Nacktwandern

  • Nach meinem Wissen gibt es in der Nähe von Köln keine Nacktwanderungen.

    Ich habe auf jeden Fall vor bei nächster Gelegenheit in den Harz Nacktwandern.

    Aber an sich wäre es schön, wenn man mehr FKK angboten in unmittelbaren Nähe hätte.

  • Nächsten Sonntag gibt es doch eine.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • In der Eifel gibt es in jedem Fall Nacktwanderungen. Ohne Auto ist es allerdings kaum möglich, sich Wanderung bei "natury" anzuschließen. Mit Auto dürfte die Eifel von Köln nah genug sein.

  • Ich hoffe, FKKler werden dort nicht als Wild betrachtet...

    Das hoffe ich doch mal, nicht das ich auf den grill komme. 🤭

  • Ich hoffe doch, dass man im Osten noch weiß, wie nackte Menschen aussehen.

    Andererseits: Wir sind in Brandenburg mal im Wald unterwegs gewesen, als geschossen wurde. Da ist uns schon etwas mulmig geworden.

  • Ich hoffe doch, dass man im Osten noch weiß, wie nackte Menschen aussehen.

    Andererseits: Wir sind in Brandenburg mal im Wald unterwegs gewesen, als geschossen wurde. Da ist uns schon etwas mulmig geworden.

    Sollte gerade eine Jagd angesagt sein, sollten das ja ausgeschildert sein. Ich hoffe mal das ist so wie bei uns :)

  • Nach meinem Wissen gibt es in der Nähe von Köln keine Nacktwanderungen.

    Ich habe auf jeden Fall vor bei nächster Gelegenheit in den Harz Nacktwandern.

    Aber an sich wäre es schön, wenn man mehr FKK angboten in unmittelbaren Nähe hätte.

    Ich komme aus dem Südharz und würde sehr gerne Mal mit wandern

  • @fu81 : Da stand kein Schild, also waren wir wohl weit genug weg.

    Das ist erstmal die Hauptsache, man weiß ja nie. Ich hoffe mal ich habe bei meinem ersten versuch auch Glück und fange mir nichts ein. Muss dann nur noch das Wetter mitspielen.

  • Die Leute, die zum Naturistenweg mit Auto kommen, wandern die 10 km ohne Rucksack. Wer wie ich mit Fahrrad kommt, geht leider ohne Rucksack nicht. Einmal habe ich den Rucksack im Gebüsch versteckt, aber nochmal will ich nicht riskieren.

    Einen kleinen Beutel (Turnbeutel) sollte man mitnehmen. Man muss bei 10km schon mal Pause machen und was trinken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!