Fotohandys im FKK Schwimmbad

  • außerdem sieht man ja, ob der andere telefoniert oder bilder macht.


    telefonierne is ja ok, und beim bildermachen kann man den jenigen ja drauf ansprechen, das er das lassen soll.


    bei uns gibts da keine probleme mit

  • ..es gibt aber auch Leute die aber immer gerne auf eine womöglich genau dann ankommende SMS fiebern um somit in Kontakt bleiben zu können bzw. halt sich unterhalten wollen ;) ..wenn man nur mit den Eltern unterwegs ist und sonst keiner da ist zum labern kann eim schon mal langweilig werden.

  • Zitat

    Originally posted by Niko99
    außerdem sieht man ja, ob der andere telefoniert oder bilder macht.


    telefonierne is ja ok, und beim bildermachen kann man den jenigen ja drauf ansprechen, das er das lassen soll.


    bei uns gibts da keine probleme mit


    Man sieht ja nichts unbedingt, wer was genauer in einer Saunalandschaft (vom FKK-Strand gar nicht zu sprechen) macht (wäre mir auch zu anstrengend, die ganze Zeit zu "scannen", ob jemand gerade knipst). Und bei guter Auflösung heutiger Handys ist nicht einmal die Entfernung ein Problem. Vielleicht "gesünder" zu denken - was ich nicht weiß...

  • und wenn doch jemand nen bild macht, fänd ich das auch nicht schlimm. ob ich mich nun dort nackt zeige, oder er oder sie es woanders zeigt, stört mich beides nicht

  • ein Thema über das ich mir bislang keinen Kopf gemacht habe. Wenn ich zum FKK gehe, dann mach ich es meistens so, dass ich die Sim-Karte in ein Uralthandy von mir stecke, mit dem man in erster Linie noch telefonieren kann und das keinerlei technischen Spielereien hat. Da ich meist alleine beim FKK bin und daher meine Sachen wenn ich im Wasser bin unbeaufsichtigt sind, möchte ich auf diese Weise den möglichen Schaden minimieren. (falls sich mal einer an meinen Sachen vergreifen sollte) Das alte Handy könnte er schon haben. Sim-Karte ist ja schnell gesperrt.

  • Also, erstens ist mir auch noch nicht aufgefallen, dass da irgendjemand Fotos gemacht hätte.


    Und auffallen tut es normalerweise schon, es sei denn, es ist gerade sehr sehr laut - denn Foto-Handys sind - zumindest die ich bisher hatte - sehr laut beim Schießen des Fotos (einfach aus genau diesem Grund, dass keine "geheimen" Fotos gemacht werden).


    Ob man jetzt Handys am Strand/Schwimmbad verbieten sollte oder nicht, ist für mich nicht so entscheidend. Ich könnte schon darauf verzichten, da mich sowieso so gut wie nie einer anruft... ;) Und die ein oder andere SMS die ich mal bekomme/verschicke kann ich gut auch später lesen/schreiben...


    Also, mich beschäftigt das Thema nicht sonderlich (vielleicht auch deshalb, da von mir eh nie jemand ein Foto machen würde.... :D)


    Servus Tobias

    Lebe das Leben so, wie es kommt!

  • 1 es gibt auch viele ohen Ton! oder man kann ihn absteleln und 2 trauen sie sich nicht so ganz oder sind neidisch! Also? naja nur dumm wen sie das bild dan weiter geben and er Schuel xD

  • Hab nen über 5 Jahre altes Handy, da hab ich noch keinen eingebauten Foto, geschweige denn überhaupt nen Farbdisplay :).
    Kann mich einfach nich für ein neues Handy entscheiden :D

  • Zitat

    Original von neckig
    1 es gibt auch viele ohen Ton! oder man kann ihn absteleln


    Wirklich? Ich habe bisher noch keine gesehen...
    Bei meinem Handy (vorher Nokia 6230, jetzt E 51) war/ist ein Ton dabei, der ziemlich laut ist und auch nicht ausgestellt werden kann..


    Na, egal - ich nutz die Kamera eh fast nicht - schon gar nicht für so einen Mist. Von daher juckt mich das Thema wie gesagt nicht wirklich... ;) :D

    Lebe das Leben so, wie es kommt!

  • ja hast recht aber ich wollte es nur erwähnen das das geht und eig komisch das das bei dir nicht geht



    upps da sind 2 das ohne doppel ss oO sorry soll ich es ändern? ja!


    haeb gerade kein plan welcehs mit 2 ss also lassen wir es

  • Zitat

    Original von neckig
    upps da sind 2 das ohne doppel ss oO sorry soll ich es ändern? ja!


    haeb gerade kein plan welcehs mit 2 ss also lassen wir es


    Das erste "das" wird mit 2 ss geschrieben! ;) :D

    Lebe das Leben so, wie es kommt!

  • Zitat

    Original von sweettigga
    Hab nen über 5 Jahre altes Handy, da hab ich noch keinen eingebauten Foto, geschweige denn überhaupt nen Farbdisplay :).
    Kann mich einfach nich für ein neues Handy entscheiden :D


    Da es ja im Moment so in ist: Hauptsache kein Nokia! :D :P


    Zitat

    Original von 85Tobias


    Wirklich? Ich habe bisher noch keine gesehen...
    Bei meinem Handy (vorher Nokia 6230, jetzt E 51) war/ist ein Ton dabei, der ziemlich laut ist und auch nicht ausgestellt werden kann..


    Die SE-Handys musst Du nur auf lautlos stellen, dann ist auch dieser Auslöseton weg, der einem aber auch ziemlich auf den Senkel geht, auch bei "normalen" Photos.

  • Auch wenn es OT ist. Aber mich würde mal interessieren wieso du so schlecht Deutsch schreibst und kein einziger Text ohne Rechtschreibfehler ist !?

    FKK darf jeder machen!

  • Hi. Naja also du solltest dir auf jeden Fall Mühe geben. Will ja niemanden erziehen oder so und ein paar Tipfehler und so machen wir alle. Aber es ist bei dir einfach so extrem auffällig. Kommst du denn aus Deutschland? Ansonsten musst du echt mal zu einer Sprachschule weil mit angeblichen fast 14 Jahren muss man schon besser schreiben können. Punkt und Komma können ebenfalls helfen einen Text leserfreundlicher zu gestalten und bevor du einen Text abschickst solltest du ihn vielleicht nochmal vollständig durchlesen und überprüfen.


    Naja dann mal wieder zurück zum Thema :)

    FKK darf jeder machen!

  • Jo, seh ich genauso wie Katja :).
    Du könntest dir auch den Satz durchlesen, und überlegen, ob du ihn verstehen würdest, wenn du ihn selbst nicht verfasst hättest :).
    Un nun: wirklich back 2 Topic (kein Rechtschreibfehler, dafür englisch mit "bildlicher" sprache ^^).
    MFG

  • es ist ja sogar verboten von fremen ( Dritten) personen gegen ihren willen fotos zu machen. frag mich bitte nicht nach dem § paragraphen dazu.


    ich hab mal bei uns in bermen beobachtet wie jemand erwischt wurde der eine kamera in seiner tasche versteckt hatte und wohl bilder von frauen gemacht hat.
    der hat von der fkk gemeinschaft ziemlich ärger bekommen :evil:



    das stöhrt spanner leider nur recht wenig, und an öffenlichen seen oder am meer kann man das ja auch schwer kontrollieren, wenn alle irgenwelche taschen und so dabei haben.


    mich persönlich stört es aber nicht wenn jemand von mir fotos macht, ich bin da nackt und mich kann da auch sonst jeder sehen auch nachbarn chefs oder lehrer oder so !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!