Nackheirat / - hochzeit

  • Also bei entsprechendem Partner fände ich das nicht schlecht. Wäre aber kein "Muss" für mich. Denke so schön in weiß zu heiraten ist auch nicht schlecht :) Mann müsste das Kleid ja nicht ewig anbehalten :)

    FKK darf jeder machen!

  • also die idee find ich nicht schlecht !


    Könnte ich mir sogar vorstellen, aber nur wenn die Gäste dies mitmachen würden ( natürlich auch die Braut), dies dürfte aber eher unwahrscheinlich sein, leider.

  • @speedwagon: O.K. Dann lass uns heiraten LOL :) Ne die Idee ist schon gut und auch nicht so abwegig.


    Wie oder ob die Gäste gekleidet wären, wäre mir egal. Denn es geht ja um mich und nicht im die Gäste.

    FKK darf jeder machen!

  • Also das wäre mal etwas neues. Wenn man den richtigen Partner dazu findet,
    ist das sicherlich realisierbar. Eventuell würden nur weniger Gäste kommen. ;)

  • Kommt halt auf das Umfeld an und wie die zur Nacktheit/FKK stehen. Wenn die das nicht mögen werden diejenigen dann fern bleiben, auch wenn sie selbst nichtmal nackt sein müssen.

  • wär ja ne gute Idee, hätt ich mir viel geld fürs hochzeitskleid gespart... Aber wie es aussieht, heirate ich "The good old fashioned Way".. Und erst die Hochzeitsreise danach geht zum FKK-Gelände

  • ich dachte dabei jetzt nicht an eine kirchliche Trauung in einer Kirche oder Kapelle. Das würde wohl kaum ein Pastor mitmachen, glaube ich und als Sakrileg einordnen. Aber eine standesamtliche Heirat oder auch eine Hochzeitsfeier mit Gästen, z.B. am Strand auf einem FKK-Gelände oder so, wär doch sicher überlegenswert. ;)

  • Also ich finde die Idee super nur bei mir gibts da ein Problem meine Freundin ist total abgeneigt von FKK (das finde ich echt schade).
    Aber ansonsten würde ich das auf alle Fälle machen. Und weniger Gäste würden glaube ich nicht kommen.

  • Zitat

    Original von canova
    ich dachte dabei jetzt nicht an eine kirchliche Trauung in einer Kirche oder Kapelle. Das würde wohl kaum ein Pastor mitmachen, glaube ich und als Sakrileg einordnen. Aber eine standesamtliche Heirat oder auch eine Hochzeitsfeier mit Gästen, z.B. am Strand auf einem FKK-Gelände oder so, wär doch sicher überlegenswert. ;)


    sei dir da mal nicht so sicher, es müsste ja nicht in der Kirche sein
    Pastoren sind auch Menschen


    eine Kleiderordnung für die Gottesdienstgemeinde gibt es nicht
    was sollte denn der pastor anhaben?
    das lange Schwarze, oder reicht in diesem Fall das weiße Beffchen?

  • In der Reportage über FKK auf Rügen wird auch ein Pfarrer gezeigt, der FKK macht. Sind auch nur ganz normale Menschen.

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • :) sicherlich verlockend aber möcht mir gar nicht vorstellen was das für ein gerede gäbe bei uns auf dem Dorf mit zwar 6000 Einwohnern aber davon 80% Prüden :)

  • also ich mach zwar gerne FKK, aber heiraten möchte ich dann irgendwann doch lieber in einem schönen Kleid, aber die Hochzeitsreise nackt zu verbringen (und das nicht nur im Bett) wäre ne feine Sache

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!