Fotohandys im FKK Schwimmbad

  • ja so leute gehören angezeigt! Aber diese gibts ja leider nicht nur bei FKK und auch nicht nur mit Handy.


    Ganz vermeiden kann man diese "Spanner" oder wie man die nennen will, nicht!

  • also in der sauna ist mir noch nie aufgefallen das jemand mit seinem handy oder kamera rumhantiert, allerdings beim fkk baden am see, ist es leider schon ganz normal das irgentwelche typen mit handy auffällig nah um einen herum schleichen.

  • Ein Grund, nicht FKK zu machen wo eventuell jemand eine Kamera hat der jemanden kennt, der dich kennt
    Ich habe kein Problem mit Nackt sein, aber Nacktfotos von mir... zB. in meiner Schule.. nee danke hehe

  • Zuletzt wurde ne Frau in ner Umkleide erwischt, wie sie Fotos gemacht hat... Hatte wohl keiner mit gerechnet...

  • Naja aber wen du in ne Schule gehst und dort aufeinmal nackt fotos von dir auftauchen dan ist die hölle los bei uns war so etwas ähnliches letztens in der shcule das mädchen ist so gut wei zu sammen gebrochen es kannten sie so oder so schon viele aber jetzt kannten sie noch viele mehr und naja intimer xD

  • hallo zusammen,
    naja sowas kann ich net verstehen.
    wenn man von einer in der schule nacktbilder in die hand bekommt.
    das man die dann gleich in der schule rum zeigt.
    wie würde es den euch dabei gehen???

  • genaugenommen gilt für Fotos im Schwimmbad doch für jeden echten FKKler das, was auch am Strand und sonst gilt: Fotos der Familie und von Freunden sind kein Thema ... aber schon wenn im Hintergrund des Bildes jemand fremdes gut sichtbar drauf wäre: fragen oder es sein lassen.


    Wenn mich einer ohne meine Erlaubnis fotografiert und dich merke es, dann wird es unangenehm ....

  • Zitat

    Original von Kiki
    Wenn mich einer ohne meine Erlaubnis fotografiert und dich merke es, dann wird es unangenehm ....


    Dann zeigst du ihm, wer die Hosen an... äh... vergessen wir das.


    Einfach so fotografieren ist definitiv nicht in Ordnung, das ist gegen die Persönlichkeitsrechte. Ich hätte auch etwas dagegen, ungefragt fotografiert zu werden, egal ob nackt oder angezogen.

    Mens libera in corpore libero.

  • Ich hab den Vorteil, dass ich gar kein Handy hab :P :D


    Aber wenn ich fotografiert werden würde, würde ich mich bei dem Typ schon beschweren, was das soll....



    Gruß
    Carla

  • Hey Leuts,


    mal ne dumme Frage: Wer hat denn schon mal jemaden mit Fotohandy im Schwimmbad gesehen?? Also meine Badehose hat keine Taschen, und Wasserdicht ist das gute Stück schon mal gleich gar nicht...


    Also schubst den Foto-Mann einfach ins Wasser und die Bilder sind hin...


    PS: Beim FKK hat man mit Sicherheit auch keine Taschen...



    Gundi

  • Gibt immer noch viele, die ihr handy in der Tasche am liege platz haben.
    Wobei ich so direkt noch keinen gesehen habe der mit dem Handy Fotografiert.
    Aber gibt sicherlich welche die auf so gedanken kommen.


    @Gundi84 stimmt, da sieht man wieder, was für vorteile fkk hat ;)
    ( keine Taschen fürs handy)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!