Beiträge von kamikaze

    Ich hasse Winter!!!
    Hass - Hass - Hass - Hass - scheiß Winter! Ich will Sommer! 12 Monate im Jahr! Ich krieg voll Panik wenn ich nur an diese versch... Kälte, Regen, Matsch, Schnee und Grau denke! Dann noch Winterreifen auf der Kiste und überall Depristimmung. Nur drinnen sitzen ... ich hasse Winter (hab ich glaub ich schon gesagt).
    Ich häng mich an die Zugvögel und verpiss mich gen Süden!

    Dito... ich war vor einigen Tagen in Dresden auf einem FKK Campingplatz, da lag der Altersdurchschnitt bei 50 bis xxx und ich kam mir mit meiner Freundin schon sehr verloren vor...
    Ähnlich an der Ostsee... auf den FKK Stränden habe ich keine Nackten unter 35 gesehen... außer die Kinder in den Familien (unter 10)...


    Die wissen halt alle nicht, was sie verpassen... wer startet mal eine Werbe- / Imagekampagne?!

    Nette Geschichte, ist zum Schmunzeln!


    Zitat

    ...einmal auf den Zeltplatz nach Prerow entführen, dem vielleicht schönsten Ostseestrand auf der Darßer Halbinsel.


    Anmerkung meinerseits: die Ostseestrände der Darßer Halbinsel und des Fischlandes sind alle sehr schön... und es gibt sehr viele FKK Bereiche (die allerdings auch von Textilern besucht werden dürfen und werden).

    Ich möchte zu diesem Thema auf folgenden Thread verweisen:
    Free Rainer - dein Fernseher lügt


    Ich halte nichts vom TV Programm... ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal fern gesehen habe und mir geht es prima! Der einzige Grund, weshalb ich noch einen TV besitze, ist der, dass ich ihn zum gelegentlichen DVD schauen benötige.
    Das Leben hat sovieles zu bieten, warum sollte ich es passiv vor der Mattscheibe verplempern?!?!

    Hallo,


    nachdem du wahrscheinlich die A6 in Richtung Nürnberg und dann die A9 nach Bayreuth nehmen wirst, kann ich dir leider nichts empfehlen.
    An der A70 und an der A73 wüsste ich ein paar schöne Seen.
    A 70: Stettfeld / Staffelbach (Baggersee)
    A 73: Hirschaid Neubertsee oder bei Buttenheim


    Grüße,
    Kamikaze

    Nachdem hier niemand ein Problem gepostet hat, wird es wohl an mir liegen: ich habe die Datei heruntergeladen und mit winrar entpackt.
    Wenn ich die Datei öffne, kann ich leider nur den Ton hören! Egal ob Winamp oder Windows MediaPlayer...
    Was mache ich falsch?

    Auf mich trifft wohl auch eine Mischung aus 1 und 2 zu. Natürlich gibt es viele Gelegenheiten, bei denen ich nicht zwangsläuftig unbekleidet sein muss, aber in vielen Fällen ist es einfach reine Bequemlichkeit. Insofern könnte ich mir auch das erwähnte Autofahren ohne Bekleidung vorstellen. Realistisch gesehen jedoch nicht auf dieser Welt...

    Zitat

    Original von Grey_Fox
    Ansich bin ich ja dafür das Frauen genauso oben ohne rumlaufen dürfen wie es den Herren auch gestattet ist. Das hat nichts damit zu tun das man dann was zu sehene hat so wie ich das schonwieder lese sonder weil ich mir nicht vorstellen kann das es sehr angenehm ist für Frauen ständig BH oder Oberteil zu tragen


    Für viele Frauen mag das vielleicht zutreffen, aber es gibt sicherlich auch Damen, die gerne einen Bikini tragen, damit der Vorbau geführt wird, was für mich bei großer Oberweite Sinn macht.


    Ich persönlich war schon seit 2 1/2 Jahren nicht mehr im Freibad... hab zwar nie eine Dame gesehen, die oben-ohne im Wasser war, aber abgelegen auf der Liegewiese gab es denke ich hin und wieder mal Besucherinnen ohne Bikinioberteil...
    Geht einfach an See und lasst die Badesachen ganz daheim. Keine nassen Klamotten, ihr müsst nichts waschen, werdet nahtlos braun ... was will man mehr!
    Schönen Sommer...

    Bin ab und zu in Würzburg... verrätst du mir ein paar Plätzchen, die im Sommer zu empfehlen sind. Kenn da nämlich leider gar nichts und wenn ich meine Freundin besuche, sind wir immer ratlos...

    Zitat

    Original von Sigi112
    Hallo Zusammen, ich lese in der Galerie immerwieder Speckis mag ich nicht oder nimm nicht noch mehr zu !


    Ich frage euch jetzt mal was hat FKK mit Dick oder Dünn zu tun ist nicht jeder Mensch gleich ??


    Mir Persönlich ist es egal ob jemand Dick ist oder Dünn !! Was denkt Ihr denn ??


    Also ich verhalte mich dicken Menschen gegenüber genauso, wie Menschen mit normaler Statur.
    Jedoch muss ich sagen, dass ich es nicht ästhetisch finde - das Gleiche gilt auch für spindeldürre Gestalten. Über- und Untergewicht ist nicht von der Natur vorgesehen und wird deshalb als unschön empfunden. Ich habe in meinem Freundeskreis ein paar Personen (männlich wie weiblich) die ich gerne in meiner Nähe habe, trotz - für mich - unschönen Körperverhältnissen. Das spielt aber für eine Freundschaft keine Rolle und darauf kommt doch an!

    Boa, da muss ich passen. Mir fehlt die Muse und die Zeit. Außerdem gibt es so viele gute Restaurants... wenn ich abends mal was mach, dann aus dem Tiefkühlfach oder irgendwas anderes in der Mikrowelle. Mittags ess ich in der Kantine...
    Wenn ich mal ein geordneteres Leben führe, könnte ich mir schon vorstellen abends mit meiner Freundin noch zu kochen, so wie wir es manchmal machen, wenn ich mir frei nehme und sie nicht in die Uni muss. Aber prinzipiell esse ich liebe auswärts.

    Naja, langweilig ist mir auf Arbeit eigentlich nie... aber wenn mich mal wieder meine Motivation irgendwo verlegt habe, dann findet man mich auf ähnlichen Seiten, wobei ich eigentlich spiegel bevorzuge.


    Zum Thema... klingt ja grundsätzlich ganz interessant, aber ich weiß nicht, ob ich da mal einchecken würde...


    Die Umfrage finde ich auch etwas verwirrend, da die Realität ja leider etwas anders aussieht... aber ich habe den Vorsprung eben etwas weiter ausgebaut...
    Gute Nacht