte. Die beiden begaben sich in die freie Natur, um dann FKK zu betreiben. Sie liefen und badeten da komplett nackt. Während sie baden, werden ihnen von irgendwelchen Lausebengeln die Klamotten gestohlen....es ging irgendwie darum, dass der Vater des Mädchens nicht wollte, dass die beiden ein Paar sind...soweit, an was ich mich erinnere...mal gucken, ob irgendjemand den Film zufällig wiedererkennt...

    Umziehen ist normalerweise nicht verboten. Es ist ja keine Straftat sich umzuziehen, da man damit ja niemanden belästigt. Es ist schließlich üblich, leicht bekleidet im Freibad zu sein.


    Ich denke, man macht sowieso häufiger die Erfahrung, dass selbst kleine Kinder schon in Umkleidekabinen rennen oder sich zumindest das Handtuch vor ihr kleines Schwänzchen halten, weil sie das eben von den "Großen" so gelernt haben.

    Zitat

    Original von og87
    O-Ton von meiner kleinen Schwester (15) vor kurzem :


    "mit dir würd ich eh nie in die Sauna gehen"


    nachdem ich sie gefragt hab, ob sie mit ins Thermalbad respektive Sauna mitgehen will.


    Aber alleine geht sie in die Sauna? Oder generell net?
    Denke nämlich, dass es ein Unterschied ist, ob man generell net geht oder nur mit dem Bruder net...

    Da ich dazu bisher nix gefunden habe, fang ich das Thema mal an.


    Also, wart ihr schon mal mit kompletten Neulingen beim FKK oder in der Sauna? Also irgendwelche Kumpels oder Bekannte oder Verwandte, die neugierig genug waren, mit zum FKK zu gehen?


    Mich würden eure Erlebnisse (sofern ihr welche hattet) dazu interessieren. Wo genau wart ihr? Haben sie vielleicht doch noch einen Rückzieher gemacht?

    Mir fällt immer wieder auf, wenn ich hier die Galerie durchschaue, dass Jungs sich freizügiger fotografieren (lassen) und das dann online stellen. Es wurde ja auch schon oft von den weiblichen Usern angeprangert, dass es hier männliche User gibt, die gerne glotzen.


    Nun mal eine Frage (vorrangig) an die weiblichen User hier:
    Schaut ihr euch denn die nackten Jungs in den Galerien auch an?
    Denkt ihr, dass Mädchen nackte Jungs anders betrachten als Jungs nackte Mädchen?





    (Und bitte macht mir den Thread net wieder kaputt, nur weil ihr meine Fragen komich findet. Ich bin halt komisch ;) =

    Zitat

    Original von Munzelchen
    Was hat nackt in der Schule für einen Sinn?
    Hat doch nix mehr mit FKK zu tun, fällt wohl eher unter Nudismus (das sind für mich Menschen, die zwanghaft überall nackt sein wollen)


    Nudismus wird doch auch sehr häufig synonym für FKK verwendet oder irre ich mich da? Im Englischen spricht man ja auch von "nudists".


    Im Sportunterricht hätte es vielleicht einen Sinn. Also speziell beim Schwimmen. Keine störenden Badesachen, die beim Wettschwimmen bremsen. Nur so als Anregung...

    Also doch so ein bisschen unangenehmes Gefühl bei den meisten, wenn man als Einzige/r nackt in der Schule wäre.


    Was anderes, was mir eben einfiel:
    Angenommen eine Klassenkameradin/ein Klassenkamerad, der kein FKK macht und der euch noch nie nackt gesehen hat, sieht die Nacktbilder, die ihr hier hochgeladen habt.


    Wäre euch das unangenehm?





    Also ich muss klar ja sagen.

    Ich weiß, dass das Thema nicht besonders realistisch klingt. Aber ging mir einfach um den Aspekt der Nacktheit vor Gleichaltrigen. Am Strand ist man ja auch zum Großteil von Fremden umgeben. Teilweise trifft man die vllt wieder, aber teilweise begegnet man denen da nur einmal. Bei Klassenkameraden ist das ja schon eine andere Situation...

    Beim Durchstöbern des Themas "Was würdet ihr gerne mal nackt machen", habe ich sehr oft die Antwort gelesen, dass es schön wäre, nackt in die Schule zu gehen.


    Ich möchte das Thema "Nackt in der Schule" deshalb hier bisschen weiterführen. Primär richtet es sich natürlich an Leute, die momentan zur Schule gehen, willkommen sind aber Antworten aller. Denke mal, die Mehrzahl hier war mal auf einer Schule ;)


    Also:
    - Könntet ihr euch vorstellen, nackt zur Schule zu gehen?
    Würdet ihr es nur machen, wenn alle nackt sind oder würdet ihr euch auch trauen, wenn ihr als Einzige/r nackt seid?


    - Kunstunterricht: Angenommen es steht in einem Kunstunterricht das Thema Aktzeichnen / Aktmalerei auf dem Lehrplan mit echtem Model. Könntet ihr euch vorstellen, für eure Jahrgangsstufe das Model zu sein? Oder (lieber) vor Jüngeren?


    Zugegeben, dass Thema ist in einigen Punkten recht theoretisch. Hoffe trotzdem auf spannende Antworten. Auch unabhängig von meinen Fragen. Sollen nur Anregung sein. Legt los! ;)

    Zitat

    Original von benjamin2606Hallo
    ich war bis jetzt noch nie im Die Oase am Weserpark, hab gehört das die zimlich teuer sein soll. Wäre sie etwas billiger würde ich die mal ausprobieren.;(


    Oh ja, das stimmt leider. Hat mich vor dem ersten Besuch auch bisschen erschreckt. Zahlst unter der Woche 20 Euro, am Wochenende sogar bis zu 22 Euro.
    Aber es lohnt sich echt. Ist glaub ich auch eine der größten Anlagen dieser Art in Europa, hab ich irgendwo gelesen. Weil du wirklich alle möglichen Arten von Sauna da hast. Dazu kannst du dir ne Wellnesbehandlung machen lassen (kostet aber extra), im Whirlpool chillen oder nackt schwimmen.

    Zitat

    Original von canova
    @na, dann lassen wir uns doch gerne anschauen.


    mal Hand aufs Herz und frisch gelogen: Wer von euch hat nicht auch schon mal geglotzt, und zwar so, dass es den oder die andere(n) gestört hat?
    Sollte allerdings eine Ausnahme bleiben, finde ich.


    Warum sollte man denn richtig glotzen, dass es andere stört? Wenn ich mir sexuel motiviert nackte Körper angucken will, kann ich dazu doch einschlägige Zeitschriften oder Internetseiten konsumieren. Ansonsten reicht doch ein kurzer Seitenblick bzw. ein Verhalten, wie man es angezogen auch praktizieren würde.

    Zitat

    Original von domi
    seit doch froh das euch welche anschauen... dann schaut ihr zumindest nicht hässlig aus... ;)


    Aber man ist ja nicht an Strand oder in der Sauna, damit man sich zeigen kann...

    Wenn man die Gitarre vor dem Intimbereich hat, fände ich das eher machbar. Popo zeigen ist ja doch eher harmlos.


    Schauspielern dagegen ohne Klamotten, ist sehr mutig. Vor allem, wenn die anderen Darsteller womöglich auch noch angezogen sind, man also der einzige Nackte im Raum ist.