Beiträge von Da_Cyber

    Also ich finde die Idee super nur bei mir gibts da ein Problem meine Freundin ist total abgeneigt von FKK (das finde ich echt schade).
    Aber ansonsten würde ich das auf alle Fälle machen. Und weniger Gäste würden glaube ich nicht kommen.

    Meiner Meinung nach spart man schon engergie. Es sollte nur überall erlaubt sein, wenn das der Fall ist und alle mitziehen, dann braucht man kein Auto mehr um zu den Plätzen zu fahren wo es erlaubt ist.


    Hat einer ne Ahnung wo man die Petition unterschreiben kann. Würde auch gern meinen Beitrag dazu leisten.



    MfG Micha

    Also ich fahre für den Winter einen Golf IV 1,6 16V Sport Edition
    und im Sommer kommt dann mein Baby zum Einsatz. Ein BWM Z4 3,0si mit 265PS

    Also ich würde gerne mal eine machen, wenn meine kumpels nicht alle so verklemmt wären, was das thema nacktheit angeht. Wenn ich zu einer eingeladen werden würde, würde ich auf alle fälle zusagen.



    MfG Micha

    Zitat

    Kannst Du denn nicht auch zuhause in Deinem Bett nackt schlafen? bzw was hindert dich daran?



    sehe ich genauso. zuhause kann man doch die ganze zeit nackt rumlaufen, und man hat auch nicht die gefahr von einer putzfrau erwischt zu werden. und sport kannst du da auch machen.
    versteh ich nicht extra deswegen geld auszugeben.