Gespräch während der Sauna?

  • also wenn mal jemand mit mir inne sauna geht, dann ist in der sauna toten ruhe zwischen uns beiden. wenn wir aber draußen sind, reden wir ein bisschen, aber nur ganz ganz leise....


    Mfg alex

  • Ich rede ganz gerne mal in der Sauna, auf "normaler" Lautstärke, meistens habe ich das Glück und die anderen Saunagäste fügen sich ohne Probleme in das Gespräch mitein. Bisher hatte ich damit noch keine schlechte Erfahrung gemacht.

    The world is not enough ---> for me ^^


    THEHAWK

  • Also bisher habe ich erlebt dass sich Leute beschwert haben wo andere in der Sauna geredet haben in normaler Lautstärke abe rgegen flüstern und so habe ich nichts bin ja dann in meinen Gedanken wenn man sauniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!