Fotohandys im FKK Schwimmbad

  • Hey Leute ... ICH laufe ja nicht mit dem Händy oder der Kamera in der Sauna rum ... Aber wollte euch nur mal wachrütteln und ganz klar darauf hinweisen, dass es absolut kein Problem ist, irgendwo, an jedem Ort, wo nackte Menschen und hübsche Chicks rumlaufen, Aufnahmen zu machen. Ihr solltet euch klar sein (ich bin mir das ja auch!) dass ihr überall wo ihr nackig rumläuft, auch geflimt werden könnt. Der amerikanische Terror- und Überwachungsstaat lässt grüssen!


    Schaut euch mal die tollen Angebote an unter dem Stichwort "Pinhole Cam" ... 2mm Loch in einer Wand und Zugang dahinter plus ein kleiner UHF Minisender mit ca. 300m Reichweite übertragen ein geiles, scharfes PAL Videosignal zu jedem Spanner, der über 300Euro Taschengeld verfügt!


    Schaut mal hier, das ultimative Tool für den Nacktbadesee - Sonnebrille mit Cam ... voll geil *ggg*:
    http://www.surveillance-spy-ca…com/covert-sunglasses.htm

    Einmal editiert, zuletzt von LustMann ()

  • lustman
    deinen beiträgen nach bist du hier völlig falsch

  • Es wehre genau das gleiche, wen man auf urlaub ist und am einem freies ort wehre, wo keine Badeaufsicht gibt, sondern nur läute die baden oder sonnen wollen und du willst eine foto- von dir und deine freunde machen…..! Nun hast dabei keine Kamera: so ein Pech ?(

  • also ich denke auch, das es besser wäre, wenn man er verbietet.
    Das Internet ist groß genug um die Bilder zu verbreiten und auch so.
    Ich denke am FKK Strand, oder im FKK Bereich des Bades sollte es nciht das Problem sein, das nackte andere Fotographieren, aber halt außenstehende nicht.


    PS Bei uns im Bad ist es auch verboten

  • In meiner Lieblingssauna habe ich ein Schild gesehen, auf dem klar und deutlich stand, dass Fotohandys in der Sauna nicht erlaubt sind und Mißachtung des Verbotes zum Verweis aus der Sauna führt, eventuell auch zur Anzeige! Muß wohl mal etwas dort vorgefallen sein...

  • Also ich hab bisher in jeder Sauna Schilde gesehn die Handy´s und Fotos verbieten.
    Bei reinen FKKK Bädern gibt es die Schilder auch immer, bei Bädern mit FKK Zeiten hab ichs aber noch nie gesehn.

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • Also mich stört es nicht wirklich. Aber wenn es dann solche DRECKSÄCKE gibt die sich dann dran aufgeilen finde ich man sollte es verbieten.
    MAX

  • In vielen Bädern wird man schon am Eingang mittels Schildern darauf verwiesen,dass Handys und Digitalkameras im Bad - oder Saunabereich verboten sind! Von daher erübrigt es sich zu meinen, man könnte frank und frei damit herumlaufen.

  • Also wenn es Leute nötig haben im Schwimmbad - ob FKK oder net - Fotos zu machen, dann finde ich das absolut arm. Ich denke wir sind alle Nackt auf die Welt gekommen und irgendwie ist das ganz natürlich und außerdem können die doch auch Playboy & Co lesen, da haben sie wenigsten 90/60/90 ....

  • Ich habe auch ein Fotohandy nehme es auch mit zum FKK allerdings mache ich dort keine Fotos oder sonstiges. Benutz es eigentlich nur als Uhr un sollte mich mal jemand anrufen und ich bekomms mit kann ich halt schon meine Sachen fürs WE oder sonst was klären. Würde ich jemand sehen der heimlich Fotos von anderen macht würde ich mich an den zuständigen Bademeister, oder sowas wenden.

  • ich habe auch mein fotohandy dabei
    mache auch keine fotos
    ich möchte auch nicht das wer von mir fotos macht

  • Also meiner Meinung nach gehe ich zum FKK um mich entspannen zu können, also lasse ich das Handy gleich von Anfang an beiseite....


    Zudem finde ich, dass Handy's im Sauna oder FKK-Bereich verboten werden sollten. An den Orten an denen ich baden gehe, besteht auch ein solches Verbot!!

  • ich bin dagegen
    wenn mal etwas passiert dann ist es schon gut wenn man ein handy dabei hat

  • hab meins immer dabei...aber meistens dann in der kabine...aber wenn was ist, dann hat mans dabei!

  • Am FKK-Strand hab ich mein Handy dabei, man will ja erreichbar bleiben.
    Aber wer nimmt das Gerät ins (Schwimm)bad oder die Sauna mit? ?( Ist doch viel zu feucht dort...


    Und Fotos mach ich mit dem Gerät äußerst selten, die Qualität ist einfach nicht so berauschend. Dann lieber gleich die Digicam einpacken. :D Außer am FKK eben... ;)

  • Fotohandys haben im FKK Bereich nix zu suchen, wenn dann sicher eingeschlossen im Fach falls man Hilfe braucht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!