Beiträge von Delta

    Zitat

    Original von Chantal

    Laß es doch mal darauf ankommen. Du sagst es selber doch auch schon. Es wäre Exibitionistsch wenn du Du dich ans fenster stellst. Und das ist Strafbar. Bewußt zeigen oder ungewollt gesehen werden macht eben den Unterschied aus. ;)


    Exhibitionistische Handlungen erfordern, dass 1) das Motiv sexueller Natur ist und 2) das Gesehenwerden explizites Ziel ist und nicht bloß ein Nebeneffekt einer anders begründeten Nacktheit. Und Erregung öffentlichen Ärgernisses erfordert, dass die Tat im öffentlichen Raum geschieht, und nicht in einem privaten Raum, der nur aus welchem Grund auch immer von öffentlichem Raum einsehbar ist.

    Zitat

    Original von Robin
    Ja... ich spiel mit Lego im Wert von knapp 5000 euro. Jaja, wie kommt der Gute auf 5000 Euro? Ganz einfach: 15 RCX und 7 NXT-Roboterbaukästen mit Zusatzkiste. Ein NXT kostet rund 300 Euro. Ein RCX düfte so um die 150 Euro kosten, wobei die nicht mehr produziert werden.
    Nackt basteln geht nicht - da ich in der Schule damit baue ;) Nehmen nämlich an der First Lego League teil. Näheres könnt ihr euch mal auf Youtube anschauen, was man dieses Jahr für Aufgaben nur mit Hilfe eines selbstgebauten Roboters lösen muss. Klick mich


    Zu schön... Mein RCX hat leider das zeitliche gesegnet. War aber fand ich "lego-iger" als der NXT es ist.

    Auf dem Flur?
    Das sollte ein Scherz sein, der auf die Formulierung abzielt, indem er ein Wort nach einer anderen Definition auslegt als es eigentlich gemeint war. Auch wenn das Haus eine einzige Wohneinheit enthält, stellt diese eine Wohnung dar. Oder willst du sagen, dass GG Art. 13 Abs. 1 ("Die Wohnung ist unverletzlich.") auf deinen Wohnraum keinen Einfluss hat? Gut, du lebst nicht in Deutschland, also hat er das auch nicht, aber du verstehst sicher was ich meine.
    EDIT: Macht nichts, in eurer Verfassung steht es an der gleichen Stelle, lautet nur anders: "Jede Person hat Anspruch auf Achtung ihres Privat- und Familienlebens, ihrer Wohnung sowie ihres Brief-, Post- und Fernmeldeverkehrs."

    Hab heute ziemlich oft Mario Galaxy gespielt - und ich bin verdammt anfällig für Kinetose (Bewegungskrankheit, der Überbegriff für Reisekrankheiten wie Seekrankheit und ähnliche Phänomene). Entsprechend geht es mir etwas schlecht, aber es bessert sich.

    Es ist nicht nur der Moment des Ausziehens, sondern auch der Zeitraum danach. Mit etwas Routine wird der sicherlich kürzer, aber persönlich habe ich nicht oft die Gelegenheit, und so bin ich an nem zweistündigen Nacktabend oder so ständig meines Bekleidungszustands bewusst, aber wenn ich nen Tag über zum Beispiel von Mittag bis Mittag nackt bin, ist es spätestens beim Aufwachen vollkommen natürlich. Ist alles in totaler Abgeschiedenheit, bis auf den gelegentlichen Autofahrer, der vielleicht manchmal meinen Oberkörper durchs Fenster sehen könnte, ansonsten denke ich, dass besonders die Anfangsphase und davon wieder speziell das Ausziehen enorm überwindungslastiger sein könnten.

    Electro-static discharge, englisch für elektrostatische Entladung. Wenn dein Körper an etwas reibt lädt er sich elektrisch auf, wenn du dann empfindliche Elektronik berührst, kann diese Ladung in das Bauteil übergehen und es beschädigen. Deswegen sollte man vor einer Computermontage das geerdete Metallgehäuse anfassen was diese Ladung ableitet. Durch ein ESD-Armband wird diese Spannung dauerhaft über einen Widerstand abgeführt, was solange man an dem Band hängt eine Ansammlung statischer Elektrizität verhindert.

    Wobei bei vielen Usern der Begriff "Sicherheitskopie" sehr weit gefasst ist :P
    Ich hab zwar den Homebrew-Kanal drauf, aber mit Softmods nicht viel am Hut: Da ich mir schon früh nen Chip hab reindrücken lassen, gibt es dafür kaum bedarf.


    Fortunately, it is no longer there. Was it moved?
    Glücklicherweise ist es da nicht mehr (englischsprachige Sektion). Wurde es verschoben?

    Der ist Spanier und kennt daher wahrscheinlich nicht die feinen Nuancen der deutschen Sprache. Im Englischen (swimsuit) wie im Spanischen (bañador) hat das Wort, das man wörtlich mit "Badeanzug" übersetzen würde, eher die Bedeutung von Badekleidung allgemein, und nicht die konkrete Assoziation des einteiligen Frauenkleidungsstück, das ohne eine zweite Komponente alles bedeckt.


    Dann muss sie ja nur ein H ablegen.

    Zitat

    Original von Atma
    ich vesteh das ganze auch nicht mehr eine sucht was hat spaß am fkk mit einer sucht zu tun???


    Ist doch klar - Starkes verlangen nach etwas, das glücklich macht.