Beiträge von neckig

    das ist doch nichts, ok auf sand zu spielen ist schwieriger aber trotzdem für mich kein richtiges Fußball. Das ist eher Show weil die es bestimmt alle nciht wirklich konnten, einfach nur schön für die Presse...und ich verstehe nciht was die unter nackt verstehen. Also ichetwas anderes...
    naja wen die meinen lg neckig

    Also ich koche auch wohl selber, könnte eigentlich wenn ich wollte sogar aufwendige Gerichte kochen die gelingen. Doch ich bin viel zu faul dazu. Deshalb gibt es wenn der Rest der Familie auf der Arebit oder in der Schule ist und ich zu Hause bin meist etwas einfaches ( Brötchen, Suppe, Nudeln, etwas aus der/m Gefriertruhe/Backofen..)
    naja mein Hunger kriegt man eh nicht immer klein bei......


    lg neckig

    Also ich euzer mciha uch mal^^


    Ich würde schon ein wenig freier damit umgehn wollen da es glaube ich besser ist auch für das weitere Leben...
    naja hängt ja auch vom Partner ab und wie man sich weiter entwickelt.
    Habe nix gegen die Erziehung meiner Eltern ist ja eig auch gut, aber an machen sachen kann man einfach noch feilen!


    lg neckig

    Hallo ich wollte euch mal fragen wie das wäre wen ihr Kinder bekommen würdet also, wie ihr sie dann Erziehen würdet. Hier ist ja oft das Problem geschildert meine Eltern tuen es nicht also traue ich mich es auch nicht vor ihnen... Jetzt wollte ich fragen wie ihr euch das so vorstellt....
    lg neckig

    Also meins waren Jugendbücher einmal


    Mädchen für alles
    & dannach
    Everybody´s Darling


    insgesamt für die schinken habe ich 4 Tage gebraucht jedes Buch ca so um die 200-250 Seiten würde ich sagen

    Debonaire wie wäre es wen du nach dem duschen nackt in dein zimmer gehts oder so und das dann immer wieder und vieleicht steigern dann gewöhnt sich dein bruder dran und macht vieleicht mit oder spricht dich an mehr als das er sagt was soll das kann nicht passieren. Aber das ist auch so was mit trauen ich kenn das leichter gesagt als getan!Naja ich laufe nicht nackt zurumm auser im bad und wen gelegenheit ist im zimmer

    naja ich würd das auch sagen ach und letztens im schwimbad (textil) hat mich ein man immer so dumm angeguckt als wolle er mich auchziehen und sowas dann noch bei fkk ne danke aber so leib oder so is wohl ok^^

    also Fkk wetter kann mand as nicht ganz nenen aber es ist immoment schönes wetter bei uns die sonne scheint den ganzen tag lang oder so in der art :D :P

    naja ich ahbe öter langeweile und hänge vorm pc rum oO muss am wieder mehr mit freunden treffen aber ich habe halt lange schule naja udn dan chatte oder tele ich da oder surf so rum^^

    wen sturm frie is bis jetzt bin ich dann aber auf der etage geblieben wohnen im haus mit nachbarn^^ wen würde ich es nur amchen wen alles mit josolien noch zu währe^^