Beiträge von marcie16

    hey Leute, also ich habe auch noch nicht gesehen, dass es sowas wie getrenntes Baden gibt und habe eigentlich Nacktbaden immer mit FKK verbunden und gesondert gesehen.
    Ich kann von mir behaupten, dass ich noch vor ein paar Jahren recht viel drauf geachtet habe was für Leute um mich herum sind, die mich anstarren könnten weil ich so aussehen wie ich eben aussehe... mittlerweile macht es mir nichts mehr oder vielleicht ein ganz klein wenig.

    Hey Leute,
    da ich ja jetzt wieder aktiver im Forum sein möchte, möchte ich mich auch zu diesem Thema melden, auch wenn ich nicht den kompletten Verlauf gelesen habe.
    Ich selbst hatte auch schon mal eine Erektion beim Nacktbaden ohne einen Gedanke an Sex oder etwas, was mich erregt hatte. Manchmal passiert es einfach wenn man komisch liegt oder ich sag mal etwas an der Eichel kribbelt(Handtuch, Gras... ) Ich glaube je mehr man es versucht zu verdecken desto mehr fällt es auf. Ich selbst habe mich aber auch etwas unwohl gefühlt, weil andere vielleicht sofort denken, der Schmutzfink oder was auch immer.

    Hey Leute ^^


    finde dieses Thema um ehrlich sein schon etwas lustig, weil es mir letztens auch erst passiert ist. Ich wohne in einem Block und mit meinem Nachbar schräg gegenüber klingelt gern mal und wie es der Zufall will hatte er grad geklingelt, als ich nackig meine Wäsche in der Wohnung aufgehangen habe. Habe nur kurz zur Tür geschrien, "gleeeeich", und hab mir auch fix ne kurze Hose angezogen.

    Na ja aber auch allgemein nachm Sport, weil der Körper schwitzt ja noch in gewisser Weise nach. Wenn du direkt nachm schweißtreibenden Sport unter die Dusche hüpfst, kann es schon sein, dass wenn du dich abgetrocknet hast und die normale klamotten schlüpfst dann wieder schwitzt, dann wars Duschen bissel umsonst ;)

    Hey Leute,


    also zu meiner Zeit im Fitnesstudio habe ich auch nach dem SPort geduscht, ist finde ich schon ein muss, weil man sonst die klamotten die man sich dann wieder drüber zieht auch gleich wieder waschen kann. Allerdings muss man ja auch eine gewissen Zeit ausschwitzen, sonst bringt das duschen nichts. Wie jetzt im Sommer relaxe ich nach dem sport erst ein bissel, bis ich ausgeschwitzt habe und dusche dann daheim.

    Also ich bin eigentlich auch nicht so pingelig aber ich fühl mich schon wohler mit schlappen an den Füßen, weil es doch etwas hygienischer ist. Es kann ja doch mal sein dass sich vielleicht jemand etwas an den füßen aufgerissen hat oder keine ahnung was und es ist nicht schön wenn man in das reintritt was der andere hinter sich her zieht (hört sich schlimmer an als ich es meine ^^ )

    bei mir ist so, dass ich meine freundin indirekt zum Nackigsein gebracht habe. Wenn wir bei mir oder bei ihr in der Wohnung sind bin ich immer fast nackig(nur im boxershort) herum gelaufen, bis sie sich angeschlossen hat und mitlerweile laufen wir zu haus fast nur nackt durch die Wohnung.
    Zum FKK in der freien Natur, sprich am See konnte ich sie bis jetzt leider nur einmal überreden aber es hat ihr gefallen *daumen hoch*

    hey leute :)


    vielen lieben dank für eure ratschläge und Ideen.


    Ich war am Wochenende im Garten und habe echt lange überlegt, soll ich oder soll ich nicht :)?!


    nachdem ich dann mitbekommen habe, dass zu dem Zeitpunkt nicht wirklich jemand neben an in den Gärten war hab ich mich doch getraut. Hatte mich vorher schön in die SOnne gelegt und da immer mal geschaut ob denn noch andere Leute in der Umgebung waren.


    Ich hatte auch irgendwo ein bissel ein mulmiges Gefühl, nicht wenn sich dann im Nachhinein doch jemand vielleicht noch bei meiner Oma beschwert aber ich habe wirklich keine gesehen also habe ich dann doch nackig aber etwas zügig den Rasegemäht :) und ich habe kein stein oder sonst was abbegkommen, hatte noch Gummistiefel an^^

    hey Leute,


    bin seit langem mal wieder hier online, war zwischen durch beim Bund und musste mich in letzten Zeit viel um Ausbildung usw kümmern. Das werden viele bestimmt kennen.


    Auf jeden fall ist mit am WOchenende eine Idee in den Sinn gekommen.
    Meine Oma hat so einen kleinen Garten, mit Häuschen(im DDR style) in einer Großen Gartenanlage.
    Ich will dem nächst mal eine kleine feier mit meinen Freunden dort machen, müsste aber vorher mal den Rasen mähen.


    Nun habe ich mir überlegt, könnte man das eigentlich auch nackt machen oder meint ihr, dass sich dich Nachbarleute vielleicht komisch vorkommen oder?


    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen dmait gemacht oder es mäht jemand nur nackt seinen Rasen:) ?


    Liebe Grüße Marcel

    also wenn ich in der sauna bin schauen die älteren leute auch immer mal aber ich denke eher dass es da durch kommt, dass dort kaum jugendliche sind aber meistens grüßen die älteren eher freundlich statt irgendwie zu starren..


    und viele jugendliche also in meinem alter sind mir noch nich begegnet

    also mir hat es schon ein wenig geholfen mich schnell zu überwinden, weil ja sich ja doch viele in meinem alter in dem forum beteiligen und ihre gedanken schreiben.
    also ich bin ja quasi mit meinen ersten nackten versuchen auch auf das forum hier gestoßen, weil ich mich eben kundig gemacht habe ob es denn viele in meinem alter machen oder wie die damit zurecht kommen.


    also meiner ansicht hat das internet wie z.B. dieses forum einen einfluss;)


    lg marcel

    als verhütungsmittel^^? hab ich noch nie gehört.


    ich weiß nur dass das männlicher Erbgut bei zu hoher Temperatur abstirbt aber danach gleich wieder neu produziert wird.
    vielleicht war das ja die Methode...

    bei mir ist es auch so dass ich meistens alleine gehe.
    Ein kumpel von mir geht manchmal mit aber der hat meistens kaum Zeit für Sauna.
    Aber mal schauen, konnte in letzter Zeit eine gute Freundin vom FKK überzeugen und sie total neugierig machen.
    Werde vielleicht dem nächste mal mit ihr in die Sauna.

    na es ist ja quasi dein privateigentum, oder? da kann man doch machen was man will solange man nicht die öffentlichkeit belästigt und das würde eben dann eintreten wenn man aussteigt ^^


    nu ja... wenn man durchn regen gelaufen ist und man anschließend nackt autofährt... was spricht denn dagegen... sitzheizung und klima voll auf... und außerdem will man sich doch nicht die Sitze nass machen;)

    da brauchtest du doch gar keine Sauna anzuschmeisen oder ^^


    die leute haben sich reingesetzt und 5 min später hat jeder so geschwitzt:) aus platzmangel ^^


    aber find ich echt mal genial nen nackten Gebi zu feiern:)

    also ich würde mich auch gern etwas in der Sauna unterhalten aber meistens ist es so, dass nur ältere Leute die Sauna in meiner Gegend besuchen und diese kommen meistens in gruppen und da unterhalten die sich immer untereinander und da mitzusprechen ist vielleicht manchmal etwas unhöflich, wenn man nich angesprochen wird.

    also ich versuche auch regelmäßig ins Fitnesstudio zu gehen schaffe es aber nicht immer zwecks schule.


    Dort wo ich hin gehe liegt der preis bei 9.98 alle zwei wochen also recht schülerfreundlich :)


    bin meistens um die 2 stunden dort zweicks muskelaufbau und ausdauer also auch fettverbrennung.


    Finds voll klasse weils dort nie so richtig voll ist und die leute sind wirklich alle entspannt und super freundlich.