FKK zu sehr in der Öffentlichkeit???

  • Zitat

    Originally posted by Papaga83
    Hi


    hab das gerade im Internet gefunden!!! Was sagt ihr dazu???
    Hab keine Ahnung wo das enstanden ist.


    Aber Du weißt, *WO* im Internet Du es gefunden hast ;)
    Unter dem Thema "Naked bike ride" gibt es jedes Jahr weltweit etliche solche Fahrrad-Veranstaltungen, aber so ein witziges, wo die Kinder weggucken müssen, habe ich nocht nicht gesehen :D
    Verrätst Du uns, wo Du es gefunden hast?

  • Also das ist ja wohl extrem übertrieben - also von der Mutter.
    Da fragt man sich echt: Hallo!?
    Na ich bin gespannt, wie die ihre Kinder mal aufklären wollen, wenn sie selbst das vermeiden.
    Man sollte Kinder zumindestens so früh wie möglich von FKK erzählen.
    Außerdem bin ich mir nicht sicher, wie die Kinder regiert hätten.
    Vielleicht so, wie bei "Des Kaisers neue Kleider"
    Ich versteh nicht, wie Eltern sowas machen können.
    Mir ist unverständlich, wie man Kinder nur SO prüder erziehen kann.
    Dann stehen die sich doch später selbst im Weg damit.
    Oder?

  • Oh man was für eltern bzw. Mütter lassen Ihre kinder wegsehen. Die kinder können erstens noch nichts damit anfangen und zweites werden sie dann nur fragen warum sind die so. Naja das bild is ein wenig lustig aber da sieht man wie die mutter verklemmt ist , des is meine Meinung

    Man Sollte sich so zeigen wie man Geboren wurde!!!

  • Zitat

    Original von saunafkk


    Verrätst Du uns, wo Du es gefunden hast?


    Nein!!! Die Seite wo ich das Bild gefunden habe ist nicht Jugendfrei!!!
    Wurd von einem Kollegen drauf aufmerksam gemacht, da er weis das ich FKK mache. Die Seite ist auch nicht so schlim, da gibt es mehr so Humor richtung Sex, Erotik usw. aber auch Bilder die hier nicht hingehören!!!

  • nur lustig das das kleine kind im wagen zugucken darf =) auf jeden fall werden solche kinder schwierigkeiten bekommen , sich und ihren körper zu akzeptieren ... denke ich mal ...

  • sowas finde ich nicht in Ordnung,
    FKK nur da, wo es hingehört!

  • jetzt muss man nur noch festlegen wo fkk hingehört ..... natürlich sollte man anderen seinen nackten körper nicht aufzwingen .... aber ich geh im sommer auch ab und zu mal an die ruhr baden und da ist auch nicht unbedingt fkk

  • des is echt armselig mit dem wegschauen,
    die kinder denken sich doch bei solchen sachen am wenigsten,
    des is echt der beste weg wie ein schamgefühl erzogen wird, die kinder werden wir wohl nich so schnell beim fkk sehn, geschweigedenn die eltern

  • Hee ich denke die Eltern die dabei waren sind zimlich rot geworden nach dem die Kinder die pasenden fragen gestelt haben ich find das jetzt nicht schlim fahrad fahren mit oder ohne ist doch egal vieleicht nicht gerade in der stadt aber ausserhalb land und wieso ok!


    LG Malin

  • Zitat

    Originally posted by Papaga83


    Nein!!! Die Seite wo ich das Bild gefunden habe ist nicht Jugendfrei!!!
    Wurd von einem Kollegen drauf aufmerksam gemacht, da er weis das ich FKK mache. Die Seite ist auch nicht so schlim, da gibt es mehr so Humor richtung Sex, Erotik usw. aber auch Bilder die hier nicht hingehören!!!


    Hast recht! Aber vielleicht per PN...


    Julian90: Vielleicht so, wie bei "Des Kaisers neue Kleider" - das ist eine schöne Beschreibung und wahrscheinlich ganz nahe an Wahrheit, wie die Kinder reagieren würden...


    Es ist zwar richtig, daß die nackigen Radfahrer sich in der Öffentlichkeit aufhalten, aber die Reaktion ist auch übertrieben, so daß ich denke, daß das Foto u.U. gestellt ist. Macht nichts, trotzdem witzig...

  • Wie geil ist das denn????
    Also ich finde das Bild super! Wo gibts mehr davon??? Musste echt derbe lachen!
    Aber eigentlich ist es eher armselig... naja, muss jeder selber wissen!

  • voll übertriebne die mutter ich glaub nich das die kinder gestorben wären von dem anblick 3 nackter alter männer. :rolleyes: :rolleyes:


    abeer dass die leute da einfach so nackt durch die stadt fahren find ich ehrlich gesagt auch nich so toll.


    trotzdem is das bild lustig :D

  • Also das ist echt das Letzte. So eine Reaktion. Wüsste mal gerne wie oder ob diese Kinder überhaupt aufgeklärt werden.
    Diese Reaktion ist ja fast ein Fall fürs Jugendamt...ne also da hab ich kein Verständnis für.


    Nacktheit ist nichts schlimmes, sondern das natürlichste der Welt.


    Für mich sollte Nacktheit --- egal wo ---- generell erlaubt sein!
    Es gibt nichts logisches was dagegen spricht!!!

    FKK darf jeder machen!

  • Ich finde das echt hart das bild, da seht mans wieder. FKK wird mal wieder als schweinerei bezeichnet. Und "NEIN! es rückt bzw. ist noch zu sehr in der Öffentlichkeit sondern wird in der Öffentlichkeit runter gemacht und schlecht gemacht, vorallem wenn solche Bilder erscheinen. Ist das nur eine verarsche das Bild oder echt? wenns echt ist finde ich das von den anderen leuten (also die, die angezogen sind) asozial was die machen.

  • Zitat

    Originally posted by Katja
    Also das ist echt das Letzte. So eine Reaktion. Wüsste mal gerne wie oder ob diese Kinder überhaupt aufgeklärt werden.
    Diese Reaktion ist ja fast ein Fall fürs Jugendamt...ne also da hab ich kein Verständnis für.


    Nacktheit ist nichts schlimmes, sondern das natürlichste der Welt.


    Für mich sollte Nacktheit --- egal wo ---- generell erlaubt sein!
    Es gibt nichts logisches was dagegen spricht!!!


    Wenn das Bild "echt" ist, dann ist es eigentlich ziemlich übel...
    Ich meine, sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit könnten die Zensur schon erklären, aber nur ein paar herumlaufende Jungs...
    Ach so, jetzt weiß ich's - die Kinder sollten die so sündhaft teuere Fahhräder nicht sehen! "Die armen Besitzer haben kein Geld mehr für die Kleidung, Ihr sollt deren Elend Euch nicht ansehen!" :D

  • Das Bild ist ja echt mal der Hammer... Ich glaube wenn ich das gesehen hätte, wäre ich mal freundlich zu der Mutter hingegangen und hätte nach einem Warum? gefragt.


    Andererseits, gerade vorgestern hier erlebt (Erzaehlung): Nachbarn mit 2 Kindern (12 und 10 oder so?) machen ne Radtour am Freizeitsee vorbei, treffen dabei auf nen nackt in der Sonne am See liegenden Mann "Der lag da nackt! Aber er lag wenigstens auf dem Bauch" (Darauf eine andere Nachbarin):"Das ist ja ne unverschämtheit, nackt, also sowas"...


    Also gerade am See & Strand sollte man sich wohl nicht wundern, wenn man mal jemanden nacktes trifft. Gerade unser Freizeitsee ist eigentlich häufig nackt besucht.

  • na ein Wunder das die nicht blind geworden sind, ist aber auch wirklich unverschämt das der sich so nackt da hinlegt


    Ich find es ja immer noch erschreckend das es heutzutage immer noch solche Reaktionen gibt, wo einem doch im TV schon nachmittags nackte Leute auf allen Sendern begegnen.

  • Das bild ist doch irgendwie dumm, wieso dürfen kinder nicht das sehen was andere unten bzw. oben haben, später werden sie damit eh noch öfter konfrontiert! :D

    FKK
    Ich bin froh es zu machen, man verliert den spaß nie dran!!!
    Man lernt immer neue Leute kennen, es macht einfach nur Spaß!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!